Gibt es eine wirkliche Alternative zum Apple Studio Display oder iMac 27" Display?

Apple wird ja auf Basis dieses Monitors (Pannel) den eigenen rausbringen vermutlich...wird dann 2599€ kosten und aus Alu sein.
Eben! genau davor habe ich "Angst", weil mir der in schick und aus Alu auch 2500 wert wäre! :)
Die Frag eist nur: Wann?!

Für mich persönlich brauche ich kein neues oder größeres Display. Wir sind beide mit unseren Studio Display´s mit Nanotexturglas höchst zufrieden.
Bin aber sehr gespannt was kommt...

Apple wird ja auf Basis dieses Monitors (Pannel) den eigenen rausbringen vermutlich...wird dann 2599€ kosten und aus Alu sein.

anders ausgedrückt: "Wird dann AB 2.599 Euro AUFWÄRTS kosten..." ;-)

Eben! genau davor habe ich "Angst", weil mir der in schick und aus Alu auch 2500 wert wäre! :)
Die Frag eist nur: Wann?!
Nun, so wie das für mich ausschaut ist der Rahmen des LG auch aus Alu, wie auch der Fuß/Ständer/Versteller. Aus Kunststoff ist offenbar die rückseitige Abdeckung des Bildschirms und die rückseitige Abdeckung des Ständers. Optisch finde ich den durchaus gelungen, an meinem Arbeitsplatz würde ich den eh nie von hinten zu sehen bekommen. Aber wie im anderen Thread schon geschrieben, jetzt habe ich die zwei Studio Displays und die taugen ja auch sehr.

Gruß

das komplette hintere Teil also der Rücken ist auch voll Plastik. Schau dir Alles um die Anschlüsse drum an...

Für mich persönlich brauche ich kein neues oder größeres Display. Wir sind beide mit unseren Studio Display´s mit Nanotexturglas höchst zufrieden.
Bin aber sehr gespannt was kommt...
Wenn ich ein hätte, dann wäre ich auch entspannter. Ich warte aber schon seit 5 Jahren auf den "neuen" großen iMac und seit 2 Jahrne auf das neue Studio-Display! :crack:
Und eigentlich muss/ möchte ich dieses Jahr noch kaufen... alles doof irgendwie.

Ihr werdet lachen, aber mein Dell Monitor hat gerade sein Geist aufgegeben. Kurze Frage: gibt es OLED Monitore in 5K auf der Markt? Kennt jemand?

Warum soll man da lachen?
Da sind welche angekündigt, aber meines Wissens noch keiner veröffentlicht.

Irgendwie schade, dass so wenig Bewegung in dem ganzen Monitor Markt drin ist. Wahrscheinlich, weil die meisten Leute nicht wirklich bereit sind, über 1.000€ für einen Monitor auszugeben, wenns der 200€ Monitor eben auch „irgendwie tut“

Oder weil heutzutage auch viele 200€- Monitore schon sehr gut sind. ;)

Das kann ich unterstreichen! Ich habe mir kürzlich einen Samsung Viewvinity S7 4k Monitor für schmale 169 Euro gekauft.
Für das Geld wirklich beeindruckend.

Oder weil heutzutage auch viele 200€- Monitore schon sehr gut sind. ;)
und die meisten Leute ein Betriebssystem verwenden, welches auch auf 4K so gut skaliert, dass 5K einfach unnoetig (und teuer) sind :)

Zurück
Oben Unten