10.7.2 ist da

Ja, es hat Vorteile, wenn man diverse Rechner updaten will und nicht bei jedem erst wieder den Download machen will
 
Warum wollen den so viele haben? Hat es Vorteile das combo-update zu laden?

wenn man mehrere macs hat (bei mir zb 2*imac und 2*mobil) erspart man sich das wiederholte herunterladen ;)
 
also ich bin fertig :). Also gut mit der 10.7.2. Hatte aber auch schon die GM. Bisher nichts schlimmes festgestellt. Außer, dass man mit angepackter Datei Mission Control nicht mehr per Wischgeste aktivieren kann. Das nervt mich.

/e: mein Posting oben war ja noch da oO. Na ja zu dem Shortcut-Vorschlag: ich bin kein Akrobat. Das geht gar nicht.
 
Wenn jemand das Update auf einem MBP älterer Generation (2010 / 2009) installiert könnte er hier mal seine Erfahrungen bzgl. Akkulaufzeit und Temperatur posten. Das sind die beiden Gründe warum ich noch bei SL bleibe.
 
Sind eigentlich die Updates fuer MBA und Mac Mini gleich?
 
Hm, wie Bekomme ich jetzt meinen Calendar vom Mac in die Cloud? Habe alles Eingestellt, geht leider nicht :(.
 
Kann mir kurz jemand erklären, was dieses Combo Update ist?
 
Merkwürdig ich sehe hier die Seiten 3 und 4 nicht. Hat noch jemand das Problem?

Zum Thema: Habe es nun auch installiert und es läuft ganz gut. Kann es sein das der Stoff-Hintergrund in Mition Control nun heller ist oder bilde ich mir das nur ein?

Was nicht funktioniert, ist der Wechsel von Mobile Me auf iCloud:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-10-12 um 20.52.37.jpg
    Bildschirmfoto 2011-10-12 um 20.52.37.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 348
Kann mir kurz jemand erklären, was dieses Combo Update ist?

Combo-Update ist das Komplett-Update als komprimierte DMG-Datei. Vorteile: Schneller runtergeladen, alles lokal verfügbar, jederzeit neu verwendbar.

Wenn es beim Runterladen hakt, einfach mal im kurz Download pausieren und dann wieder weiterladen.

Der Download sollte aber so oder so schnell vonstatten gehen. 9 Minuten brauchte es vorhin hier.
 
Danke. Dann kann ich die Softwareaktualisierung ja abbrechen. Die soll noch 3 Std. dauern. Der Combo-Update Download in Safari ist zwar doppelt so gross (über800MB), soll aber in 1 Std. fertig sein.
 
Danke. Dann kann ich die Softwareaktualisierung ja abbrechen. Die soll noch 3 Std. dauern. Der Combo-Update Download in Safari ist zwar doppelt so gross (über800MB), soll aber in 1 Std. fertig sein.

Und das DMG dann einfach starten und los geht's oder wie? Oder muss das Ding erst mal auf einen bootfähigen Datenträger?
 
Die Aktualisierung hat zwar etwas sehr zu lange gedauert aber es scheint so weit zu funktionieren. Klar wie immer: Safari ist "schneller" geworden. :p
 
Rollen die Beschwerden diesmal erst später ein, weil alle so lange für den Download brauchten, oder ist das Update derart fehlerfrei?
 
Also ich komme seit dem Update nicht mehr in mein Wlan rein. Bekomme nur noch die Meldung:

Die Verbindung mit "XXX" ist fehlgeschlagen. Bei der Verbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
 
app store ist schneller geworden
 
Mal den Router neugestartet?
 
Hallo - ich MUSS um Hilfe bitten...

Ich habe über die Softwareaktualisierung das Update auf 10.7.2 nicht - nun habe ich das Combo geladen, das ich aber NICHT installieren kann.

Nun habe ich gesehen - und wieder daran gedacht - das ich irgendwann einmal eine Beta 11C26 installiert habe :-(

WIE kann ich denn das Combo zum installieren bekommen? BITTE um Hilfe - DANKE
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
364
bobesch
bobesch
apfelcash
Antworten
14
Aufrufe
594
Scum
Scum
Madcat
Antworten
9
Aufrufe
370
Dorena Verne
Dorena Verne
Zurück
Oben Unten