Der Olympia 2024 – Paris Thread

ich habe irgendwann das überdimensionalisierte diversitäte Laufsteggehampel abgeschaltet
ist langsam echt nicht mehr zu ertragen dass man das so derart übertreiben muss

nochmals aber, ich habe es anderswo schon getippt: jeder soll und darf so sein wie er will, hab' ich überhaupt nichts dagegen
außer es verstößt in einer weise gegen recht&gesetz (nur als zusatz dazu) (allgemein dazu)

meine Ansicht&Meinung dazu, und werde auch auf keinerlei Diskussion hier darauf eingehen!, erspart euch also, zitieren etc. meiner

ansonsten fand ich die show als gut gelungen, mit 3,5 Sternen von 5

und freu ich mich schon auf die rhytmische unterwassersportgymnasik :xsmile:

Also Fussballspiele wie gestern bei den Frauen nahezu komplett übertragen halte ich für eher fraglich..oder Tennis. ( und deren Gestöhne)
die haben doch ihre Plattform sonst bei Turnieren oder in den Medien auch.

Dann lieber doch mal Pistolen- oder Bogenschiessen usw, so Randsportarten in voller Länge übertragen. Da gibts dann aber eher mal ne Kurzfassung
von 3 Minuten. Schade.

ps.. aber vielleicht hab ich beim reinzappen immer wieder mal es auch einfach schlecht erwischt..

Das Kerber-Match eben war aber schon ein Krimi mit sehr schönen Ballwechseln. Hat Spaß gemacht zuzusehen.

Ja, und bei jedem Schlag schenkten sie sich in Sachen Gestöhne nichts.. :hehehe:

Siehste. Und von vielen anderen Sportarten dort kennt man noch nichtmal einen einzigen Namen, so der Ansatz.
Je nach Sportart kann das sehr einnehmend sein. Bei den Winterspielen bleibe ich regelmäßig beim Curling hängen... Einfach eine faszinierende Sportart.

Auch die Leichtathletik EM neulich war toll zu verfolgen. Hammer- oder Speerwerfen, Kugelstossen, Zehnkampf und vieles ala usw.
Tolle Bilder und Charactere, die man sonst kaum zu sehen bekommt..

Also mit Springreiten hab ich ja gar nix am Hut, aber der Moderator soeben - der war ja sowas von aus dem Häuschen.. :hehehe:
Deswegen lohnenswert gewesen

In der ARD Mediathek werden Live Streams aller Ereignisse in voller Länge übertragen. Natürlich auch die, die vom ZDF übertragen werden.

Die Handball-Spiele waren bisher aller-erste Sahne. :thumbsup:

ich schaue mir gerne sachen an die man sehr selten zu gesicht bekommt,
ich fand zb. frauen rugby richtig gut :jaja:

Der Metzger, der seine Wurstringe in olympischer Formation ins Schaufenster hängt und deswegen von Anwälten auf hohe Geldsummen verklagt wird.

Auf Social Media darf man bestimme # nicht benutzen. Tokio, Gold usw. Außer man ist offizieller Sponsor und hat das richtige Paket gebucht.
Diese totale Kommerzialisierung zum einen, dass kuscheln der IOC Vorsitzenden mit Diktatoren zum anderen und der mehr als fragwürdige Umgang mit Doping haben die olympischen Spiele verkommen lassen. So sind sie nicht mehr interessant und ich hoffe Deutschland macht weiter einen großen Bogen darum sich diesem Unsinn als Austragungsstätte anzudienen!
So lange da Leute im Vorstand sind denen es wohl vorwiegend um ihre persönlichen Vorteile geht, die eine Wada so agieren lassen das man sie auch abschaffen kann, so lange braucht man sich um den Kommerz nicht kümmern. Schade für die Sportler, aber nichtmal die kommen ja dagegen an.

Live Streams aller Ereignisse in voller Länge übertragen

Wer derzeit Urlaub hat wird mit den Live-Streams schnell viereckige Augen bekommen. ;)

Aber nicht jeder Mensch hat während Olympia Urlaub und im TV wird von allem etwas gezeigt, aber leider oft zu kurz. Daher habe ich nachgeschaut, ob die Live-Streams über MediathekView heruntergeladen werden können. Aber leider werden die Streams dort nicht angeboten.

Gibt es eine Möglichkeit, die Streams herunterzuladen?

Gibt es eine Möglichkeit, die Streams herunterzuladen?
Das kann ich so nicht sagen. Allerdings gibt es in der ZDF Mediathek neben den Live- auch Relive Übertragungen.
IMG_1704.png

So sind sie nicht mehr interessant und ich hoffe Deutschland macht weiter einen großen Bogen darum sich diesem Unsinn als Austragungsstätte anzudienen!

Tataaa: https://www.zeit.de/sport/2024-08/nancy-faeser-unterzeichnet-vereinbarung-olympia-bewerbung-2040

Edith sagt: das sind halt einfach Verbrechervereine. Sehr geil fand ich auch, dass die UEFA einfach mal einen Staat erpresst, keine Steuern zahlen zu müssen (link) und alle das auch noch feiern. Ich stelle mir gerne vor, was passiert, wenn ich sage: "Ich arbeite ja gerne in Deutschland, aber das mit der Lohnsteuer, das müsst ihr euch da nochmal überlegen!" - man will nur noch im Strahl kotzen.

Ich denke, Athletinnen mit männlichen genetischen Merkmalen sollten nicht an Frauenwettbewerben teilnehmen dürfen. Der sportliche Wert dieser Spiele und gerade der Frauen wird somit mit Füßen getreten.

Ich denke, Athletinnen mit männlichen genetischen Merkmalen sollten nicht an Frauenwettbewerben teilnehmen dürfen. Der sportliche Wert dieser Spiele und gerade der Frauen wird somit mit Füßen getreten.
Schlimm genug wenn das gegenseitige Fresse polieren eine olympische Disziplin darstellt. Noch schlimmer wenn Frauen (oder jene die sich als solche ausgeben) freiwillig in den Boxring steigen. Es gibt doch ne Menge vernünftiger Disziplinen, wo Frau sich wirklich beweisen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=VzTAoMBZ0AM

Zurück
Oben Unten