Hallo zusammen,
Ich will mir ein neues MacBook für den Alltag kaufen, da mein altes von 2017 langsam ausgedient hat.
Ich spiele abends nebenbei gerne ein bisschen auf dem Sofa über GeForceNow und bin mir unschlüssig welches MacBook ich mir holen soll.
Zur Auswahl steht das MacBook Pro M4 14 Zoll für 1.599 € oder das MacBook Air M4 15 Zoll für 1.350 €.
Folgende Fragen stelle ich mir:
Ich spiele nur über GefroceNow:
Ich freue mich auf eure Expertise.
Ich will mir ein neues MacBook für den Alltag kaufen, da mein altes von 2017 langsam ausgedient hat.
Ich spiele abends nebenbei gerne ein bisschen auf dem Sofa über GeForceNow und bin mir unschlüssig welches MacBook ich mir holen soll.
Zur Auswahl steht das MacBook Pro M4 14 Zoll für 1.599 € oder das MacBook Air M4 15 Zoll für 1.350 €.
Folgende Fragen stelle ich mir:
Ich spiele nur über GefroceNow:
- Reichen beim Macbook Air M4 die 60 Herz für Strategie und Aufbauspiele aus?
- Reicht die Passive Kühlung vom MacBook Air für GefroceNow aus oder wird das Air zu warm?
- Ist der besser Bildschirm vom MacBook Pro M4 den Aufpreis wert? (Ich nutze das Notebook zu 95% im Innenraum)
- Bleiben die Lüfter des MacBook Pro M4 bei GefroceNow/ Streaming/ Netflix/ YouTube aus? Da ich gerne auf dem Sofa neben meiner Partnerin spiele, ist mir das Lüfterkriterium sehr wichtig.
Ich freue mich auf eure Expertise.