Der Irrsinn mit dem Grafikartenfehler... Macbook Pro 2011

Diskutiere das Thema Der Irrsinn mit dem Grafikartenfehler... Macbook Pro 2011 im Forum MacBook.

Schlagworte:
  1. Kowo1

    Kowo1 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2019
    Moinmoin,
    wow hier herscht der volle Durchblick.
    Im übrigen ist gestern noch der Notebook Kühler angekommen und er macht einen guten Eindruck. Das MBP steht ca. 1/2cm an den Seiten über und ist egal ob hinten hochgestellt oder nicht, als standfest zu bezeichnen. (Hersteller: Harvit)
    Siehe: https://www.amazon.de/HAVIT-Cooling...ook+ständer&qid=1552471806&s=gateway&sr=8-181

    Ob es kühler macht, kann ich noch nicht sagen doch starken Luftstrom kann man nicht verzeichnen.
    So nun wünsche ich Euch noch einen Guten Morgen.

    Und keine Sturmschäden..... !
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...