OmarDLittle
Aktives Mitglied
- Registriert
- 21.05.2017
- Beiträge
- 8.107
- Reaktionspunkte
- 6.596
Vorsicht. Amazon mischt hier wieder Reviews ganz verschiedener Modelle zusammen, über 1000 davon, obwohl es für diesen Proart nur eine handvoll von Reviews geben kann, er ist ganz neu am Markt. Wenn du dir die neuesten Reviews ansiehst findest du direkt eins mit schlechter Bewertung, weil das Herstellungsdatum 2022 lautet und es da anscheinend Probleme mit frühen Geräten gab. Aber das Review kann sich nicht auf diesen brandneuen Proart beziehen.NUR sind einige Dinge nicht akzeptabel, die bei Amazon geäußert werden
Wobei das wohl schon alles Proart-Reviews sind und die sollten von der Qualität her alle auf vergleichbarem Niveau sein. Um den halben Preis eines Studio Displays wird sicherlich die Qualitätssicherung nicht ganz so gut sein. Aber irgendwoher muss der niedrigere Preis auch kommen. Ich bestelle meine Monitore immer online mit den 14 Tagen Rückgaberecht und habe mehrere Monitore behalten und auch mehrere schon zurückschicken müssen, wegen mangelnder Qualitätskontrolle. Das kommt vor wie bei jeder Elektronik.
Wenn du einfach Apple-typisch auspacken und arbeiten willst mit dem Teil und vielleicht noch eine Höhenverstellbarkeit haben willst, dann musst du eben fast einen Tausender noch drauflegen. Ist die Frage ob du soviel verdienst, dass es sich nicht auszahlt den Proart zu testen und das Geld vielleicht einsparen zu können.
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		