Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum, kommt sonst der Anwalt?Werd nicht frech @razormax
Keiner geht hier auf Dich los. Du reitest Dich nur immer tiefer rein.Was fällt denn dem Barpublikum ein hier unisono auf mich loszugehen.
Du bist und bleibst ein Jammerlappen.
hat meist Quatsch geschrieben und ist auch nicht der Hellste gewesen
Du bist also nicht nur ein Angeber.. Sondern streitsüchtig, schadenfroh
Wäre euch zwei Heinis dankbar, wenn ihr solche Themen mit eurem Friseur oder am Dorfstammtisch besprechen könntet.
Du hast doch echt ein Knall
Hörst du auch irgendwann mal auf zu jammern?
Du merkst ja gar nichts mehr. Sauf' deinen Fusel alleine
du bist seit 3 Monaten hier angemeldet und gibst Tips??Lern erstmal wie die Rechtschreibprüfung funktioniert. Lesen kannst du auch nicht
die "Zumachen" Aufforderungen halte ich auch für überwiegend fragwürdig.oder besser noch hier gleich zu.

Das ist per se kein Qualitätsmerkmal. Siehe AfD im Osten oder die Zahl der Likes meiner Beiträge.Im übrigen wurden für die meisten dieser Zitate auch Likes abgegeben. Guck nach
…wahrscheinlich demnächst: Maskenpflicht für die Brackwasserpaddler!So, die belgische Triathlon Staffel hat nun komplett zurückgezogen, wegen einer Bakterieninfektion die ev. mit dem Wasser der Seine zu tun
haben könnte. Das Gewackel mit der Wasserqualität da die ganze Zeit und man muss trotzdem unbedingt in der Brackwasser-Seine rumpaddeln?
Unglücklich.

)
 )Klingt ja fast wie beim ZDF - Vertreter..Für alles andere gibt es die mediathek…

1,5 Milliarden Euro für die Gewässerqualität? WTF..?
Die Frage ist dennoch, wäre es ohne Olympia überhaupt gemacht worden..oder genau so ausgeführt worden wohl wegen Zeitdruck..dazu:Naja, das ist ja nicht nur für die Olympiade gemacht worden
..scheint es auch nicht so richtig zu funktionieren. Wenn wegen stärkerem Regen - auch mal nicht so ungewöhnlich in unseren Breiten - trotzdemWer hat schon gedacht, dass es ausgerechnet jetzt so einen nassen Sommer gibt...
Eben. Und weil das so ist und wohl schon lange Jahre so da ain der Seine erschliesst mir sich nicht so richtig was man nun damitWenn Wasser sich erwärmt, der Sauerstoffgehalt darin sinkt und Algen und Bakterien frohlocken.