Apple Watch Ultra

MacApple

MacApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
806
Noch gar kein eigener Thread hier? Kommt die nicht gut am? Ich finde sie genial.

Ich habe sie mir gestern bestellt, bekomme die Variante mit orangenen Band. Kommt wohl erst Anfang Oktober.

42A0535A-B1CA-4C23-AD07-084E63F8CDAC.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, R3pSol, peppermint und 4 andere
Ich liebe Orange !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, lobons, R3pSol und 4 andere
Die Ultra ist ja ganz bewusst keine Series 8. Bin sehr gespannt wie sie künftige Generationen nennen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Totale Fehlkonstruktion. Da baut Apple endlich mal eine größere Uhr aber das "Alpine Loop" Armband passt nur an Babyhandgelenke bis 210 mm Umfang.
 
  • Haha
Reaktionen: bugs
Babyhanegelenke mit 210 mm?! Unsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacApple, Gregors Apfel, Wildbill und eine weitere Person
Batteriewechsel möglicherweise einfacher durchführbar?
9E9210A7-FEFB-42AF-8E75-0AE00D8C515C.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Ich find sie auch cool, aber 999€ ist mir zuviel. Ich bin ne faule Socke und kein Extremsportler...der Mehrwert wäre einfach nur die längere Laufzeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und Madcat
Imho hat diese Watch alles, was ich vorher vermisst habe. Ich mag große Uhren. Mehr Wasserschutz, mehr Batterielaufzeit, besserer Lautsprecher, extrem cooles Nachtdesign und dann auch noch in Titan. I love it.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, BEASTIEPENDENT, nikohh und 7 andere
Ich find sie richtig gelungen, wenn auch zu groß für mein zartes Handgelenk :D Sicher nur eine Smartwatch und kein Schmuckstück für den Gala-Abend.

Habe allerdings eine S7 und bin mit ihr nahezu wunschlos glücklich - bis auf die Tatsache, dass man sie im Urlaub nicht mit ins Meer nehmen kann und mir ihr Vorgänger mal beim klettern völlig zerkratzt ist. Ich schaue in 3-4 Jahren, wie die Ultras Reihe dann aussieht. Gibt es eine kleinere Ultra, bin ich da dann sicher dabei. Bis dahin bin ich weiter ein Fan meiner S7 mit Otterbox Case :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: consumer und kenduo
Ich finde toll, dass Apple beide Designausführungen im Programm hat.

Die Ultra gefällt mir sehr!

Breitling hatte etwas ähnliches (bezogen auf den Notruf) im Programm:

https://www.breitling.com/de-de/emergency/
 
Ja, endlich eine richtige Männeruhr. (Wobei ich es den Frauen nicht absprechen möchte diese Uhr zu tragen). Den Vergleich mit dem Multipla finde ich nicht ganz unpassend. Hatte den Wagen und fand diesen wunderschön.
 
  • Haha
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: lobons, Macs Pain und iPhill
Und wenn das schöne Ding mal autonom ohne Handy per Satellit funktioniert kaufe ich die Watch.
Macht schon was her am Arm ;)
 
… Den Vergleich mit dem Multipla finde ich nicht ganz unpassend. Hatte den Wagen und fand diesen wunderschön.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen…aber damit hast Du Dir soeben jegliche Kredibilität zum Thema Ästhetik verspielt. :crack: :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, mausfang, Macschrauber und 13 andere
OT: das kannst du erst richtig würdigen, wenn du einmal einen gefahren bist. Das Fernlicht bspw war genial. Aber ja, ich gebe zu, dass ich eigenständige Designs jenseits der breiten Masse sehr anziehend finde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-easy, habemo, dreilinger und 2 andere
Heute bestellt mit polararmband. Kommt am 23.09. 😉🥰
 
Ja, endlich eine richtige Männeruhr. (Wobei ich es den Frauen nicht absprechen möchte diese Uhr zu tragen).
Also Männer sind nur dann Männer, wenn sie ganz dicke Arme haben? Aha. Jedenfalls ist mir die Ultra viiiel zu groß und klobig, das würde bei meinem Arm aussehen, als würde ich eine Wanduhr an den Arm schnallen. Aber ich bin ohnehin nicht die Zielgruppe für dieses Spezialmodell - weder Extremsportler, noch mache ich irgendwas mit Outdoor. Ich finde es aber schon interessant, wie Apple für diese Randgruppen alles gut durchdacht hat, z. B. die neue Taste, weil in den Extremsituationen der Touchscreen kaum benutzt werden kann. Oder mit Bedienungselementen, die auch mit dicken Handschuhen noch funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, 7zeichen und Elektroschrott
  • Gefällt mir
  • Love
  • Haha
Reaktionen: Mister79, Fritzfoto, Ralle2007 und 2 andere
Zurück
Oben Unten