Apple Care: braucht man das?

Hi.
BTW: In der Bucht bekommst Du für ca. 18 Euro mehr einen ACPP fürs Macbook ... und zwar ohne "windige Geschäfte mit den USA" ...

Wie nennst Du denn Deinen Kauf? :D
Da bietet einer "europäische" Plans an, für weniger als die Hälfte des Neupreises. Dazu ohne Karton (ohne Enrollment-Key)....
Is' klar, näch!?

Greetz
Jan
 
Hi.


Wie nennst Du denn Deinen Kauf? :D
Da bietet einer "europäische" Plans an, für weniger als die Hälfte des Neupreises. Dazu ohne Karton (ohne Enrollment-Key)....
Is' klar, näch!?

Greetz
Jan

Verstehe Dich gerade nicht so recht ... aber die Sache ist an sich ganz logisch:
Der Karton selbst ist "B-Ware" (verknittert, nass geworden, eingerissen u.ä.). Ich habe nur den Key gekauft (mehr brauchst Du auch nicht!).

Ansonsten: Ich habe es bereits aktiviert und es ist kein Fake gewesen. Es funktioniert einfach :D

PS: Warum sollte nicht auch jemand aus Deutschland die Dinger günstig verticken? In den USA bekommst Du den ACPP sogar teils noch günstiger ... ich habe jetzt 20 Euro mehr bezahlt als das günstigste Angebot, dass es meines Wissens im eBay (USA) in letzter Zeit gegeben hat (vergleiche Freds hier im Forum). Dafür habe ich den ganzen "Stress" mit den USA nicht gehabt, eine "deutsche Abwicklung" (inkl. der Sicherheit einen etwaigen Betrüger auch Bekanntschaft mit meiner Rechtsschutzversicherung machen zu lassen) und fertig ist das Ganze ..... kurzum: Ich bin hoch zufrieden und habe ne Menge Geld gespart. :)
 
EDIT: Hat sich wohl erledigt - ich habe gerade einen Händler in Deutschland gefunden (auch in der Bucht), der die gleichen Preise wie in den USA macht. Sobald ich den Code habe, werde ich hier berichte, ob alles funktioniert hat. :)

EDIT 2: Gesamte Bucht- und Zahlungs- und Versand-Abwicklung (diese Zahlungsmethode mit dem "P") .. und inkl. Freischaltung: unter 30 Minuten! Ich bin schwer beeindruckt ... jetzt noch auf die Mail von Apple warten ("Zertifikat"). Sonst ist schon alles in Butter :freu:

Hi willObst!
Wie ist denn der Name des Verkäufers?
Suche das nämlich auch...

Danke,

La Linea

Edit: Sorry, hab gerade gelesen, das Dud as per PN verrätst. Ich dachte ich wär schon auf der letzten Seite des Threads ;)
 
Schaut mal hier im Forum unter "Verkaufe Sonstiges" : da verkauft QTime die ACP's für günstig und das in D.

Meine Erfahrung (auch wenns etwas mehr als über ebay.com ist): SUPER ! und ich bin weder verwand noch verschwägert mit Sim.

Hier der Link: https://www.macuser.de/anzeigen/

Gestern per paypal bezahlt: heute den key erhalten, abends bei apple eingegeben: Seriennummer + key und erstaunliche Weise innerhalb von einer Stunde von apple das Zertifikat erhalten.
 
"Applecare - braucht man das ?!" <- wasn das für eine Frage...

Audi A6 - Vollkasko, braucht man die ?!

Wenn man sich morgen einen neuen ohne mit der Wimper zu zucken kaufen kann, dann natürlich nicht... ;)
 
Hi.
Verstehe Dich gerade nicht so recht ... aber die Sache ist an sich ganz logisch:
Der Karton selbst ist "B-Ware" (verknittert, nass geworden, eingerissen u.ä.). Ich habe nur den Key gekauft (mehr brauchst Du auch nicht!).

Ansonsten: Ich habe es bereits aktiviert und es ist kein Fake gewesen. Es funktioniert einfach :D

PS: Warum sollte nicht auch jemand aus Deutschland die Dinger günstig verticken? In den USA bekommst Du den ACPP sogar teils noch günstiger ... ich habe jetzt 20 Euro mehr bezahlt als das günstigste Angebot, dass es meines Wissens im eBay (USA) in letzter Zeit gegeben hat (vergleiche Freds hier im Forum). Dafür habe ich den ganzen "Stress" mit den USA nicht gehabt, eine "deutsche Abwicklung" (inkl. der Sicherheit einen etwaigen Betrüger auch Bekanntschaft mit meiner Rechtsschutzversicherung machen zu lassen) und fertig ist das Ganze ..... kurzum: Ich bin hoch zufrieden und habe ne Menge Geld gespart. :)

Hast Du eine Rechnung über den Kauf Deines Plans?
Laut Garantiebestimmungen besteht die Möglichkeit, dass Apple bei Inanspruchnahme der Garantieerweiterungen Dich nach dem Kaufbeleg fragt.
Schon mal eins, das man ausser dem Key noch benötigt. ;)
Da ich schon seit einigen Tagen überlege wo ich einen Plan kaufen soll, stelle ich mir selber ja die Fragen, was ich benötige um ohne Probleme die Garantieerweiterung in Anspruch zu nehmen.

Greetz
Jan
 
@macmanman:
Noch nie gehört, aber gut zu wissen.
Hier im Forum gibts zahlreiche Berichte, dass nach einer Rechnung nie gefragt wurde...vielmehr prüfen zertifizierte Händler nur die Seriennummer. Kann ich mir auch nicht vorstellen ..
... aber Dank für den Hinweis - werde das nochmal prüfen...
 
Schaut mal hier im Forum unter "Verkaufe Sonstiges" : da verkauft QTime die ACP's für günstig und das in D.

Meine Erfahrung (auch wenns etwas mehr als über ebay.com ist): SUPER ! und ich bin weder verwand noch verschwägert mit Sim.

Hier der Link: https://www.macuser.de/anzeigen/

Gestern per paypal bezahlt: heute den key erhalten, abends bei apple eingegeben: Seriennummer + key und erstaunliche Weise innerhalb von einer Stunde von apple das Zertifikat erhalten.

vielen dank für die lorbeeren. freue mich, dass ich dir eine freude bereiten konnte.

habe nun auch bereits ein paar posv. bewertungen bei ebay gesammelt ( in bezug auf die apple cares ).

wer also einen apple care protection plan für sein macbook, macbook pro oder den imac sucht, kann sich vertrauensvoll an mich wenden.

lg sim
 
Hi, abgesehn von diversen Händlern;
Kann ich nicht einfach den ACPP bei apple.com bestellen und einfach den US-Eurokurs ausnutzen?

Hat jemand damit erfolgreiche Erfahrung gemacht.

Irgendwo hab ich das mal gelesen.
Weil für 120 anstatt für 220 reicht mir schon.

Gruß
 
Apple Care lohnt sich aus meiner Sicht bei einem Mobilrechner auf jeden Fall.
Mein PB war nach 2 1/2 Jahren etwas lädiert. Ohne Probleme und Rückfragen mit Neuteilen von über 1.400 Euro wieder in Stand gesetzt.

Gruß Jochen
 
Mal ne Frage: Kann man den ACPP auch erst nach 1 Jahr kaufen, wenn die Garantie abgelaufen ist? Ist das dann teurer, da der Mac bereits gebraucht ist?
 
Und wenn ich Ram vom Drittanbieter erwerbe? Wird doch dieser nicht mit "versichert", oder?
 
Und was ist jetzt mit dem "amerikanischen ACPP"? Gilt der in Deutschland ? :confused:
 
der usa plan klappt definitiv in deutschland - jedoch dürfte es probleme mit dem kaufen über den us-store geben. ( soweit ich weiß - ausprobiert habe ich es jedoch nocht nicht. ) weiterhin wäre zu bedenken, dass im anschluss daran noch 19% märchensteuer sowie 11(?) % einfuhrsteuer auf den bereits bezahlten preis kommen.

ich will hier nicht groß rechnen, aber ich denke es kommt dich weitaus preiswerter und auch einfacher, wenn du den plan einfach bei mir ( oder auch jedem anderen ) kaufst, welcher dir im anschluss daran einfach einen key per email zukommen laesst.

natürlich freue ich mich auch, wenn du deinen plan erfolgreich über apple.com beziehst.

einen schönen abend noch!

lg sim
 
hab mal ne frage?

http://cgi.ebay.com/MACBOOK-IBOOK-A...oryZ4601QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

was bedeutet diese nummer MA519LL/A?

gilt das dann auch für mein macbook (c2d februar 07 gekauft hier in Österreich) ?
Auf meiner Verpackung habe ich auch eine solche Nummer MAxxx D/A
Und dadrüber ist der Strichcode und klein steht, was das ist, also "iMac Intel Core2Dou 2400 20" SD"
Denke zum identifizieren.
 
Zurück
Oben Unten