Erstkontakt mit Apple, iMac 6. Gen defekt

Diskutiere das Thema Erstkontakt mit Apple, iMac 6. Gen defekt im Forum iMac, Mac Mini.

  1. NewmacCMD

    NewmacCMD Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    09.11.2018
    Lass es, die ATI GK wird nicht unterstützt, es fehlt die HW Beschleunigung wenn ich das richtig weiss.
     
  2. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    4.785
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.047
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Davon würde ich die Finger lassen. Mach Dich erst mal mit Mac OS vertraut und schau ob die Kiste ordentlich läuft.
     
  3. don_michele1

    don_michele1 Mitglied

    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    204
    Mitglied seit:
    07.03.2004
    Mojave auf dem Rechner? das wird wohl nicht gut gehen
    Bildschirmfoto 2019-02-09 um 13.48.15.jpg
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...