Apple iTV

opiate

opiate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
944
Reaktionspunkte
53
War jetzt ganz überrascht, als ich keinen Thread zu den Gerüchten um das iTV gefunden habe. Weiß nicht ob es gewollt ist, falls nicht mache ich hiermit einen auf.

etwas grundlegendes dazu, weil es ja noch nichts dazu gibt:
apple-itv-koennte-2012-kommen


MfG
 
Naja, ich hatte mehr nach passenden Threadtiteln gesucht. Da es ja nur 13 waren in der Gerüchteküche, hab ich mir die SuFu erspart.
Denke also so schlimm ist es nicht das es noch einen Thread dazu direkt gibt. Wenn eben nicht erwünscht von den Mods, einfach löschen ;)
 
Ich werf mal noch mehr Holz ins Feuer damit die Gerüchteküche langasm in Fahrt kommt :)

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-Manager-treffen-TV-Verantwortliche-1397741.html

Würde es interessant finden wenn der Apple Fernseher direkt mit einer Art wie OnLive ausgestattet wäre.

Alle neuen Spiele in HD Auflösung direkt im TV spielbar -das wäre mal eine Innovation.

PS3 und XBox und dessen Nachfolger wären von einem Tag auf den anderen Tag veraltet - eine schnelle Internetverbindung vorausgesetzt ;)
 
Würde es interessant finden wenn der Apple Fernseher direkt mit einer Art wie OnLive ausgestattet wäre.

Wäre auf jeden fall ne nette Sache, aber dadurch wird das ganze noch mal teurer werden schätze ich. Aber als "BTO" könnte sowas schon Sinn machen. Innovativ wäre es sicher, gleichzeitig hätte Apple ja dann wieder eine Art "Spielekonsole" auf dem Markt.
 
Kann man sich mit dem Apple-TV auch Porn0s anschauen, oder werden dann Nippel, Mumus und Dödel automatisch zensiert? :noplan:
 
Kann man sich mit dem Apple-TV auch Porn0s anschauen, oder werden dann Nippel, Mumus und Dödel automatisch zensiert? :noplan:

:D...nein steve ist doch nicht mehr! .. der war war doch so prüde^^
 
ich fasse den Artikel mal zusammen:

Gerüchte ... scheint ... könnte ... sollen ... dürfte ... angeblich ...

Noch Fragen?
:D
 
Ist ja auch die Gerüchteküche hier. ;)
 
Naja bei jeder Quelle scheint da wohl einiges an Wunschdenken dabei zu sein. Ich freue mich aber drauf und bin gespannt auf den Preis der Geräte. Wobei, wenn sie zu teuer werden sollten, wird der Absatz von den TV Geräten sicher nicht gut laufen. Der Markt dafür ist ja nun doch schon gut gesättigt.
 
32 bzw. 37 zoll, das wäre bei aller liebe viel zu mickrig ... no way das bekommt nicht mal mehr apple an den mann
 
Soll ja auch nur den Anfang darstellen, größere kommen dann später. Trotzdem frage auch ich mich, wer bis dahin die kleinen Formate kaufen soll.
 
Also ich suche gerade ein kleineres Modell. Scheint da aber zurzeit eher ebbe zu herschen auf dem Markt wenn man Qualitätsware sucht.
 
Mein HDTV (von anno 2006) kommt auch langsam ins hohe Alter, wäre Zeit für einen neuen Fernseher. Mich persönlich würden aber nur Geräte ab 50" interessieren, geringere Bildschirmgrößen sind mir zu klein.

Ein iTV mit Siri und 55" wären natürlich ideal.
 
ich will wieder ein "herkömmliches" AppleTV als Zuspieler.

oder Apple baut mir einen schicken Beamer.
 
Welchen Mehrwert wird denn ein Apple TV haben :kopfkratz:

Mal abgesehen vom unverschämten Preis.......
 
Zurück
Oben Unten