Apple Watch Ultra

Ich zahle bei Sim.de für Flat und 14GB, sowie der zweiten eSim für die AW 11,48 Euro/mtl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Tripolix
Winsim verlangt für die Simkarte für das iPhone 5,55€/Monat. Die Multisim kostet 2,95€/Monat.
 
@aretiss Was ist eingentlich los mit Dir? Warum immer so agressiv? Bei mir im Trööt ebenfalls.
 
Ich kann weder aggressive Worte, noch aggressive Ausdrücke bei mir finden. Im Gegenteil, ich äußere mich immer neutral. Lies Dir doch die Sätze noch mal durch!
 
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von Vodafone zu SIM.DE gewechselt. Statt 46,00 € zahle ich hetzt 16,00€ im Montag. Der Vertrag fürs iPhone kostet 10,99€. bei 20GB und die beiden Multicard für iPad und Watch kosten jeweils 2,65€. Ich bin sehr zufrieden, alles läuft wunderbar. Ich wohne in Berlin. Wie es z.B. auf dem flachen Land ist (wie man so sagt), das weiß ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BSU
Wie erwähnt, weil das Thema interessant ist, mit Samsung LTE Watch, 4 Classic und der 5 Pro geht es: SIM Telekom. eSIm O2, als Beispiel, auch eSIM als Prepaid. Rein theoretisch muss es auch bei iPhone gehen.
So geht es bei Samsung:
"Die Eingabemöglichkeit eines QR Code muss man u.U. manuell erzwingen!!
Hamburger Menü->Info zu Galaxy Wearable->Den Text "Galaxy Wearable" schnell und oft antippen->"Test ESIM feature"->Current TestMode und Current QR TestMode auf on stellen->Nochmal einrichten und code scannen."
aus: android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-watch4.3985/esim-auf-galaxy-watch4-aktivieren birdy_one

"ulibea": Bei O2 kostet die eSIM zusätzlich, Zero Euro insgesamt, mit Vertrag. Der Vertrag 5G, kostet mich 19,99 Euro mit 40 GB, Plus 10 GB nach einem Jahr, das sind dann 50 GB je Monat. Im Vergleich zu Telekom ist O2 etwas schlechter, was die Balken Anzeige betrifft. Trotzdem kann ich über Hospot, Prime Video mit Fire ohne Ruckeln am Fernsehen betreiben. Telefonieren, Internet, auch aus Gebäuden, funktioniert auch. In der EU, Schweiz kann ich etwa die Hälfte nutzen, bis die Fair Use Policy greift.
 
Wie erwähnt, weil das Thema interessant ist, mit Samsung LTE Watch, 4 Classic und der 5 Pro geht es: SIM Telekom. eSIm O2, als Beispiel, auch eSIM als Prepaid. Rein theoretisch muss es auch bei iPhone gehen.
Ähm, nein, muss es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und BSU
Jetzt weiß ich endlich, was auf Homepages immer das "Q&A" bedeutet.

Zwei, die sich gefunden haben: Qantas und aretiss.

SCNR … :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001 und Mythbuster
KK: in einem Forum hier erwähnte aretiss, dass er Lehrer ist, also nicht unterschätzen. Ich selbst radle durch de Gegend und Parks, um an die Flaschen, Dosen, aus den Mülltonen zu kommen, bin also Sammler, auch ein Beruf, sollte man auch nicht unterschätzen. Ach übrigens, wie heißt das Buch? Wenn es ein Krimi ist?
 
KK: in einem Forum hier erwähnte aretiss, dass er Lehrer ist, also nicht unterschätzen. Ich selbst radle durch de Gegend und Parks, um an die Flaschen, Dosen, aus den Mülltonen zu kommen, bin also Sammler, auch ein Beruf, sollte man auch nicht unterschätzen. Ach übrigens, wie heißt das Buch? Wenn es ein Krimi ist?

Ich wüsste nicht, welche Relevanz der Beruf für das Verhalten in diesem Forum hätte.

Wie das Verhalten eines Users in Foren rüberkommt, liegt einzig am User selbst.

Im Übrigen arbeite ich nicht nur selbst in der Obdachlosenhilfe, sondern war selbst schon einmal obdachlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001, BSU, feuerfisch1502 und 3 andere
Ihr Lieben,

mitlesend, schließe ich mich der Million Fragen zur ULTRA an:

Mir wird eine solche Uhr gebraucht angeboten, wie prüfe ich,

a) ob sie echt ist?
b) ob sie funktioniert?

Schließlich habe ich (noch) keine passende Karte / Vertrag für das Ding, lediglich ein kompatibles iphone in der Tasche.

Danke für Tipps

Gruss, Ciccio
 
Hallo Ciccio, meine Ultra habe ich "gebraucht" gekauft. Allerdings wurde mir ein ungeöffneter Karton angekündigt und so war es auch. Du kannst z.B. bei persönlicher Übergabe die Uhr in Augenschein nehmen. Kaufst du über eBay, kannst du den Käuferschutz in Anspruch nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
So, gestern mal mit der Ultra geputzt und schön gegen eine Türkante gehauen, siehe Bilder unten.

Bin echt froh, ein Panzerglas montiert zu haben, denn so ging der Schlag nur auf das erhöhte Panzerglas und nicht auf die Gehäusekante, die bestimmt jetzt eine Macke hätte.

Auch das originale Display ist ohne Schaden geblieben 😀

Ich hab zwar Apple Care+, was mir zwar bei Displaybruch geholfen hätte, aber nicht bei einer schönen Macke im Titangehäuse.

Daher bin ich froh, einige wenige Euro für ein Panzerglas ausgegeben zu haben.

Ein neues ist selbstverständlich schon wieder drauf 😊

Also ich kann ein Panzerglas bei der Ultra nur empfehlen 👍
 

Anhänge

  • IMG_2522.jpeg
    IMG_2522.jpeg
    265,8 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_2521.jpeg
    IMG_2521.jpeg
    262,7 KB · Aufrufe: 117
Manchmal hat man den richtigen Riecher. Ich habe mir eine Folie drauf gemacht und zwar mit einem matten Finish. Sieht gut aus und die Uhr spiegelt nicht so stark. Bei dem Anstoßen, wie es dir passiert ist, hätte die Folie aber sicher nicht sehr viel abgehalten. Ich habe aber auch Apple Care+.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ms303
So, gestern mal mit der Ultra geputzt und schön gegen eine Türkante gehauen, siehe Bilder unten.

Bin echt froh, ein Panzerglas montiert zu haben, denn so ging der Schlag nur auf das erhöhte Panzerglas und nicht auf die Gehäusekante, die bestimmt jetzt eine Macke hätte.

Auch das originale Display ist ohne Schaden geblieben 😀

Ich hab zwar Apple Care+, was mir zwar bei Displaybruch geholfen hätte, aber nicht bei einer schönen Macke im Titangehäuse.

Daher bin ich froh, einige wenige Euro für ein Panzerglas ausgegeben zu haben.

Ein neues ist selbstverständlich schon wieder drauf 😊

Also ich kann ein Panzerglas bei der Ultra nur empfehlen 👍
Also, ich putze nie mit der Ultra am Handgelenk.
Bei solchen Arbeiten nehme ich sie ab.
Ich weis, das klingt ziemlich klugsch.........!:cautious:
 
Hallo zusammen - ich habe die Ultra im Store angelegt und muss schon sagen, ein heftiges Teil.

habt Ihr euch daran gewöhnt oder wie geht es euch damit?
 
Eine ganz normale Uhr. Nix anderes wie bei anderen Uhren, welche etwas größer sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten