Habt ihr es schonmal geschafft abends mit zwei Frauen nach Hause zu gehen?

Hast du das schonmal geschafft?

  • Ja, habe ich

    Stimmen: 44 30,6%
  • Nein, habe ich noch nicht

    Stimmen: 30 20,8%
  • Würde ich gerne

    Stimmen: 43 29,9%
  • Will ich gar nicht

    Stimmen: 27 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    144
Versuch mir grad vorzustellen, welches Weltbild in den Köpfen pubertierender Teenager, wie unserem TE, entsteht..
'türlich gab es solche 'Wetten' auch zu Zeiten VOR dem Internet - und der Wahrheitsgehalt der erzählten Großtaten lag, wie heute, bei eher 50:50 .. doch man wußte ja, von wem's kam.
Nun, durch die Anonymität und die 'unendlich' große peer-group, die sich hier austauscht, wird jede noch so absonderliche Absonderlichkeit als 'normal' dargestellt (= 'n flotter Dreier zählt bei mir nicht unter absonderlich.. ) .- Woran soll sich also der Ahnungslose orientieren?

.. da geht 'ne Menge Zauber verloren, Kinnings, durch solche threads in einem internet-forum ..
Junge, Junge, was für ein 'nichtssagender', überheblicher und im Grunde lächerlich-überflüssiger Beitrag ...:rolleyes:

Gruß vom
'präpubertärem' Barry:D
...Zwei Männer abschleppen ist hingegen eher easy und allermeist ein absolut spannender Lustgewinn.
Wenn Du schon das Privileg einer - mindestens! - einigermaßen gut aussehenden Frau geniesst, locker vom Hocker, reihen- und paarweise Kerle abzuschleppen, so könntest Du so nett und so großzügig sein und hier ... äh... ein bisschen ausführlicher darüber berichten:D... die eine oder andere Anekdote kannst Du Dir bestimmt aus dem Ärmel schütteln, zur Freude der hier versammelten Mac-Nerds ...:D
Nicht jeden Tag aber wenn ich dran denke, beide in Miniröcken, Pumps, durchsichtigen Oberteilen, Beine bist zum Boden........aber ich lebe ja noch ein wenig länger.........:)
Granny-boy, das ist ... ähhh ... so ungefähr der größte Fluch, den ich mir gerade vorstellen kann. Du bist verdammt, mein Junge, denn das kommt niiiieeeee wieder:D
 
"Beine bis zum Hals" sind im übrigen auch nicht schlecht ... :crack:


Damit hätten wir dann die Freakshow durch ...
 
auch wenn es vorher schon feststand, dass ich mit den beiden wieder nach hause fahre, so war das was dann passierte vorher nicht klar. Was sich Freundinnen so alles einfallen lassen können...;-)

nee, jetzt im Ernst. Die Gelegenheit hat sich nie ergeben, aber mit einer war ich bisher auch immer ganz gut bedient. Es reichte bisher immer.
 
Granny-boy, das ist ... ähhh ... so ungefähr der größte Fluch, den ich mir gerade vorstellen kann. Du bist verdammt, mein Junge, denn das kommt niiiieeeee wieder:D
Für dich vielleicht mein Lieber. Während die einen die Liste mit den 10 Dingen, die sie schon immer tun wollten, kurz vor der Hochzeit weggeschmissen haben, gibt es noch andere, die noch dran arbeiten. ;)
 
Für dich vielleicht mein Lieber. Während die einen die Liste mit den 10 Dingen, die sie schon immer tun wollten, kurz vor der Hochzeit weggeschmissen haben, gibt es noch andere, die noch dran arbeiten. ;)
Na, dann erzähl doch, was und wie Du schon alles abgehakt hast. Bin ja gespannt;)... Du standst doch auf Dic... äh ... Beleibte, oder?:D
 
ja....ich habe es mal geschafft mit zwei Frauen nach hause zu gehen.... das war vor ich glaube fast 20 Jahren.... nach einem ziemlich geilen metal Konzert... (metal Christmas Meeting im Pink Palace Essen).
ein Kumpel war leider das ***** der fahren musste. :) und nach dem Konzert sind wir bei uns in nähe Köln in die Stammkneipe...(ohne den Kumpel,der wollte nach Hause ) die Mädels mit... haben da noch Rumgeknutscht voll wie wir nun mal waren :) und sind dann zu mir... ja und dann....... ist es passiert..... haben noch meine bar geplündert und sind auf dem Sofa eingepennt und morgens mit schmerzen aufgewacht...
wir lachen heute noch darüber.... näher gekommen sind wir uns nie.... aber diese tiefe Freundschaft zwischen uns besteht immer noch... das ist mehr wert als alles andere....
 
Vor vielen Jahren betrat ich mit meiner damaligen Freundin - was für ein Feger! - DIE Abschleppbar in Frankfurt Sachsenhausen, die, mit dem kroatischen Baarkeeper, die, wo man dem Torhüter den Geschiedenenausweis vorzeigen musste und die, bei der sich eine Meute aufgedonnerter Miezen auf den erstbesten, halbwegs gut aussehenden Kerl d'raufstürzten und ihn mit Haut und Haaren verspeisten.

Ja, das war die Bar, in die man auf KEINEN Fall mit der Freundin hingeht.

So standen wir beide, einander zugewandt, an der Theke und 'ne Frau hinter ihr gestikulierte obszön in meine Richtung ... ihr Glas ... hin und her Richtung gespreizte Lippen ... während mir meine Freundin zuflüsterte, dass ein frecher Kerl hinter mir ihr ständig zuzwinkern würde ... genug! ... sie schlug vor, ich solle die Lady fragen, ob sie 'mitkommen' wolle ... und ich kuschte.

Auch eine verpasste Gelegenheit.
:heul:
 
Wenn Du schon das Privileg einer - mindestens! - einigermaßen gut aussehenden Frau geniesst, locker vom Hocker, reihen- und paarweise Kerle abzuschleppen, so könntest Du so nett und so großzügig sein und hier ... äh... ein bisschen ausführlicher darüber berichten:D... die eine oder andere Anekdote kannst Du Dir bestimmt aus dem Ärmel schütteln, zur Freude der hier versammelten Mac-Nerds ...:D
Jajajaja ...

Früher wenn ich ab und an einen Dreier hatte, dann war das meist mit Pärchen, die sich somit schon intim kannten. Da war das immer mühsam, weil - auch wenn vorher jegliche sexuelle Offenheit betont wurde - dann im Gemenge es doch immer wieder Dinge gab, die nicht 'erlaubt' waren. Ich persönlich fand das immer hemmend und unnötig. Denn aus meiner Sicht ist es nur Sex und kein Wettbewerb, wer am besten ... was auch immer. Auch sonst habe ich andere Frauen beim Sex immer als mühsam und eher zickig erlebt. Dreier mit zwei oder mehr Männern waren dagegen immer viel unkomplizierter und daher auch erfüllender. Da gibt's keine blöden Blicke hinsichtlich 'das will ich / darf der andere jetzt nicht'.

Heutzutage habe ich einen Partner und noch einen Liebhaber und manchmal auch noch andere, aber stets zusammen mit meinem Partner und zugegebenermaßen mittlerweilen recht selten. Es ist eine vereinbarte Sache, dass wir unsere kleinen Exzesse immer gemeinsam ausleben; erlaubt ist aber dabei alles, wobei zu sagen ist, dass wir einander gegenseitig meist zuspielen, weil wir ja wissen, was den jeweiligen anturnt. Ich tu mir auch leicht das zu steuern, weil ich in der (gespielten) Hierarchie ganz oben bin und die anderen beiden ganz weit unter mir. Wenn die also nicht spuren, dann gibt's Saures ;-P
 
...(unfassbares:D)....

Heutzutage habe ich einen Partner und noch einen Liebhaber und manchmal auch noch andere, ...
Ich tu mir auch leicht das zu steuern, weil ich in der (gespielten) Hierarchie ganz oben bin und die anderen beiden ganz weit unter mir. Wenn die also nicht spuren, dann gibt's Saures ;-P
Freunde! Das ist wahre Macht ... (bedrückt mein Frühstückskaffee schlürf)... warum fühle ich mich plötzlich so ... so klein ... schwach ... hilflos ... wie das Kind, das nur ein Spiegelei essen darf .. oder das früh ins Bett muss ... oder das noch nicht mit dem Luftgewehr schiessen darf ...?

Und, seid gewiss, meine lieben Droogies, wenn unsere Frauen/Partnerinnen - was auch immer - von DIESER Frucht gekostet haben, dann werden wir so fade für sie wie eine Tasse voller Haferflocken als Nachspeise zum teuflisch gewürzten Indischen Mahl:(:(
 
Es gibt ja unzählige statistische Untersuchungen (z.B. Kinsey), die auch sexuelle Träume/Vorstellungen dokumentieren und daraus geht hervor, dass wohl in den meisten von uns zumindest der Traum von Sex zu Dritt oder mehrt vorhanden ist. Bei mir war es genau so und irgendwann, als meine erste Beziehung in Brüche ging, habe ich mir dann vorgenommen, alle meine sexuellen Träume, Ideen etc zu verwirklichen. Das habe ich auch - bis auf wenige, vorwiegend potentiell gesundheitsschädliche Ausnahmen - auch gemacht.

In meinen letzten Minuten/Sekunden blicke ich lieber auf ein (in jeder Hinsicht hähä) erfülltes Leben zurück als dass ich mir dann noch denken müßte 'ja schad, das und das hätte ich auch noch gerne getan ...'
 
Zurück
Oben Unten