10.7.2 ist da

Imme rnoch dieses blöde MissionControl und kein anständiges Expose.
Ansonsten läuft alles - gefühlt auch etwas flotter.
 
aber den mistigen fullscreen bei dual Monitor kann man noch immer nicht gebrauchen...
 
Hallo - ich MUSS um Hilfe bitten...

Ich habe über die Softwareaktualisierung das Update auf 10.7.2 nicht - nun habe ich das Combo geladen, das ich aber NICHT installieren kann.

Nun habe ich gesehen - und wieder daran gedacht - das ich irgendwann einmal eine Beta 11C26 installiert habe :-(

WIE kann ich denn das Combo zum installieren bekommen? BITTE um Hilfe - DANKE

Zu den Betas gab es doch jeweils ein Remove-Tool von Apple, dass vor der nächsten Beta die alte Version entfernt hat.
 
weiß jemand was damit hier gemeint ist:


Die Neuanordung der Schreibtische (Spaces) und der bildschirmfüllenden Apps ist jetzt in Mission Control möglich
 
Toll war Diesmal, dass Man die Sprache beim FileVault2 Login nicht ändern Konnte. Musste Raten, wo meine Sonderzeichen waren :(
 
Wurde eigentlich das Airport Problem gefixed.

Wenn ich jetzt 10.7.2 installiere, wie sieht es den dann mit MobileMe aus bzw woher kommt der Kalender, die Kontakte usw? Von MobileMe oder iCloud?
 
Wurde eigentlich das Airport Problem gefixed.

Wenn ich jetzt 10.7.2 installiere, wie sieht es den dann mit MobileMe aus bzw woher kommt der Kalender, die Kontakte usw? Von MobileMe oder iCloud?

Solange du nicht umgestellt von MobileMe
 
Growl Mail funktioniert mal wieder nicht mehr. ^^
 
Hallo zusammen,

bei mir ergibt sich leider ein Problem: Über die Softwareaktualisierung wurde das Update problemlos geladen, aber wenn man dann auf "Neustart" klickt, bleibt der Balken bei "Dateien schreiben" im ersten Fünftel hängen. Ich habe den Rechner ausgemacht, neu gestartet, bin nochmal in die Softwareaktualisierung gegangen, er sagte auch "es ist neue Software da", diese brauchte jedoch nicht noch mal runtergeladen werden, weil sie schon irgendwo auf der HD ist. Ich klicke also auf "Neustart", der Installationsbalken kommt - und bleibt exakt wieder an dieser Stelle hängen.

1. Kann mir jemand verraten, in welchem Ordner das 10.7.2 Update gespeichert wird?
2. Hat jemand ein ähnliches Problem und wenn ja, wie konnte er es lösen?

Besten Dank, besten Gruß
--
k-mac
 
Hallo zusammen,

bei mir ergibt sich leider ein Problem: Über die Softwareaktualisierung wurde das Update problemlos geladen, aber wenn man dann auf "Neustart" klickt, bleibt der Balken bei "Dateien schreiben" im ersten Fünftel hängen. Ich habe den Rechner ausgemacht, neu gestartet, bin nochmal in die Softwareaktualisierung gegangen, er sagte auch "es ist neue Software da", diese brauchte jedoch nicht noch mal runtergeladen werden, weil sie schon irgendwo auf der HD ist. Ich klicke also auf "Neustart", der Installationsbalken kommt - und bleibt exakt wieder an dieser Stelle hängen.

1. Kann mir jemand verraten, in welchem Ordner das 10.7.2 Update gespeichert wird?
2. Hat jemand ein ähnliches Problem und wenn ja, wie konnte er es lösen?

Besten Dank, besten Gruß
--
k-mac
Wie lange Blieb es Hängen? Bei mir hat das Durchaus 20 Minuten gedauert.
 
Wie kann ich Sachen in der Cloud speichern?
 
Gibt es nicht ein iCloud Video was man alles Damit machen Kann? Finde das Durchzulesen etwas anstrengen.
 
was fineden?
wenn man den mac bei Benutzung von 2 monitorn in den fullscreen modus setzt, wird einer verdunkelt. das nervt unglaublich.

Ähm?

Wo finde ich das Uninstall Tool für die Beta von 10.7.2 ???
 
Und woher weiß Apple wo mein iMac ist obwohl ich kein GPS habe? Ich glaube nicht durch die IP, die ist dafür zu ungenau.
 
Solange du nicht umgestellt von MobileMe

Aber bei 10.72. hab ich doch in den Systemeinstellungen nur noch die iCloud oder wie darf man das verstehen? Ich frage deshalb weil ich noch mit iOS 5 warte und alles gleichzeitig umstellen möchte. Nicht das ich da ein Mischmasch habe.
 
Nein, es geht noch MobileMe. Ich lade auch erst auf allen Geräten 10.7.2/iOS5 und stelle dann erst um....
 
weiß jemand was damit hier gemeint ist:


Die Neuanordung der Schreibtische (Spaces) und der bildschirmfüllenden Apps ist jetzt in Mission Control möglich

Das hier:

attachment.php
 

Anhänge

  • mov.jpg
    mov.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 314

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
364
bobesch
bobesch
apfelcash
Antworten
14
Aufrufe
594
Scum
Scum
Madcat
Antworten
9
Aufrufe
370
Dorena Verne
Dorena Verne
Zurück
Oben Unten