Der Olympia 2024 – Paris Thread

Schlimm genug wenn das gegenseitige Fresse polieren eine olympische Disziplin darstellt. Noch schlimmer wenn Frauen (oder jene die sich als solche ausgeben) freiwillig in den Boxring steigen. Es gibt doch ne Menge vernünftiger Disziplinen, wo Frau sich wirklich beweisen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=VzTAoMBZ0AM
Sehr cool. :thumbsup:
2,10m Weltrekord hat Yaroslava Mahuchikh (UKR) geschafft.
Astreine Sprungtechnik – und ihre Pobacken haben nur den Staub ganz zart von der Latte gewischt.

Schlimm genug wenn das gegenseitige Fresse polieren eine olympische Disziplin darstellt. Noch schlimmer wenn Frauen (oder jene die sich als solche ausgeben) freiwillig in den Boxring steigen. Es gibt doch ne Menge vernünftiger Disziplinen, wo Frau sich wirklich beweisen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=VzTAoMBZ0AM

Y. Mahuchikh hat sich Ihren Erfolg voll verdient, gerade was sie neben dem Sport durchmacht.
Meine Anerkennung 👍

Im Bio Unterricht haben wir alle mal gelernt:
1. )Ein XY Träger ist biologischer Mann.
2.) Ein XX Träger ist biologische Frau.

So ein XY Träger, egal als was er sich imaginiert, und/oder wie & warum auch immer er sozialsiert wurde, hat in/bei einem sportlichen Wettkampf mit Frauen -XX- nichts zu suchen.

und ihre Pobacken haben nur den Staub ganz zart von der Latte gewischt.
dit liest sich wie ne fanbeschreibung in den einschlägigen videoportalen für erwachsene… muss mal kurz in die mediathek wechseln und das angucken! :crack:

dit liest sich wie ne fanbeschreibung in den einschlägigen videoportalen für erwachsene… muss mal kurz in die mediathek wechseln und das angucken! :crack:
„clickbait“ geht auch anders. :crack:

edit:
Aber die Zeitlupenaufnahme des Sprungs ist schon echt seeehr genial.
Also besonders, wenn man selbst mal an Hochsprung-Meisterschaften teilgenommen hat.
Dieses Austarrieren des Anlaufs – das macht die mal so nebenbei und liefert exakten Anlauf auf den Punkt.
Klebt noch kurz vorher ihre Anlaufmarke eine Fußlänge um.

Die achte Goldmedaille für Isabell Werth, mein Glückwunsch! Sie ist achtfache Olympiasiegerin mit 8x Gold und 5x Silber und steigt somit zur Rekord-Gewinnerin Deutschlands auf. (eine biologische Frau)

Für diejenigen die Isabell Werth nicht kennen.

IMG_7154.jpeg

und steigt somit zur Rekord-Gewinnerin Deutschlands auf.
..ist dennoch irgendwie kein Sport im reinen Sinn, sondern eher halt Tiere dressieren und passt dadurch irgendwie nicht mehr dahin.
Man muss diese abgerichtet tänzelnde Pferde auch nicht nur als anmutig sehen müssen, irgendwie freiwillig werden die das kaum sich so
ausgedacht haben.

was ist eine nicht biologische Frau?
aber neeee ich wills gar nicht wissen, finde solche kommentare mehr als daneben ...
lasst so eine Bullshit einfach

Die achte Goldmedaille für Isabell Werth, mein Glückwunsch! Sie ist achtfache Olympiasiegerin mit 8x Gold und 5x Silber und steigt somit zur Rekord-Gewinnerin Deutschlands auf. (eine biologische Frau)
Na toll. Bravo! Aber wenn die so weitermacht, wird sie wohl samt ihrem Gaul zum Voight-Kampff Test vorgeführt. :hehehe:

Zuletzt bearbeitet:
finde solche kommentare mehr als daneben ...

Naja, ein Thema ists ja im Sport und auch speziell bei Olympia offenbar schon. Nur halt nicht medial präsent.
Im Boxen gibts da eine/r bzw. Unstimmigkeiten der Interpretation und er haut reihenweise Blitz-Ko´s..meinte ich gelesen zu haben..

ist dennoch irgendwie kein Sport im reinen Sinn, sondern eher halt Tiere dressieren und passt dadurch irgendwie nicht mehr dahin.
Man muss diese abgerichtet tänzelnde Pferde auch nicht nur als anmutig sehen müssen, irgendwie freiwillig werden die das kaum sich so
ausgedacht haben.
Als langjähriger Reiter, Turnierteilnehmer und Kenner des Sports darf ich dir mit Inbrunst sagen......wenn du keine Ahnung hast, halt einfach die.....

Unwissenheit ist keine Schande, diese aber auch noch mit durch offensichtliche und noch dazu falsche Vorurteile triefend offen kund zu tun ist schon echt dumm.

Mit solchen Aussagen diskreditierst du dich selbst für jedwede andere Aussage. Und sei diese dann noch so richtig.

Als langjähriger Reiter, Turnierteilnehmer und Kenner des Sports darf ich dir (@erikvomland) mit Inbrunst sagen......wenn du keine Ahnung hast, halt einfach die....

Mit solchen Aussagen diskreditierst du dich selbst für jedwede andere Aussage. Und sei diese dann noch so richtig.
:unterschreibe:

Next Level: Hobby Horsing
Männliche Teilnehmer sind da allerdings eher rar vorhanden.
Das würde ich mir aber gerne mal mit einer ebenso Prestige-tauglichen Vorstellung in einem olümpischen Rahmen ansehen wollen.

Wie albern.

Sport gemeinsam mit Reittieren ist so alt wie die Menschheit. Edit: Das zu kritisieren ist vielleicht woke... :hum: aber trotzdem Quatsch. Hier stand noch mehr zum Warum, wurde aber zensiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wie albern.

Sport gemeinsam mit Reittieren ist so alt wie die Menschheit. Hier stand noch mehr dazu, wurde aber zensiert.
Hier wurde nichts „zensiert“, es wurde der Beitrag entfernt, weil populistische Schlagworte verwendet worden sind.
Das „vergiftet“ die Stimmung und ist „politisch“.

@MacFangio
Findest du „Hobby Horsing“ als Angriff auf den Pferdesport?
Das ist so gesehen eine turnerische Angelegenheit mit ohne Pferd und m.E. eine sinnvolle Alternative,
um Tieren ein manchmal doch sehr fragwürdiges Zuchtleben zu ersparen.

Als olümpische Disziplinen sind für mich als ehemaliger Handballer und Leichtathlet die Reitsportarten völlig unzugänglich –
zumal ich mit Pferden auch nie persönlich direkt etwas zu tun hatte.
Deswegen „holt mich das wahrscheinlich auch nicht ab“ und eine sportliche Leistung kann ich da persönlich nicht wirklich erkennen.

@MacFangio
Was gibt es denn da zu lachen?
An rechtspopulistischen Schlagworten, die du hier verwendest hast, ist nichts witzig!

Ich bestreite entschieden, hier rechtspopulistischen Mist geschrieben zu haben! Wie bist du denn drauf?? :mad:

Ich habe lediglich auf andere Kulturkreise hingewiesen, die keine solchen Probleme mit dem Reitsport in seinen verschiedensten Formen wie wir hier haben. Dass das alles Quälerei sein soll, wie hier impliziert wird, ist nicht nachvollziehbar.

Zurück
Oben Unten