Apple Watch Ultra

Also ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt, das hat nicht mal einen Nachmittag gedauert. Ich persönlich empfinde den Tragekomfort mit dem Trail Loop als sehr komfortabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Habe zwar nur die W4, nach dem Anlegen der Ultra im AppStore, dürfte sie durchaus noch was großer sein, inkl. größerem Akku. Bei 21cm Handgelenk, sieht das sonst schon was süß aus.
 
Ich hab seit ein paar Tagen die Ultra. Bin von einer Apple Watch 8 gekommen und muss sagen, ja die Ultra ist größer und schwerer aber das merkt man nach ein paar Std so gut wie garnicht mehr. Ich finde das Design mega und der Akku ist wirklich Klasse. Bereue den Kauf aufkeinenfall. Hatta aber auch durch den Verkauf meiner Apple Watch 8, welche sich in einem neuwertigen Zustand befand, weniger Aufpreis zu zahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Hallo zusammen - ich habe die Ultra im Store angelegt und muss schon sagen, ein heftiges Teil.

habt Ihr euch daran gewöhnt oder wie geht es euch damit?
Ich finde das Design auch grenzwertig. Sie wirkt schon mächtig.
Aber technisch 1a!
 
Einfach ein geiles Teil. Sie trägt sich super und ich nehme sie nur selten ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Aber es ist irgendwie hauptsächlich der Akku der den Unterschied ausmacht oder?

Welches Armband muss man denn nehmen? Gibt es da etwas besonders?
 
Aber es ist irgendwie hauptsächlich der Akku der den Unterschied ausmacht oder?

Welches Armband muss man denn nehmen? Gibt es da etwas besonders?
Nö, ist deutlich mehr ... ganz andere Optik, größerer Akkus und die anderen Kleinigkeiten, die auf der Apple-Webseite schön dargestellt werden.
Ob das für Dich alles wichtig ist, kannst nur Du selbst entscheiden.

Ähnlich ist es bei den Bändern ... Dein Geschmack, Deine Entscheidung.
Ich habe die Uhr gleich nach dem Launch mit dem grauen/gelben Trail Loop gekauft, weil man mehr oder weniger nehmen musste, was verfügbar war.
Inzwischen habe ich ein schwarzes Trail Loop und ein weißes Alpine Loop nachgekauft.
Ein schön dickes, Lederband von Bandwerk, wenn ich die Uhr mit Anzug tragen möchte und ein "Nachbau"-Ocean, das ich aber kaum verwende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Jens Peter
Was ist denn diese Alpine Loop
 

Stimmt, der Artikel ist acht Jahre alt.
Wie habe ich dein "leider veraltet" zu verstehen?
Dass es dir recht wäre, weil in dein Weltbild passend, wenn eine Watch auch heute einen Fuffi und ein paar Zerquetschte in der Produktion kosten würde?

EDIT: Und dein Editieren ohne "Edit", dafür aber nach Beantwortung, steht dir noch weniger zu Antlitz als der lila Hut und die Zigarette.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio
Ich frage mich immer, was solche Artikel bezwecken sollen ... wozu vergleicht man Herstellungskosten mit dem Verkaufspreis?
Sinnlose Diskussion ... wenn einem ein (Luxus)Produkt zu teuer erscheint, ist die beste Entscheidung es nicht zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001, Dvvight, Rubens und eine weitere Person
KK, die Kreation war eine Anregung, dass jemand hier, also anderswo, mal für seine Eltern, Emoji, kreieren wollte. Habe auch probiert, ein Kunstwerk werde ich sagen, einmalig.
 
Also, ich putze nie mit der Ultra am Handgelenk.
Bei solchen Arbeiten nehme ich sie ab.
Ich weis, das klingt ziemlich klugsch.........!:cautious:

So kriegt man aber noch die Bewegungsringe noch voller ;) :D
 
So kriegt man aber noch die Bewegungsringe noch voller ;) :D
Das könnte für alle Ringfetischisten glatt eine Marktlücke sein. Statt Hunde zum spazieren gehen auszuführen, einfach mit 10 Apple Watch losmarschieren.
 
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
Meine AW4 kam langsam in die Jahre und was neues musste her. Die Ultra hatte ich gar nicht auf dem Schirm, da mir 49mm viel zu groß erschienen. Und dann sah ich die Ultra im Apple Store und Überraschung, so ein großer Wecker wie befürchtet war das gar nicht. Nun bin ich also seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer AW Ultra und frage mich, wie ich bisher mit der Kinderwatch klarkam😂

Also wer sich eventuell auch an der Größe stört, einfach mal anlegen das Teil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001, iIdefix, flosama und eine weitere Person
Meine AW4 kam langsam in die Jahre und was neues musste her. Die Ultra hatte ich gar nicht auf dem Schirm, da mir 49mm viel zu groß erschienen. Und dann sah ich die Ultra im Apple Store und Überraschung, so ein großer Wecker wie befürchtet war das gar nicht. Nun bin ich also seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer AW Ultra und frage mich, wie ich bisher mit der Kinderwatch klarkam😂

Also wer sich eventuell auch an der Größe stört, einfach mal anlegen das Teil
So ähnlich kam ich März auch zur Ultra!:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flosama
Ich frage mich, ist "Qantas" das Ergebnis von ChatGPT?
Nein, ChatGPT zeichnet sich dadurch aus, dass es zusammnehängende verständliche Sätze erzeugt, die man verstehen kann.
Quantas ist eher so eine Art Anti-ChatGPT, er schreibt nur wirre Sätze, unverständlich und ohne nachvollziehbaren Sinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iIdefix, Scum, Ciccio und 2 andere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten