Apple Watch Ultra

Ich habe mir am Sonntag (nach wirklich sehr langen überlegen) bei Rebuy eine Apple Watch Ultra im Zustand ,,Wie Neu'' gekauft. Ich wollte nach der Series 7 einfach mal was anderes haben. Die Uhr sollte 675€ kosten mit 13% Rabattgutschein bin ich auf 591€ gekommen, das war ein Preis den ich einfach nicht Wiederstehen konnte. Ich muss gestehen das ist mein erstes gebrauchtes Apple Gerät. Was soll ich sagen, heute kam sie an. War komplett mit Originalverpackung, das gelbe Armband sieht aus wie unbenutzt. Die Batteriekapazität beträgt 100%. Ich konnte keine Macken am Gehäuse feststellen. Ich muss sagen das ich echt sehr zufrieden bin und denke das ich da einen echt guten Deal gemacht habe.Bis jetzt bin ich wirklich sehr begeistert von dem Gerät und bereue bisher nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rouge, Gregors Apfel, M001 und 4 andere
Hört sich wirklich nach einem sehr guten Deal an. Glückwunsch und viel Vergnügen mit der Ultra. 👍🏼
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EasyChris
Das hört sich wirklich sehr gut an und ich schließe mich den Glückwünschen gerne an. Ich trage auch die Watch Ultra 1 und bin sehr zufrieden, und das seit einem Jahr. Meine Kumpel haben die Watch Ultra 2 und ich kann sagen, dass die Unterschiede aus meiner Sicht nicht relevant sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001, SaschaHausK und EasyChris
Und die Helligkeit bei der U2 ist schlechter als bei der 1 er
 
Ich bin von meiner Ultra 1 auch so begeistert. Für meine Anwendung reicht der Akku vier Tage. Das ist genial…
 
Also das Runterdimmen kann einen schon auf den Sack gehen. Ansonsten bin ich nach 3 Wochen mit der U2 schon sehr zufrieden. Die Akulaufzeit ist ein Traum. Coronabedingt war ja nicht viel mit Sport in den letzten Tagen, daher liegt die Nutzdauer bei knapp 3 Tagen. Das ist schon ne Hausnummer. Und selbst mit GPS waren es 2,5 Tage. Bin sehr zufrieden...
 
Mein Bruder hat eine AW9, ich eine AW7. Das gleiche Problem dort, man erkennt auf der AW9 in der Dunkelheit fast nichts mehr auf der AW7 hingegen schon. Das ist doch eindeutig ein Bug der sofort gefixt werden müsste. Dieser Bug macht sämtliche Vorteile der Ultra2/AW9 zunichte. Was nützt eine Uhr auf der man bei Dunkelheit nichts mehr erkennt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jens Peter
Du hast so Recht - nur ist es immer noch nicht geändert …no go
 
hattet ihr vor der aw ulltra eine aw und was hats euch gebracht, aus neugierde?

ich hätt gern eine aw ultra. (ob 1 oder 2 weiss ich nicht)
nutze meine aw 6 intensiv (sport, aktivität, kalorien).

und das grössere display der aw ultra mit dem blauen watchface und den blauen vertikalen strichen am äusseren rand, rechts + links ist so beeindruckend.
sind das höhenmeter und wassertiefen? ich hab lang gesucht aber keine infos dazu gefunden.
falls ja, kann man diese personalisieren, zb ändern auf kalorienverbrauch oder tagesaktivität?
 

Anhänge

  • Apple-Watch-Ultra-2-GPS-Cellular-49mm-Titangehaeuse-Ocean-Band-Blue.jpg
    Apple-Watch-Ultra-2-GPS-Cellular-49mm-Titangehaeuse-Ocean-Band-Blue.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 33
In dem Fall dürften es Tiefenmeter sein.
 
Kann man nicht ändern. Das ist das Apple Watch Ultra Modular Watchface. Die Linette kann Höhe/Tiefe oder Sekunden. Anderes kann man da nicht einstellen.
 
... doch, man kann sie noch ausschalten.
 
Man kann aber eben nicht wie vom Fragensteller gewünscht, andere Dinge dort anzeigen lassen 😉
 
hattet ihr vor der aw ulltra eine aw und was hats euch gebracht, aus neugierde?

ich hätt gern eine aw ultra. (ob 1 oder 2 weiss ich nicht)
nutze meine aw 6 intensiv (sport, aktivität, kalorien).

und das grössere display der aw ultra mit dem blauen watchface und den blauen vertikalen strichen am äusseren rand, rechts + links ist so beeindruckend.
sind das höhenmeter und wassertiefen? ich hab lang gesucht aber keine infos dazu gefunden.
falls ja, kann man diese personalisieren, zb ändern auf kalorienverbrauch oder tagesaktivität?
Ich hatte davor die AW5 und AW7.
Die Ultra 1, die ich jetzt seit ca. 3 Monaten habe, ist grandios.

Akku hält auch bei viel Sport zwei Tage. Sie ist extrem robust, bin aus Versehen gegen die Heizung geknallt, an der Uhr ist nichts - nicht einmal ein mikroskopischer Kratzer.

Ich kann sie sehr empfehlen.

Einziges Manko: durch die große Crown löse ich beim Liegestützen - Machen oft ungewollt Siri aus. Die macht aber nichts, da ich nichts frage ;)
 
Das mit der Crown hatte ich auch öfters und jetzt schalte ich vorher die Wassersperre ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Sie ist extrem robust, bin aus Versehen gegen die Heizung geknallt, an der Uhr ist nichts - nicht einmal ein mikroskopischer Kratzer.
Ging mir auch so bei einem Metall-Türrahmen.
Jetzt hat der Türrahmen 'ne Macke ... (davor bei der AW4 das Display am Rand einen kleinen Sprung)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel und OmarDLittle
Die Robustheit der AW Ultra ist schon bemerkenswert.
Hatte auch schon die eine oder andere Situation wo ich dache. Mist jetzt hat die Ultra ne Macke. Heizung, Keller Tür
Aber nix!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Zurück
Oben Unten