Habt ihr es schonmal geschafft abends mit zwei Frauen nach Hause zu gehen?

Hast du das schonmal geschafft?

  • Ja, habe ich

    Stimmen: 44 30,6%
  • Nein, habe ich noch nicht

    Stimmen: 30 20,8%
  • Würde ich gerne

    Stimmen: 43 29,9%
  • Will ich gar nicht

    Stimmen: 27 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    144
Hey, ein Kumpel und ich haben gewettet, dass er es niemals schafft mit zwei Frauen nach Hause zu gehen. Ansonsten ist er in der Beziehung sehr erfolgreich, aber das schafft er meiner Meinung nach niemals.

Habt ihr das mal geschafft? Und wenn ja, wie? In der Regel lässt ja eine der anderen den Vortritt.

Wie waren denn die Randbedingungen der Wette?

"Nach Hause gehen" ist ja nicht so schwierig.
Und natürlich kann er auch jederzeit für den Dreier bezahlen.

Wenn beides ausgeschlossen ist, wirst Du die Wette wohl gewinnen. ;) Aus meiner Erfahrung klappt das nie, wenn ein Typ es drauf anlegt. Wie die meisten echt geilen Abenteuer passiert sowas nur, wenn alles ganz im Fluss ist...

;)
 
Ja, natürlich haben wir das so festgelegt. Er darf natürlich nichts bezahlen und was mit "nach Hause gehen" gemeint ist, ist auch klar. Und wie bei jeder Wette darf er natürlich nichts von einer Wette erzählen, wobei das in dem Fall eh nichts bringen würde :p
 
Ja, natürlich haben wir das so festgelegt. Er darf natürlich nichts bezahlen und was mit "nach Hause gehen" gemeint ist, ist auch klar. Und wie bei jeder Wette darf er natürlich nichts von einer Wette erzählen, wobei das in dem Fall eh nichts bringen würde :p

Naja, aber Dir kann er viel erzählen. :) Oder sitzt Du auf der Bettkante, im Schrank oder schaust per Videokamera zu?
 
Na es muss schon glaubhaft sein und am besten hat er einen Beweis ;)
 
Na es muss schon glaubhaft sein und am besten hat er einen Beweis ;)

Ich versuche, mir diesen Beweis vorzustellen. :)
Ich habe den Verdacht, dass so eine Wette eher zur Zerrüttung der Freundschaft führt als dazu, dass jemand was beweist.
Aber vielleicht habt Ihr ja Glück.
 
Hand heb :cool:

nur dass dann eine der beiden eifersüchtig wurde und mir beinahe ein Stück Lippe abgebissen hat, weil ich mich ihrer Meinung zu sehr mit der anderen beschäftigt habe. Dann war Ende und bin nachhause gefahren.
 
Hand heb :cool:

nur dass dann eine der beiden eifersüchtig wurde und mir beinahe ein Stück Lippe abgebissen hat, weil ich mich ihrer Meinung zu sehr mit der anderen beschäftigt habe. Dann war Ende und bin nachhause gefahren.

Und wie kannst Du das jetzt beweisen? :D
 
Es kommt eigentlich nur darauf an, wie gut Dein Kumpel aussieht und wieviel Witz er hat.
 
Hand heb :cool:

nur dass dann eine der beiden eifersüchtig wurde und mir beinahe ein Stück Lippe abgebissen hat, weil ich mich ihrer Meinung zu sehr mit der anderen beschäftigt habe. Dann war Ende und bin nachhause gefahren.
Das ist aber schade. Zicken gibt's...
 
Es kommt eigentlich nur darauf an, wie gut Dein Kumpel aussieht und wieviel Witz er hat.

... und noch viel mehr natürlich darauf, welche Frauen er anspricht. ;)
Mit Blick aus meinem Fenster (an der Ecke ist ein angesagter Nachtclub, vor dem jede Menge kurzberockte Mädels stehen, sturzbetrunken), würde ich sagen: Hier geht das auch ohne Witz und gutes Aussehen.

DAS würde ich allerdings ums Verrecken nicht erleben wollen. :O
 
Ich kann, als alter Knacker, den Jungen hier nur raten, ES zu tun, denn später, wenn sie an einer Ehefrau mit Kindern 'angebunden' sind, ... da wird's schwierig...:D
 
Haha ehm jedes Handy kann doch Fotos machen oder Videos aufnehmen.
 
Zurück
Oben Unten