Habt ihr es schonmal geschafft abends mit zwei Frauen nach Hause zu gehen?

Hast du das schonmal geschafft?

  • Ja, habe ich

    Stimmen: 44 30,6%
  • Nein, habe ich noch nicht

    Stimmen: 30 20,8%
  • Würde ich gerne

    Stimmen: 43 29,9%
  • Will ich gar nicht

    Stimmen: 27 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    144
:D
Barrylein: 1:20h nach Threaderöffnung.... Das geht auch schneller. :hehehe:...
Wenn Du meinen Tagesablauf kennen würdest, Zappizap ...

Pack aus, Dein Erlebnis, nicht dass es fault und modert, in Deiner Gruft:D, ob's peinlich war, oder nicht, können wir dann entscheiden ...
 
ähm, ne. Damit meinte ich lediglich das man 2 Frauen die miteinander rummachen absolut nicht mit 2 Männern vergleichen kann, und das im allgemeinen
 
Es sind eher die schwächeren, unsicheren Kerle, die Angst vor der 'anderen' Konstellation haben ... so ... von wegen Vergleiche ziehen usw.:D

Also, Kinder, mich würden - so wie dem geschätzten macXXX :D- zwei Frauen wesentlich mehr stressen als eine (obwohl ich's, wie gesagt, gerne machen würde;)).

Leute! EINE ist doch schon gar nicht RICHTIG zufrieden zu stellen ... wer hat denn so 'was je geschafft?:D
 
Fail, Du Husonaut - melde mich hier also zur Stelle. Die Frauen haben mich genauso geschafft wie ich sie - keine "normale" Frau ist unersättlich - Männer auch nicht...
Mach' Dir nix vor, Junge, wenn's bei Dir aus und vorbei ist, wenn sich Dein Kleiner wegduckt und nicht 'mal für Pipi 'rausschauen will, dann ... schlägt z.B. Barry:D, Deine Schlafzimmertür auf und siehe da ... sie bettelt ottomäßig: "Einen ham'mer noch, einen ham'mer noch!":D:D
 
Mach' Dir nix vor, Junge, wenn's bei Dir aus und vorbei ist, wenn sich Dein Kleiner wegduckt und nicht 'mal für Pipi 'rausschauen will, dann ... schlägt z.B. Barry:D, Deine Schlafzimmertür auf und siehe da ... sie bettelt ottomäßig: "Einen ham'mer noch, einen ham'mer noch!":D:D

Barry, wenn Du entjungfert bist gehen wir zusammen einen trinken! (in OB, D, DU, MH, E)
 
Zurück
Oben Unten