Apple Watch Ultra

Upps - heute ist meine Ultra angekommen. Der Akku ist aber nicht halb geladen oder … sondern richtig leer. Merkwürdig oder kam das bei euch auch schon mal vor?
 
Ist kein Problem. Einfach normal aufladen und die Uhr vll die ersten Std etwas beobachten wie der Akku sich verhält. Wird aber alles in Ordnung sein mit der Uhr
 
Und wird die esim tatsächlich von der bestehenden aw übernommen?
 
@Nein, ChatGPT zeichnet sich dadurch aus, dass es zusammnehängende verständliche Sätze erzeugt, die man verstehen kann.
Quantas ist eher so eine Art Anti-ChatGPT, er schreibt nur wirre Sätze, unverständlich und ohne nachvollziehbaren Sinn.
@lulesi,

sieh es positiv: jede*r ist für etwas zu gebrauchen.

Qantas zu Beispiel ist das Symbol dafür, wie keine*r in Foren agieren sollte:
jedesmal, wenn er/sie/es in die Tasten greift, outet Qantas sich nicht nur als ahnungslos, sondern auch als beratungsresistent

Gruss, Ciccio
 
Weiß das jemand:

wird die esim tatsächlich von der bestehenden aw übernommen?
 
Kommt drauf an wie dein Anbieter das handhabt. Bei Vodafone musste ich sie neu aktivieren.
 
Woran kann es liegen. Ich kann keine emails versenden, empfangen schon, und alle Postfächer sind „eingeschlossen. Die Einstellung ist IPhone spiegeln.
 
Kannst Du denn mit dem iPhone Mails senden?
Ich hatte letztens das Problem das das nicht mehr ging, da das Passwort vom Ausgangsserver auf einmal leer war.
 
Heute Morgen 8 h 100 % Akku und jetzt nach vielem ausprobieren …na ja…56%
 
Zurück
Oben Unten