Habt ihr es schonmal geschafft abends mit zwei Frauen nach Hause zu gehen?

Hast du das schonmal geschafft?

  • Ja, habe ich

    Stimmen: 44 30,6%
  • Nein, habe ich noch nicht

    Stimmen: 30 20,8%
  • Würde ich gerne

    Stimmen: 43 29,9%
  • Will ich gar nicht

    Stimmen: 27 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    144
klar, letzten Freitag erst! Da bin ich mit meiner Frau und meiner Schwiegermutter nach Hause gegangen! :p
 
Hey, ein Kumpel und ich haben gewettet, dass er es niemals schafft mit zwei Frauen nach Hause zu gehen. Ansonsten ist er in der Beziehung sehr erfolgreich, aber das schafft er meiner Meinung nach niemals.

Habt ihr das mal geschafft? Und wenn ja, wie? In der Regel lässt ja eine der anderen den Vortritt.
In der Regel komme ich immer mit 5 Frauen nach Haus, wo ist da ein Problem.
 
Meine Damen und Herren, für Sie singt heute Abend: Das Niveau!







...ich find´s geil!
 
Erst einmal ... geiler Fred, Junge! Endlich ein bisschen Unterhaltung hier, anstatt der ewigen, öden, depressiven 'Arme Leute'- oder 'Migranten'-Diskussionen.

Der einzige hier dem ich das zutraue ist Barry Lyndon....
Danke für die Blumen.
Aber ich muss Dich enttäuschen, Brüderchen. Ist mir leider, leider nicht gelungen. :heul:

Sobald's 'mal klappt, berichte ich, versprochen!

Einmal, vor langer Zeit, legte es meine damalige Freundin darauf an. Zumindest hat sie es mir Jahre später erzählt.

Sie hatte kurvenreichen Besuch aus dem Ausland und ich ... ich Volltrottel! ... hab's nicht kapiert, bin nicht darauf eingegangen, obwohl's offensichtlich war, obwohl beide gerne wollten ... wobei ... sie wollten beide eher miteinander oder aufeinander :D ..., so dass Euer bescheidener Freund Barry eher einen Alibi-Platz in der ersten Reihe bekommen hätte, statt auf der Bühne:D.

Wahrscheinlich vergeigte ich's, weil ich keine Lust hatte, weil die Beziehung zu meiner Freundin in den letzten Zuckungen lag oder weil mich die riesige, derbe Öschiklappe ihrer Freundin abschreckte:D.

Heute könnte ich mir natürlich in den Hintern beissen.;)

...
Mal ehrlich, du gehst doch nicht wirklich davon aus hier reale, wirklich so passierte Geschichten zu lesen. So ein Thema lädt doch nur dazu ein der Fantasie an der Tastatur freien Lauf zu lassen.
Warum eigentlich? Kennt Ihr Euch hier alle? Seid Ihr nicht anonym unterwegs, oder was?
zumindest ist er der einzige der es hier raus posaunen würde. ;)

ansonsten gilt: Ein Gentleman schweigt und genießt
Das ist ein saublöder Spruch, MacZappi, kommt oft von denen, die nix zu erzählen haben, dafür umso gieriger zuhören:D

Für mich gilt: mit dem lächerlichen 'Gentleman-Attribut' hausieren zu gehen ist einfach peinlich:D.
 
Da muss ich also warten bis ich ne andere freundin hab, die jetzige will net :D
 
Barrylein: 1:20h nach Threaderöffnung.... Das geht auch schneller. :hehehe:

Ich hatte mein Erlebnis, peinlich wars nicht... ;)

Ich habs dir ja schonmal geschrieben, Du erinnerst dich bestimmt... :wavey:
 
Das war ja der Konter...

Aber BAH! nichtmal für Geld! Außerdem kann man das mit 2 Frauen Absolut nicht vergleichen :D
 
Zurück
Oben Unten