Habt ihr es schonmal geschafft abends mit zwei Frauen nach Hause zu gehen?

Hast du das schonmal geschafft?

  • Ja, habe ich

    Stimmen: 44 30,6%
  • Nein, habe ich noch nicht

    Stimmen: 30 20,8%
  • Würde ich gerne

    Stimmen: 43 29,9%
  • Will ich gar nicht

    Stimmen: 27 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    144
Und, seid gewiss, meine lieben Droogies, wenn unsere Frauen/Partnerinnen - was auch immer - von DIESER Frucht gekostet haben, dann werden wir so fade für sie wie eine Tasse voller Haferflocken als Nachspeise zum teuflisch gewürzten Indischen Mahl:(:(

Jetzt verbreitet er schon wieder Angst und Schrecken. Musst Dich halt bisschen anstrengen, damit Du nicht langweilig wirst.
 
ja war damals vor gut 3-4 jahren , ich war mit ner guten freundin von mir unterwegs und dessen freundin die ich nicht so wirklich kannte zu dem zeitpunkt :D
wir haben gut gefeiert und hatten sehr viel spass ! sind dann noch auf nen "absacker" zu mir nach hause ... dort ist es dann irgendwie aus spass passiert weil beide irgendwie lust hatten ^^
ich muss aber sagen, das mir eine frau im bett lieber ist als zwei :D
naja war ne erfahrung wert :)
 
Es gibt ja unzählige statistische Untersuchungen (z.B. Kinsey), die auch sexuelle Träume/Vorstellungen dokumentieren und daraus geht hervor, dass wohl in den meisten von uns zumindest der Traum von Sex zu Dritt oder mehrt vorhanden ist. Bei mir war es genau so und irgendwann, als meine erste Beziehung in Brüche ging, habe ich mir dann vorgenommen, alle meine sexuellen Träume, Ideen etc zu verwirklichen. Das habe ich auch - bis auf wenige, vorwiegend potentiell gesundheitsschädliche Ausnahmen - auch gemacht.

In meinen letzten Minuten/Sekunden blicke ich lieber auf ein (in jeder Hinsicht hähä) erfülltes Leben zurück als dass ich mir dann noch denken müßte 'ja schad, das und das hätte ich auch noch gerne getan ...'

Machst Du auch vollkommen richtig !
 
Danke, Ossok, für diesen Einblick in weibliche Abgründe ...:D -

Jungs! Bedankt Euch auch artig, denn Ossok hat hier die mit Abstand gehaltvollsten Beiträge geliefert!
Es gibt ja unzählige statistische Untersuchungen (z.B. Kinsey), die auch sexuelle Träume/Vorstellungen dokumentieren und daraus geht hervor, dass wohl in den meisten von uns zumindest der Traum von Sex zu Dritt oder mehrt vorhanden ist. Bei mir war es genau so und irgendwann, als meine erste Beziehung in Brüche ging, habe ich mir dann vorgenommen, alle meine sexuellen Träume, Ideen etc zu verwirklichen. Das habe ich auch - bis auf wenige, vorwiegend potentiell gesundheitsschädliche Ausnahmen - auch gemacht.

In meinen letzten Minuten/Sekunden blicke ich lieber auf ein (in jeder Hinsicht hähä) erfülltes Leben zurück als dass ich mir dann noch denken müßte 'ja schad, das und das hätte ich auch noch gerne getan ...'
Da stell' ich mir glatt vor, wie Dich der düstere Fährmann abholt und Du, freudig erregt über Dein glückliches, erfülltes und vergangenes Leben in Dein Totenhemd 'reinschlüpfst, wie ein Mädel ins Kommunionskleid, und uns, die verbittert und jammernd in 'ner Bootsecke kauern, Deine Großtaten aufzählst:D

Also, wenn's Dich 'mal zufällig nach Köln verschlägt ... hehehe ... ich übernehm' die Zeche;)
 
wenn junge männer träumen, dann kommt dieser thread samt 9 seiten zustande :D:

was soll das bringen, wenn hier jmd. dies bestätigt oder verneint? erwarten sich andere wertvolle tipps fürs kommende wochenende? so etwas erzählt man nicht im forum, das erzählt man überhaupt nicht. ist so, außer man braucht den zuspruch und die bewunderung der anderen. diesem thread kann man höchstens unterhaltungscharakter zusprechen; somit würde er bestens in den witzthread reinpassen :crack:
 
Zeigt eigentlich wie verklemmt die achso als fortschrittlich gepriesene Gesellschaft wirklich ist: die meisten träumen von einer Ménage-à-trois oder Sex zu mehrt und verwirklichen es nie. Dabei ist es wirklich einfach.
 
wenn junge männer träumen, dann kommt dieser thread samt 9 seiten zustande :

was soll das bringen, wenn hier jmd. dies bestätigt oder verneint? erwarten sich andere wertvolle tipps fürs kommende wochenende? so etwas erzählt man nicht im forum, das erzählt man überhaupt nicht. ist so, außer man braucht den zuspruch und die bewunderung der anderen. diesem thread kann man höchstens unterhaltungscharakter zusprechen; somit würde er bestens in den witzthread reinpassen

Haha, so seh ich das auch! :) Aber er ist wirklich amüsant!
 
Nett, jetzt wissen wir, welchen Mac ihr habt, wie und wo ihr bei Amazon oder
Ebay beschissen wurdet, an welchen Gott ihr glaubt, welche Waschmaschine
ihr habt und jetzt ist auch klar, wann und warum ihr euch einen von der
Palme wedelt. Oder wedeln lasst. Oder hofft, das euch gewedelt wird.
 
Irgendwie finde ich es befremdlich, in einem Thread, in dem es um's Poppen geht, was von Babyfüßen zu lesen. :hehehe:
 
Da ich krank im Bett liege, bei strahlendem Sonnenschein und stahlblauem Kölner Himmel :heul:, fällt mir nichts Besseres ein, meine lieben Freunde, als Euch mit einem Geschichtchen zu unterhalten, oder zu plagen, je nach Geschmack und Ansichten.

Es hätte fast geklappt! Nur zwei Dinge haben gefehlt.

Mein Freund, ein Restaurantbesitzer in diesem touristischen Spanischen Mittelmeerörtchen, und ich, tranken unser Abendbier im fast leeren Lokal an der Strandpromenade.

Die beiden aufgetakelten Mädels - waren's feiernde Putzfrauen auf Jagd oder zwei Professionelle in ihrer privaten Afterworkparty?;) - 5 Tische weiter gackerten und gestikulierten derart in unsere Richtung, dass ich mein leeres Bierglas beiseiteschob und meinen Freund aufforderte ...
"Komm! Lass uns 'rübergehen, ein bisschen Spaß muss sein".
"Ja, sicher", heuchelte der Verschlagene, "geh Du vor, ich bezahle an der Theke", und er zog ab, der Hund.

Die Mädels, zwei Brasilianerinnen, eine Blondgefärbte und eine Schwarzhaarige, beide nicht groß und seehhhrrrr kurvig - voll Dein Geschmack, Saugi! -, kriegten sich nicht ein:
"Warum haut Dein Freund ab? Ist er Gay?" gackerten und radebrechten sie in ihrem defekten Spanisch.

Beim X-ten Gekicher, ob ich auch Gay wäre, ob er mein 'Stecher' gewesen sei oder umgekehrt - dabei ruckelten sie obszön hin und her -, packte ich die vor meiner Nase gestikulierende Hand der Blondgefärbten - der Ansprechenderen von den beiden - und legte sie auf ... ähemm ... genau ... da hin ... ihr wisst schon, den Kniff habe ich mir übrigens von Casanovas Memoiren abgelesen.:crack:

Kurz, der Trick wirkte, denn sie sprang völlig überrascht von ihrem Stuhl auf, warf ihrer Freundin einige portugiesische Brocken zu und meinte, wir sollten jetzt zu mir fahren, oder zu ihnen, und ich könne mich glücklich schätzen, von diesen zwei Prachtfrauen gleichzeitig verwöhnt zu werden. Und weiter ging's, mit der obszönen Pantomime, diesmal aber 'straight'.

Da zog ich die Brieftasche 'raus (zweiter Test:D) und zeigte ihnen, neben gähnender Leere, einen blanken Fuffi. Mehr hatte ich nicht.

Was empörte sie jetzt, dass ich sie für Profis hielt, oder dass ich so wenig dabei hatte?

Trotzdem drängte die Blondgefärbte, ich solle zu ihnen fahren, für's Taxi würd's reichen, und während ich dankend höflich ablehnte, schüttete mir die Schwarzhaarige ihr halbes Bierglas über Hemd und Hose, erlallte sich anschliessend ein neues Getränk, 'was Härteres, trank, ..., stiess Gläser vom Tisch, wankte herum wie'n Huhn ohne Kopf und lag am Boden, als die freundlche Bedienung die Scherben zusammenkehrte.:rolleyes:

Was für'n Bild! Ich verstand sofort, warum mein Freund, der hier bekannt war wie ein bunter Hund, voraussehend das Weite gesucht hatte. Der war schon an der Uni ein schlaues Kerlchen gewesen und jetzt scheffelte er Kohle ohne Ende in seinem angesagten Restaurant.

Ich, Barry der ritterliche, mit Bier begossene Pudel, machte mich auf, den Mädels ein Taxi zu besorgen. Draußen tobte die 'Gota Fría', d.h. das Wasser fiel aus Eimern herunter, und im einzigen Taxi saß ein unverschämter Südamerikaner - er wollte die 100 m zum Lokal nicht fahren -, den ich aus dem Wagen in eine Wassergrube hätte schleifen und an seinen Stand erinnern sollen ... , stattdessen verfluchte ich ihn und seine Zunft und kehrte zu den im Trockenen wartenden Mädels - na ja, die Schwarze lag halb besinnungslos in 'ner verdächtigen Pfütze auf dem Bürgersteig - zurück.

Das Taxi kam dann doch, wir wuchteten die Liegende in den Wagen, ich drückte mich sehr herzlich an die Blondgefärbte zum Abschied und spürte ... ja, Saugi, das wäre
'was für Dich gewesen ...:D

Als ich schliesslich mein Hotel erreichte, hatte mich die 'Gota Fría' von allen Sünden des Abends - hatte ich welche begangen?- reingewaschen.:cool:
 
Zurück
Oben Unten