Der Olympia 2024 – Paris Thread

Als langjähriger Reiter, Turnierteilnehmer und Kenner des Sports darf ich dir mit Inbrunst sagen......wenn du keine Ahnung hast, halt einfach die.....
Ja, die Arroganz -oder vielleicht sinds auch Scheuklappen mancher Fans dieses Tuns hatte ich noch vergessen.

ps...Gibt übrigens vieles Tun auf dem Planeten wo die Betreiber nur die eigene Wahrnehmung gelten lassen, gerne mal gepaart mit einem
Man habe keine ahnung und soll doch einfach die......

Unangebrachtes Verhalten
Ich kann keine Arroganz erkennen.

Nur die völlig verständliche Reaktion eines Insiders gegenüber dem kleinen Erik vom Land, der meint ahnungslosen, woken Blödsinn über die Welt des Reitsports loswerden zu müssen, die weit über seinen Horizont hinausgeht.

Ich kann keine Arroganz erkennen.
Dann schau Dir doch die paar letzten Posts an.

Ich schrieb, dass ich die Reiterei für keinen Sport sondern eher Dressur, was abrichten heißt, halte und bald drauf gehts ab -
man habe doch keine Ahnung und sollte doch am besten das Maul halten..so ists doch beinahe zu lesen.

(und nur weil sich der sog. Liebhaber auf die Füsse getreten fühlt, Sachlichkeit 0 - Angemache 10)

Das nenn ich Arroganz... :noplan:

Wie albern.

Sport gemeinsam mit Reittieren ist so alt wie die Menschheit. Edit: Das zu kritisieren ist vielleicht woke... :hum: aber trotzdem Quatsch.
Naja, jedenfalls haben wir Glück gehabt als Menschen geboren worden zu sein. Wären wir Pferde, würden wir vielleicht gezwungen, mit den Menschen gemeinsam “Sport“ zu machen. :hum:

PS, eine UNVERSCHÄMTHEIT von @Difool meinen Post zu löschen und mir hier rechtspopulistischen Hintergrund anzudichten! Ich fass es immer noch nicht, das hat mir noch nie jemand nachgesagt! Poste ihn nochmal wenn du dich traust, dann kann sich jeder seine Meinung bilden.

Bloss weil ich eine andere Meinung zum Reitsport habe, die in dein kleingeistiges Hirn nicht reingeht, holst du als Mod die Nazikeule raus? Bin ich jemals mit Posts in dieser Richtung aufgefallen? Wohl eher das Gegenteil ist der Fall!

Aber etwas wird sicher hängenbleiben, nicht wahr @Difool ? Das ist niederträchtig und unerträglich. Ich erwarte eine Entschuldigung.

Zuletzt bearbeitet:
Eins muss man aber neidlos anerkennen, an Begeisterungsfähigkeit ist der Moderator da bei dem Dressur-Ding kaum zu überbieten. :hehehe:

Ich fass es immer noch nicht...
Jetzt reg Dich halt wieder ab, wäre mein Vorschlag.

Difool hat nicht zum ersten Mal erklärt, dass manche Begrifflichkeiten halt eher auch mal nicht erwünscht sind wegen den ganzen Strukturen
in Sachen Suchmaschinen, zumal bei eh im Netz hart kontrovers begleitenden Themen. Das halte ich durchaus auch für ein plausibles oder teilweise nachvollziehbares Argument.

Dass auch hier die Wahrnehmung unterschiedlich sein kann, halte ich aber auch für mal in Grundzügen für menschlich normal.

Von wegen. Ich muss mir sowas nicht gefallen lassen, von so einem Hansel aus Delmenhorst. War nicht schwer zu finden.

Verleumdung im Internet ist ein Straftatbestand. Sollte @Difool als selbsternannter Webdesigner eigentlich wissen :crack:

Screenshots habe ich. Du kriegst Post.
Ich erwarte eine Entschuldigung.
mindestens. Mein Anwalt freut sich schon, leichtverdientes Geld.

Klar, als Mod kann er mich rauswerfen.

Würdest du dich als Rechtspopulisten bezeichnen lassen?

Wir werden ja sehen was justiziabel ist und was nicht.

Wie gesagt: Ich erwarte erstmal nur eine Entschuldigung.

PS, eine UNVERSCHÄMTHEIT von @Difool meinen Post zu löschen und mir hier rechtspopulistischen Hintergrund anzudichten! Ich fass es immer noch nicht, das hat mir noch nie jemand nachgesagt! Poste ihn nochmal wenn du dich traust, dann kann sich jeder seine Meinung bilden.

Bloss weil ich eine andere Meinung zum Reitsport habe, die in dein kleingeistiges Hirn nicht reingeht, holst du als Mod die Nazikeule raus? Bin ich jemals mit Posts in dieser Richtung aufgefallen? Wohl eher das Gegenteil ist der Fall!

Aber etwas wird sicher hängenbleiben, nicht wahr @Difool ? Das ist niederträchtig und unerträglich. Ich erwarte eine Entschuldigung.
Eine Entschuldigung?
Du verwendest rechtspopulistiche Begrifflichkeiten so selbstverständlich, dass es dir nicht mal mehr auffällt.

Du wurdest nicht als „Rechtspopulist“ dargestellt, noch benannt.
Einzig verwendest du deren Worte, die hier nicht hingehören.

Zuletzt bearbeitet:
Unverschämtheit?
Eine Unverschämtheit ist es von dir imo, dass du jetzt „empfindlich“ darauf reagierst, wenn man dich darauf hinweißt,
dass du Floskeln benutzt, die weder hier noch sonstwo irgend etwas positives beitragen.
Ich werde definitiv NICHT wiedergeben, welche Worte du benutzt hast, weil ich das mehr als unpassend sehe.
Auch, weil das hier absolut nichts zur Sache beiträgt.

@freibeuter2020
Du weißt jetzt, warum dir hier im Thread die Schreibrechte fehlen!
Deine Beiträge hier wurden auch vielfach gemeldet.

Ich weise diesen Vorwurf erneut entschieden zurück!

Werd doch mal konkret. Zitate oder Beispiele willst du ja nicht liefern, was man hier sagen darf und was nicht. Ist es „arabische Welt“ als Beispiel für einen anderen Kulturkreis, der eine Riesen-Tradition im Pferde- und Reitsport hat? Den habe ich erwähnt. Ist das schon rechtspopulistisch? :noplan:

Ich habe auch Kamelrennen erwähnt, ganz wertfrei, als weiteres Beispiel. Sehr populär dort, sind halt andere Länder, andere Sitten. :noplan: Sollte man die deiner Meinung nach verbieten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weise diesen Vorwurf erneut entschieden zurück!
Zunächst mal: Dass Dir irgendjemand (öffentlich) einen "rechtspopulistischen Hintergrund" zuschreibt, hast allein Du geschrieben, niemand anders.

Dass (nicht nachprüfbar) entsprechende Begrifflichkeiten in deinem Post auftauchten, muss ja erstmal keine Absicht gewesen sein. Sowas zu entfernen, ist aber korrekt und jeder Teilnehmer hier in dem Forum hat das auch virtuell bei der Anmeldung abgenickt (§4 in den Nutzungsbedingungen).

Nebenbei empfinde ich das Drohen mit einem Anwalt als niederträchtig (im Sinne von "boshaft"). Komm mal wieder runter auf den Teppich.
Difool macht das hier quasi ehrenamtlich (wovon ich ausgehe) - vielleicht hat er sich hier einmal vergaloppiert, vielleicht aber auch nicht - er ist auch nur ein Mensch. Was willst Du denn erreichen? Dass solche Foren hier zugemacht werden?

Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, wie diese Drohungen (bezogen auf die Diskussion) in der Öffentlichkeit wirken.

@Deine Mudda Ach ja?
Ich hab mit diesem Quatsch nicht angefangen, sondern Difool. #59

Dachte eigentlich die Sportmuffel hätten sich auf der ersten Seite schon ausgetobt.. :hum:

Zum Thema, ich mag die Ballsportarten, eigentlich fast alle. Da bin ich nicht schlecht, und da läufts ja recht gut.

Werd nicht frech @razormax :koch:

Was fällt denn dem Barpublikum ein hier unisono auf mich loszugehen. Alles Reitsport-Hater, zu teuer für euch? Oder ist euch der moralische Kompass abhanden gekommen. :kopfkratz:

Ich steh zu dem was ich gesagt habe. Und feiere Frau von Bredow-Werndl :teeth:

Zurück
Oben Unten