Habt ihr es schonmal geschafft abends mit zwei Frauen nach Hause zu gehen?

Hast du das schonmal geschafft?

  • Ja, habe ich

    Stimmen: 44 30,6%
  • Nein, habe ich noch nicht

    Stimmen: 30 20,8%
  • Würde ich gerne

    Stimmen: 43 29,9%
  • Will ich gar nicht

    Stimmen: 27 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    144

me talman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
113
Reaktionspunkte
5
Hey, ein Kumpel und ich haben gewettet, dass er es niemals schafft mit zwei Frauen nach Hause zu gehen. Ansonsten ist er in der Beziehung sehr erfolgreich, aber das schafft er meiner Meinung nach niemals.

Habt ihr das mal geschafft? Und wenn ja, wie? In der Regel lässt ja eine der anderen den Vortritt.
 
Der einzige hier dem ich das zutraue ist Barry Lyndon.:hehehe:




Mal ehrlich, du gehst doch nicht wirklich davon aus hier reale, wirklich so passierte Geschichten zu lesen. So ein Thema lädt doch nur dazu ein der Fantasie an der Tastatur freien Lauf zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mama und Schwester zählen nicht, oder? Das hab ich damals öfter geschafft, als ich noch zuhause wohnte!
 
Wieso keine "öffentliche Umfrage"?

Ich habe es auf jeden Fall gschafft, eine 19-jährige so abzufüllen, dass sie mir ins Bett gekotzt hat. Ist aber schon 11 Jahre her.
 
...ich hatte 1 mal 2 Frauen @Home - da lief aber nur mit einer was und das war auch gut so. Was erwartest Du? Eine Bedienungsanleitung? FAIL...Husonaut detected
 
@me talman: die 2. hat auf der Couch im Wohnzimmer gepennt, die 1. ist in den frühen Morgenstunden drangekommen (Abends waren alle zu voll) Edit: mit der ersten war ich fast 5 Jahre zusammen
 
hehe, Ü30 bin ich mittlerweile auch :D aber kotzende Weiber + abschleppen schreit nachem kuz :)
 
Wenn Du genug Kohle hast steigen so viele zu Dir ins Auto wie Du Dir leisten kannst. :cool:
 
Wenn Du genug Kohle hast steigen so viele zu Dir ins Auto wie Du Dir leisten kannst. :cool:
:D

Das ist mal wieder so eine Frage wie die nach der Länge. Bei solchen Umfragen kommt dann auch immer raus, dass der Durchschnitt bei 40cm liegen müsste. Ist dir langweilig, dann geh spielen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten