Apple iTV

Wenn selbst Jobs in seiner Bio sagt, dass er es herausgefunden hat, wird er bzw Apple sich nicht damit abgeben, nur das Wissen zu behalten ;)
 
Apple-Fernseher im Labor gesichtet:

Viel Spekulation, aber irgendwie verdichten sich die Anzeichen das da wirklich was kommt!

Ziemlich fetter Rand. Da sehen die Samsung von vor einem Jahr besser aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich es, und bin beruhigt ^^

Ich dachte, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, wieso dann noch lesen :rolleyes:
 
Ein Bild vom iTV zum jetzigen Zeitpunkt wäre eine Sensation und in allen Technik-Blogs und auf allen Nachrichtenseiten zu sehen. Das würde man dann schon ganz anders mitbekommen! ;)
 
Das stimmt dann ja auch wieder - schade wäre interessant gewesen, aber wird man ja auch mal zu sehen bekommen - Geduld üben!
 
Hallo Leute,
Hier wird immer wieder Geschrieben, was für eine große Innovation itv sein muss, weil das iphone ja auch was ganz neues war.
Ich will auch itv aber ich glaube nicht dass apple damit das Rad neu erfinden wird.

war doch beim iphone auch nicht so, es gab auch vorher schon smartphones.
Ok alle nur mit Win Mobile aber so schlecht waren die auch nicht.
Apple weiss einfach wie man sein Produkt gut Vermarktet und so wird's auch beim iTv werden.

Ich bin froh wenn ich beim nächsten TV nur entscheiden muß welche größe ich brauche.
Und ich bin auch froh, dass apple mir die meisten Entscheidungen abnimmt und in sich stimmige Produkte auf den Markt bringt.
 
war doch beim iphone auch nicht so, es gab auch vorher schon smartphones.
Ok alle nur mit Win Mobile aber so schlecht waren die auch nicht.

Naja, wenn ich so an die Windows-Smartphones vor 5-6 Jahren denke... Ich hatte da auch so einige, aber richtig toll waren die nicht. Dauernd aufgehängt, langsam und mit einem komischen Stylus zum Bedienen. Apple hat es sowohl beim iPhone als auch beim iPad geschafft, ein harmonisches Gesamtsystem anzubieten. Das macht mE den Verkaufserfolg aus. Und so wird's bei einem iTV auch sein. Wer hier im Forum ist denn wirklich mit der Apple-Integration im Wohnzimmer zufrieden. Täglich 3 neue Threads dazu und irgendwie ist alles nur Gefrickel und nichts zu 100% zufriedenstellend.
 
Apple muss sich schon ziemlich warm anziehen um da mitzuziehen:
http://www.slashgear.com/lg-55em9600...s-on-12209092/

Ich glaube die technischen Details werden auch hier nicht das Entschiedenste sein. Klar, schon wichtig, was in der Kiste drin ist, aber Apple wird mE das Augenmerk auf die Integration seiner Dienste etc. setzen. Das iPhone war auch selten das Smartphone mit den besten technischen Innereien. Trotzdem verkauft es sich wie geschnitten Brot, weil das Konzept gut ist und das Teil auch einfach zu bedienen ist.
 
Stimmt schon, aber ein Fernseher ist doch nunmal ein Hingucker in der Wohnstube und da gefällt mir so 'ne flache Flunder schon ziemlich gut.
Und ganz ehrlich kann ich auf die Apple Dienste beim Fernseher verzichten.
 
Stimmt schon, aber ein Fernseher ist doch nunmal ein Hingucker in der Wohnstube und da gefällt mir so 'ne flache Flunder schon ziemlich gut.

Stimme ich Dir voll zu. Ich würde mir das Teil auch nicht kaufen, wenns nicht chic aussehen würde. Aber da mache ich mir bei Apple noch am wenigsten Gedanken :)
 
Ich würde eher Befürchtungen haben, dass Apple nicht auf HDMI setzt, vllt Thunderbolt einbaut. (überspitzt gesagt)
 
Ich glaube nicht dass apple ohne HDMI arbeitet, auch die wissen, dass es Leute mit DVD/BD Player gibt.
ausserdem wie sollte man dann seinen Receiver anschliessen??? und ich kann mir nicht vorstellen, dass iTv mit integriertem DVB-T/C/S
Receiver kommen wird.
 
Stimmt schon, aber ein Fernseher ist doch nunmal ein Hingucker in der Wohnstube und da gefällt mir so 'ne flache Flunder schon ziemlich gut.
Und ganz ehrlich kann ich auf die Apple Dienste beim Fernseher verzichten.

Ich finde, es macht keinen großen Unterschied ob der TV jetzt 1cm oder 5cm dick ist.
Vor allem bringt es ja nichts, wenn der Fuß des TVs 15cm breit ist :D
Näher an die Wand komm ich damit auch nicht. :)
 
Falls man einen Fuß benutzt.
ich hab meinen TV an der Wand hängen und da macht das schon einen Unterschied!
 
Zurück
Oben Unten