Apple_Addicted
Mitglied
Es gibt leider kaum Alternativen. Mein Traummonitor wäre ein Eizo in 27 Zoll mit 5K-Auflösung, OLED-Panel und 120Hz…vielleicht kommt sowas mal in den nächsten 10 Jahren…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Office brauchst das nicht und für Video und Bildbearbeitung reicht TB3/4 nicht aus.Es gibt leider kaum Alternativen. Mein Traummonitor wäre ein Eizo in 27 Zoll mit 5K-Auflösung, OLED-Panel und 120Hz…vielleicht kommt sowas mal in den nächsten 10 Jahren…
Stimmt schon. Das Auge arbeitet aber mit, auch beim Schreiben von Texten.Für Office brauchst das nicht und für Video und Bildbearbeitung reicht TB3/4 nicht aus.
Mir egal…Das sind aber 5,3 GB/s oder bei 10bit 6,63 GB/s.
Ich bin derzeit ebenfalls auf der Suche nach einem Display. Das Apple-Display hat leider nur 60 Hz und kein OLED und ist deshalb raus. Schau Dir mal den Philips Envia an.
So ein Aluklumpen ist auch nicht besser. Aber wie immer liegt das im Auge des Betrachters. Mir ist das z.B. völlig Wumpe. Der Rechner mit dem Monitor und allem Drumherum ist ein Arbeitsgerät und kein Ausstellungsstück.Ein Schreibtisch mit einem Plastikklumpen als Monitor ist wie
Und für einige reicht Design allein nicht, wenn es den Anforderungen nicht entspricht.So ein Aluklumpen ist auch nicht besser. Aber wie immer liegt das im Auge des Betrachters. Mir ist das z.B. völlig Wumpe. Der Rechner mit dem Monitor und allem Drumherum ist ein Arbeitsgerät und kein Ausstellungsstück.
Ich habe gelesen, dass Apple an einem 90 Hz Display arbeiten soll. Das wäre dann was für mich, wenn es OLED oder eine vergleichbare Technologie hat.Und für einige reicht Design allein nicht, wenn es den Anforderungen nicht entspricht.
Dann möchte der geneigte Forumsuser gerne wissen, welchen Monitor du dein Eigen nennst...Schön wäre mir ja wurscht, Hauptsache das Bild stimmt, der Rest ist völlig egal.
Heißt das, dass wir alle (oder bin nur ich das?) OLED - Fernseher als Computer-Bildschirm verwenden sollten?Das Apple-Display hat leider nur 60 Hz und kein OLED und ist deshalb raus. Schau Dir mal den Philips Envia an.
Auf die Idee kommst nur du...Dann möchte der geneigte Forumsuser gerne wissen, welchen Monitor du dein Eigen nennst...
Heißt das, dass wir alle (oder bin nur ich das?) OLED - Fernseher als Computer-Bildschirm verwenden sollten?
Ich habe hier einen OLED Fernseher, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, den an den Mac anzuschließen...
Heißt das, dass wir alle (oder bin nur ich das?) OLED - Fernseher als Computer-Bildschirm verwenden sollten?
Ich habe hier einen OLED Fernseher, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, den an den Mac anzuschließen...
Ich hab's eben ausprobiert und es ist grausam.nur in Ausnahmefällen überhaupt praktikabel ist.
Wirklich? Der Mauszeiger bewegt sich mit einer unbrauchbaren Latenz, was beim Fernsehen sicherlich egal ist.wie beim Gamen
Kommt auf die Verbindung zum Rechner an und auf den Fernseher. HDMI 2.0 sollte unterstützt werden. Die Latenz hängt vom Fernseher ab. Beim Filmeschauen ist es nicht so wichtig, wie schnell die Signale verarbeitet werden bis sie angezeigt werden. Manche Fernseher haben einen Gaming-Mode, damit wird die Latenz reduziert.Ich hab's eben ausprobiert und es ist grausam.
Obwohl der Fernseher übliche 4K Auflösung hat, wird kleine Schrift nur verpixelt angezeigt.
Die Bildwiederholrate liegt bei 30 Hz (kann man in den Einstellungen nicht verändern!), die Farbwiedergabe ist unrealistisch. Beides ist für das Auge anstrengend.
Wirklich? Der Mauszeiger bewegt sich mit einer unbrauchbaren Latenz, was beim Fernsehen sicherlich egal ist.
Oder fehlt der Grafiktreiber in OSX?
Das AC ist an die ID des vorherigen Users gebunden.Noch eine Frage: Falls ich ein 27"Studio Display gebraucht kaufe das noch etwas Apple Care hat, könnte ich das
auf jährliche Care Zahlung umstellen damit ich solange ich will in der Zukunft Garantie habe - ?
Es kann sein, dass Apple Dir das nach Ablauf anbietet, je nach Gerät jährlich oder monatlich.Noch eine Frage: Falls ich ein 27"Studio Display gebraucht kaufe das noch etwas Apple Care hat, könnte ich das
auf jährliche Care Zahlung umstellen damit ich solange ich will in der Zukunft Garantie habe - ?
Ein 2 oder 3 Jahres Vertrag nicht?Ein per monatlicher Zahlung abgeschlossener ist an die ID gebunden.