Habt ihr es schonmal geschafft abends mit zwei Frauen nach Hause zu gehen?

Hast du das schonmal geschafft?

  • Ja, habe ich

    Stimmen: 44 30,6%
  • Nein, habe ich noch nicht

    Stimmen: 30 20,8%
  • Würde ich gerne

    Stimmen: 43 29,9%
  • Will ich gar nicht

    Stimmen: 27 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    144
Wieso? Sag 'mal, S. ... hast Du 'was geraucht?;)

Die meisten Ehefrauen brennen ja nur darauf, nicht wahr, sobald die Kinder eingeschlafen und das 'Tagwerk vollbracht' ist, den Ehemann zusammen mit einer netten 'Freundin' in der Kiste zu verwöhnen.

Scherzend und stöhnend - gut gelaunt! - lassen sie dann entspannt den Abend abklingen.

:D:D
 
Wieso? Sag 'mal, S. ... hast Du 'was geraucht?;)

Die meisten Ehefrauen brennen ja nur darauf, nicht wahr, sobald die Kinder eingeschlafen und das 'Tagwerk vollbracht' ist, den Ehemann zusammen mit einer netten 'Freundin' in der Kiste zu verwöhnen.

Scherzend und stöhnend - gut gelaunt! - lassen sie dann entspannt den Abend abklingen.

:D:D

Hör doch auf, den jungen Leuten Angst vor Ehe und Partnerschaft zu machen. ;) Gibt auch ganz andere Beziehungen, in denen mehr los ist.
 
Hör doch auf, den jungen Leuten Angst vor Ehe und Partnerschaft zu machen. ;) Gibt auch ganz andere Beziehungen, in denen mehr los ist.
Ich mach' doch niemandem hier Angst ... ähhhhh .... Jungs! Passt bloß auf!

Glaubt ja nicht, dass sie später so bleibt, wie sie 'am Anfang' war. Testet sie ausgiebiger, als Euren neuen iMac. Schaut Euch Ihre Mutter an. Geht diese freundlich mit ihrem Vater um?

Aber was rede ich da! Die Eltern sind doch längst nicht mehr zusammen. Alle getrennt! Keine Beständigkeit mehr heutzutage. Ein Jammer, es ist zum Heulen!

Sogar unser Forumsbruder MacMaitre lässt sich scheiden, von Frau, Haus mit Blick auf Naturschutzgebiet und süsser Tochter!

Wo soll, bitte schön, alles enden?

Aber den Dreier, um den es hier geht, denn solltet Ihr unbedingt mitnehmen ...:D
 
Ne Schizophrene ist in eurem Umfeld doch sicher leicht zu finden oder?
 
Ne Schizophrene ist in eurem Umfeld doch sicher leicht zu finden oder?

Hei,

machst Du das so? Und seid Ihr dann zu viert? Und seid ihr dann nur Frauen, oder sind auch Kerle dabei? Nein? Na siehste! ;)

Wenn so ein Wunsch, nicht nur unter Männern, vorkommt kann ich eigentlich nur raten zu versuchen ihn wahr werden zu lassen. Am Einfachsten ist es, bei Dreien, nach meiner Erfahrung, wenn zwei schon zusammen sind und zwei andere auch schon Erfahrungen zusammen hatten.

Von beliebigen One-Night-Stands würde ich abraten, die kommen auch m. E. eher selten vor; obwohl, solange man noch jung ist kann sich ja was entwickeln. Mit zunehmenden Alter ist sowas einerseits deshalb noch schwieriger weil ohnehin kennenlernen schwerer fällt und anderseits leichter weil in funktionierenden Beziehungen Verlustängste nicht so leicht aufkommen.

Bei mir ist das letzte Mal schon fast 30 Jahre her, aber eine schöne Erinnerung, die ich nicht missen möchte.

Gruß vom Lupuscorvus
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mir grad vorzustellen, welches Weltbild in den Köpfen pubertierender Teenager, wie unserem TE, entsteht..
'türlich gab es solche 'Wetten' auch zu Zeiten VOR dem Internet - und der Wahrheitsgehalt der erzählten Großtaten lag, wie heute, bei eher 50:50 .. doch man wußte ja, von wem's kam.
Nun, durch die Anonymität und die 'unendlich' große peer-group, die sich hier austauscht, wird jede noch so absonderliche Absonderlichkeit als 'normal' dargestellt (= 'n flotter Dreier zählt bei mir nicht unter absonderlich.. ) .- Woran soll sich also der Ahnungslose orientieren?

.. da geht 'ne Menge Zauber verloren, Kinnings, durch solche threads in einem internet-forum ..
 
Versuch mir grad vorzustellen, welches Weltbild in den Köpfen pubertierender Teenager, wie unserem TE, entsteht..
'türlich gab es solche 'Wetten' auch zu Zeiten VOR dem Internet - und der Wahrheitsgehalt der erzählten Großtaten lag, wie heute, bei eher 50:50 .. doch man wußte ja, von wem's kam.
Nun, durch die Anonymität und die 'unendlich' große peer-group, die sich hier austauscht, wird jede noch so absonderliche Absonderlichkeit als 'normal' dargestellt (= 'n flotter Dreier zählt bei mir nicht unter absonderlich.. ) .- Woran soll sich also der Ahnungslose orientieren?

.. da geht 'ne Menge Zauber verloren, Kinnings, durch solche threads in einem internet-forum ..

Mit jedem Erlebnis, jeder Erfahrung geht ein Stück Zauber verloren, das ist leider so.

"Flotte Dreier" (schon der Name wunderbar altfränksch) sind in den weitaus meisten Fällen eine Enttäuschung, wenn man zuviel Zauber damit verbindet und zuviel erwartet. ;)

Aber das mal beiseite, gehts hier ja sowieso nur um eine Wette, und nicht um "the real deal". :D
 
wird das jetzt der Winter Thread zu " Ich werde kirre, halbnacke Frauen" ?
 
"Flotte Dreier" (schon der Name wunderbar altfränksch) sind in den weitaus meisten Fällen eine Enttäuschung, wenn man zuviel Zauber damit verbindet und zuviel erwartet. ;)
Das kann ich nur unterschreiben, vor allem, wenn sich die Leute untereinander teilweise schon kennen.

Zwei Männer abschleppen ist hingegen eher easy und allermeist ein absolut spannender Lustgewinn.
 
Hatte ich mal im Angebot, zwei richtig geile erfahrene Frauen, ich war damals 19 und die beiden Damen 28 und 30 aber ich traute mir das nicht zu weil die ohne sie klar zu machen schon so geil aussahen bzw. angezogen waren dass ich Mühe hatte meinen kleinen Willy unter Kontrolle zu halten..........wollte mich nicht blamieren :(
 
WHOA! :D ärgerst du dich da nicht jeden Tag drüber ? ^^
 
Ein besserer Ort für solche Umfragen sind PUA-Foren... Da kannst du dann auch ein paar Field-Reports, Tipps und Tricks lesen...
 
Zurück
Oben Unten