Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm ...An diesen China-Artikeln gefällt mir nicht, dass es immer so Pseudo-Originale sind. Ideenklau könnte man es auch nennen.
Es ist ein Unterschied

Hierzu fällt mir der Autokonzern Nissan ein, der vor etlichen Jahren einen Mittelklasse-OPEL im Design deutlich kopierte:
" Warum sollen wir etwas, was wir gut finden, nicht übernehmen?".
Grundsätzlich stimme ich Dir zu, da ich ja wie viel andere Apple-Nutzer auch nicht in Fernost lebe.in das andere viel Geld für Entwicklung und Design gesteckt haben

..., andere Gebräuche, andere Philosophie.Andere Länder, andere Regeln

Du meinst so wie beim Unterschied des Audi 50 und dem VW Polo?besonders in Sachen Technik & Verarbeitung.
Der Audi 50 war die Vorlage für den Polo - beides in gleich guter Qualität im selben Konzern produziert: also mit obigen Kopierfall nicht ganz vergleichbar..wie beim Unterschied des Audi 50 und dem VW Polo
überdeutlich und Apple hat da viel, viel Geld mit anderer Leute Design-Ideen gemacht.
Darf sich Apple dann darüber mokieren, wenn heute eine Firma es ihnen gleich tut?
Meines Wissens überhaupt nicht: Prof. Dr. Dieter Rams hat das ziemlich geräuschlos gehandhabt, auch kommentiert und ganz sicher Apple nicht verklagt.Meines Wissens nach wurde dafür auch viel Geld bezahlt
Das heißt doch erstmal nur, dass die Firma keine Youtuber bezahlt, ihre Produkte zu zeigen.aber kaum irgendwelche Videos bei Youtube darüber
Das ist ja auch Standard. Selbst meine uralten Fujitsu LCD von Anfang der 2000er konnten das. Nur bei Apple scheint das irgendwie noch nicht durchgedrungen zu sein. Die „designen“ immer noch Röhrenmonitore, scheint mir.das der ja auch höhenverstellbar ist und das Display sich auch drehen läßt
Ich habe hier mal das jüngste Video rausgepickt.Was mich an dem Teil wundert... seit über einem Jahr wird von dem Teil berichtet, aber kaum irgendwelche Videos bei Youtube darüber...