Apple iTV

Welchen denn?
Meinen TV kann ich auch direkt an die Wand hängen (ohne Vesa-Halterung), aber sieht man das?
Wenn der TV nur 1cm anstatt 5cm dick ist, hab ich dadurch keinen Mehrwert.

Dann lieber ein paar cm dicker, aber die Technik ist ausgereift und überhitzt nicht.
 

ich glaube das die Fernseher preislich deutlich über denen von Apple liegen wird.

Ebenso bezweifle ich, das die Masse der Konsumenten sich wirklich schon einen 55 Zoll TV flach an die Wand hängt.

Und so schön so eine flache Flunder auch ist, wäre mir eingebautes Apple TV und vielleicht ios wichtiger als 1 cm weniger tiefer.

Ich denke nicht das Apple High end Home Cineasten als wichtige Zielgruppe sieht.
Ich glaube auch nicht, das man in dem Segment sehr hohe Stückzahlen verkauft.
 
Jetzt mal ganz ehrlich, ich bin mir sicher, dass man auch noch im dünnsten TV so was kleines wie die Hardware der aktuellen ATV unterbringen kann.
Ich bin sicher, dass iTv auf jeden fall ne tolle Sache wird.
 
Naja, warum soll es auch nicht gehen, immerhin ist die ATV kleiner als ein TV :kopfkratz:

Ich glaube nicht dass apple ohne HDMI arbeitet, auch die wissen, dass es Leute mit DVD/BD Player gibt.
ausserdem wie sollte man dann seinen Receiver anschliessen??? und ich kann mir nicht vorstellen, dass iTv mit integriertem DVB-T/C/S
Receiver kommen wird.

Lies was in den Klammern steht. Meine Güte.

Außerdem schert es Apple einen scheiss, was die Leute haben. Apple erzielt durch seine Produkte, dass die Leute das wollen, was Apple jetzt anbietet, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist.
 
Naja, US$ 8000 sind bei uns schlappe 6185 €uronen für's LG Spielerchen.
Preisverfall, etc. also ca. 4500 € Strassenpreis für's erste.
Da bin ich wirklich sehr auf den Apple Store Preis gespannt.
Wobei, rein Content mäßig, wird's den iTV wohl erst mal geraume Zeit nur in den USA geben.
 
... damit sich hier mal wider was tut.

iTV-Apple-Smart-Flachbildfernseher-HD
Zwar nicht voll mit "neuen" Informationen, aber dennoch erst 3 Tage alt und noch mal bisschen zusammengefasst.

Für mich vergeht die Zeit viel zu langsam bis die Kiste zu haben ist... *kann denn nicht schon Herbst sein* ;)
 
Ich dachte mittlerweile wäre klar, dass der Name "iTV" geschützt ist?
 
Ich dachte mittlerweile wäre klar, dass der Name "iTV" geschützt ist?

Selbst der Name Apple war geschützt (Apple Records der Beatles, alles nur eine Preisfrage)

@opiate

gute Zusammenfassung, hoffe das man nicht wirklich versucht Boxen zu integrieren wie im Bose System
 
hoffe das man nicht wirklich versucht Boxen zu integrieren wie im Bose System

Naja, ich hab das noch nicht gehört, kann mir dazu also keine Meinung bilden. Auf der HP von Bose, wo das System vorgestellt wird, wird es hoch angepriesen. Klar, Bose wird wohl kaum seine eigene Technik für schlecht Verkaufen, aber wenn es wirklich stimmt was die da sagen, scheint es ja doch ne feine Sache zu sein.

Am Ende wird jedoch die Tonqualität nicht unbedingt an erster Stelle sein, wenn es darum geht den Fernseher zu Bewerten.
 
Frage mal in Hifi Forum nach Bose :D

Ein aufwendiges integriertes Soundsystem kostet deutlich mehr also ein einfaches.
Wirklich Erfahrung mit Lautsprechern hat Apple auch nicht. Die Qualität beim iphone und ipad nun auch nicht unbedingt überragend.
 
Das Gerät soll wirklich 6 cm dick sein??? Das macht ihn für mich ziemlich uninteressant, auch wenn der Sound gut ist, aber dafür habe ich eine Anlage. Wer soll so was kaufen? Und von 3D habe ich auch nichts gelesen. Das Teil wäre bestenfalls fürs Schlafzimmer geeignet. Der vermutlich hohe Preis macht den Fernseher aber dafür auch wieder ziemlich uninteressant.
 
Bleib doch mal ruhig, sind doch alles nur Gerüchte...
 
Und von 3D habe ich auch nichts gelesen.

Das gefällt mir ganz gut, finde so lange es 3D in der Größe nicht ohne Brille gibt, sollte zumindest Apple die Finder davon lassen. Aber ich denke wirklich nicht das die den Quatsch mit machen.

Ob das Teil nun 2,3 oder 6cm dick ist, ist mir recht gleich. Bei mir würde das Gerät eh nicht an der Wand hängen. Und auch wenn, klar sagt man am Anfang immer "boar ist der dünn, Wahnsinn" aber nach 2 Wochen geht man auch nur dran vorbei und macht ne einfach an um Fern zu sehen. Wichtiger ist mir da, dass gescheite Tuner verbaut sind damit ich mir ne extra Kiste sparen kann die daneben stehen muss.

Wie gesagt, was den Sound betrifft wird das vielen recht schnuppe sein und kommt im Falle einer Entscheidung weit hinter dem Design, dem Bild, der Bedienung, ...
 
Aber wurde deswegen nicht AppleTV so benannt?
 
Das gefällt mir ganz gut, finde so lange es 3D in der Größe nicht ohne Brille gibt, sollte zumindest Apple die Finder davon lassen. Aber ich denke wirklich nicht das die den Quatsch mit machen.

Ob das Teil nun 2,3 oder 6cm dick ist, ist mir recht gleich. Bei mir würde das Gerät eh nicht an der Wand hängen. Und auch wenn, klar sagt man am Anfang immer "boar ist der dünn, Wahnsinn" aber nach 2 Wochen geht man auch nur dran vorbei und macht ne einfach an um Fern zu sehen. Wichtiger ist mir da, dass gescheite Tuner verbaut sind damit ich mir ne extra Kiste sparen kann die daneben stehen muss.

Wie gesagt, was den Sound betrifft wird das vielen recht schnuppe sein und kommt im Falle einer Entscheidung weit hinter dem Design, dem Bild, der Bedienung, ...


Na die Geschmäcker sind verschieden. Bei einem Fernseher kommt es mir vor allem darauf an, dass er sich gut in mein Wohnumfeld passt - und ich will den aktuellen Stand der Technik, Dazu zählt bei mir 3D, was übrigens auch mit Brille bei den aktuellen Geräten gut ist. Ich nutze es aktuell ab und an, finde es es gut und bedaure, dass es so wenig Material gibt. Und ja, je dünner ein TV ist, desto besser lässt er sich integrieren. Apple müsste etwas wirklich neues anbieten, denn einen TV nutzt man eben doch noch überwiegend zum Fernsehen. Einen Apple-Fernseher wird die Mehrheit sicher nicht kaufen, nur weil da Apple drauf steht. Bei Computern oder en iPhone ist das einfach anders. Die Geräte bieten einfach einen wirklich unterscheidbaren Mehrwert. Alles was ich bislang von Apples TV gelesen habe ist zwar nett, aber nicht revolutionär Und genau das bräuchte es für mich, damit ich dafür fast das doppelte bezahle. Eine Sprachsteuerung und etwas besserer Sound reicht da sicher nicht.

Die aktuellen TV´S sind ziemlich gut. Das ist eine ganz andere Situation als damals beim iPhone.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
208
SwissBigTwin
SwissBigTwin
DrHook
Antworten
410
Aufrufe
17.473
Ezekeel
Ezekeel
M
Antworten
34
Aufrufe
938
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten