Hallo,
bei mir läuft Papers noch unter 10.4 - neue Versionen installiere ich mir zumeist erst dann, wenn andere die Probleme gefunden haben
Papers erscheint mir eher für jemanden, der eine Bibliothek elektronischer Dokumente verwalten will - vom Zeitungsartikel über Programmhandbücher bis zu eingescannten Dokumenten. BibDesk scheint mir eher seine Stärken für jemanden zu haben, der für ein bestimmtes Projekt (Haus-, Magister-, Doktorarbeit, ein bestimmtes Projekt) Dokumente und Literatur verwalten will. Das Problem für die erste Aufgabe ist vielleicht weniger technischer Natur als vielmehr ein organisatorisches.
Peter
bei mir läuft Papers noch unter 10.4 - neue Versionen installiere ich mir zumeist erst dann, wenn andere die Probleme gefunden haben
Papers erscheint mir eher für jemanden, der eine Bibliothek elektronischer Dokumente verwalten will - vom Zeitungsartikel über Programmhandbücher bis zu eingescannten Dokumenten. BibDesk scheint mir eher seine Stärken für jemanden zu haben, der für ein bestimmtes Projekt (Haus-, Magister-, Doktorarbeit, ein bestimmtes Projekt) Dokumente und Literatur verwalten will. Das Problem für die erste Aufgabe ist vielleicht weniger technischer Natur als vielmehr ein organisatorisches.
Peter