10.7.2 ist da

LÖSUNG: Ich habe jetzt mal in den icloud einstellungen auf dem mac einfach ical und adressbuch eaktievert und die daten gelöscht und dann wieder neu aktiviert....das selbe hab ich auf dem iphone gemacht, nun ist's wieder alles normal

Vor dem Aktivieren auf dem iPhone nochmals gelöscht?
 
nö, einfach nach einander erst auf dem mac unter den icloud einstellungen ...den kalender weg machen und dann wieder an machen und dann das adressbuch hacken weg machen und wieder dran machen ... und dann das selbe auf dem iphone

evt hats was damit zu tun, ich hatte beide programme wärend des prozesses komplett geschlossen ...und erst nach dem neu sync. wieder gestartet
 
Noch nie hat das Umlegen eines vermeintlich sicheren Schiebers für so viel Verwirrung bei mir gesorgt. Ich denke damit werden sich so einige rumschlagen müssen.
 
guten morgen zusammen,

habe folgende frage: hab nun alles runtergelassen und funkt auch alles bestens. Synchronisation scheint abgeschlossen zu sein. eine icloud (me.com) Adresse hab ich auch. aaaaaber: wo finde ich denn das Passwort? ich kam nicht in den genuß das irgendwo einzugeben!? oder was muss ich tun!? danke für eure Hilfe
 
guten morgen zusammen,

habe folgende frage: hab nun alles runtergelassen und funkt auch alles bestens. Synchronisation scheint abgeschlossen zu sein. eine icloud (me.com) Adresse hab ich auch. aaaaaber: wo finde ich denn das Passwort? ich kam nicht in den genuß das irgendwo einzugeben!? oder was muss ich tun!? danke für eure Hilfe

gleiches Passwort wie bei Anmeldung mit Apple-ID
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hrlehmann
Sachen in der iCloud speichern:
Direkt kannst man da keine Sachen drin speichern. Du brauchst Programme, die das unterstützen wie z.B. iPhone mit PhoteStream, iWork, iCal, Adressbuch etc.
 
ah, okay...vielen dank!
 
Update auch aufgespielt, verlief wieder alles ohne Probleme. Läuft alles!

EDIT: Ist der Beach Ball weg? Ist mir als erstes aufgefallen. Gibts jetzt anstatt einem bunten, einen blauen Ball?
 
Zuletzt bearbeitet:
würde ich dir gerne sagen, aber ich sehe den kaum seit raid0 und 8 gb
 
Update auch aufgespielt, verlief wieder alles ohne Probleme. Läuft alles!

EDIT: Ist der Beach Ball weg? Ist mir als erstes aufgefallen. Gibts jetzt anstatt einem bunten, einen blauen Ball?
Ich hab ihn noch, wenn auch selten ;)
 
Der Mauszeiger mit blauem Ball ist glaube ich ein Cursor des Forums hier?
 
Hm...scheint einfach ein Cursor-Style für's Warten zu sein (mal mit dem Cursor über "wait" in der linken Spalte fahren), der anscheinend vom Forum eingesetzt wird.
 
Seit dem Update werden bei mir die Schriften (z.B.) in Safari anders dargestellt als vorher.

Ist das bei euch auch der Fall? Kann man das wieder ändern?
 
Ähm...ich hab mal ne Frage....ich habe eben auf 10.7.2 geupdatet und jetzt sind bei Mission Control die Symbole extram groß geworden...ist das bei euch auch so?
 
Seit dem Update werden bei mir die Schriften (z.B.) in Safari anders dargestellt als vorher.

Ist das bei euch auch der Fall? Kann man das wieder ändern?

wahrscheinlich nur ein font-cache problem.
neustarten oder safe-boot sollte helfen.
kontrollier auch die benutzten fonts in den einstellungen von safari...
 
Ähm...ich hab mal ne Frage....ich habe eben auf 10.7.2 geupdatet und jetzt sind bei Mission Control die Symbole extram groß geworden...ist das bei euch auch so?
Mission Control oder Launchpad? Bei Mission Control ist bei mir alles beim Alten, bei Launchpad hingegen sind die Symbole viel größer geworden.
 
LaunchPad...sry mein Fehler...gut dann scheint das normal zu sein, Dankeschön :)
 
Zurück
Oben Unten