Win-Spiele die mit Parallels Desktop 3 laufen ...

Wist ihr was ich merkwürdig finde? Manche bekommen ja nicht mal Pinall richtig zum Laufen - das geht aber bei meiner 2er-Version schon, und zwar ohne Probleme... irgendwie scheint der Schuss ja ordentlich nach hinten losgegangen zu sein.
 
Ich denek auch, dass der Schuss nach hinten losgegangen ist, denn irgendwie ist doch kein Spiel wirklich spilebar.

Aber ich muss ehrlich sagen das ich damit gerechnet habe.
 
hat schon jemand erfahrungen mit "Baldur's Gate 1/2","Icewindale 1/2","Sacred 1/2" oder "Spellforce 1/2"?

Bzw. anderen RPG's. danke

Spellforce 1 lässt sich installieren, läuft auch eigentlich recht flüssig, bei mir nur ein Grafikfehler, die Hälfte vom Bild wird nicht angezeigt, sondern schwarz vermischt mit dem Windows Hintergrund.

C&C Renegade läuft ruckelfrei bei mir, lässt sich gut spielen!

Ach ja mein System ist ein imac 2.16 Intel Core 2 Duo mit 2 GB Ram und der besseren Graka.

Anarche
 
Also Quake III Läuft wunderbar flüssig auf meinem MacBook 1,83 CD mit 2 GB Ram
 
weiß jemand, ob anno 1701 auf einem mbp c2d läuft?

edit: hab grade panzers phase one probiert, kann man voll vergessen. anno ist da wahrscheinlich auch zu viel verlangt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Max Payne 2 läuft ruckelfrei ist aber trotzdem nicht wirklich spielbar siehe screenshot...



RTCW und Star Wars Jedi Academy laufen aber perfekt.

Mac ist der angegebene in der Signatur
 
Gothic II, das lief ja noch nicht mal anständig auf 'ner Dose!:D

Gothic II läuft auf dem MacBook CD 2.0 2Gb Ram unter Parallels flüssig mit hohen Details einer Auflösung von 1280x800 und 80% Sichtweite (Der einzige Nachteil). EDIT: Gut, also 60% Sichtweite. Immer noch gut spielbar. Ich probier noch ein wenig an den Einstellungen rum, um das Ding noch etwas zu optimieren, jedoch hat scheinbar nur die Sichtweite wirklichen Einfluss auf die Performance.

Nur die Videos ruckeln dermaßen, dass man immer gleich abbrechen muss. Das Spiel an sich läuft problemlos. :)

Ich war sehr überrascht! Gothic I sollte also problemlos laufen.

EDIT2: Man sollte nie vergessen, vorher noch DX9c bei Microsoft runterzuladen und zu installieren.

Als nächstes wird wohl Runaway 2 getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gothic II, das lief ja noch nicht mal anständig auf 'ner Dose!:D

Das läuft selbst noch auf meinem alten popligen Pentium IV mobile mit 1,8 GHz, Ati Radeon 9000 Graka und 512 MB RAM.

Da sollte ein aktuelles MacBook Pro eigentlich locker damit fertig werden....
 
Ihr habt noch
http://www.parallels.com/products/desktop/3d/ schrieb:
Play Windows-only 3D games, such as World of Warcraft[...]
in der Liste vergessen. ;)
 
KAnn mir jemand den Gafellen tun und GTA San Andreas und NHL 2007 ausprobieren?
 
Hi,

hab gestern mal Anno 1701 (+ Patch 1.02) installiert.

Erstens gabs Probleme mit dem Kopierschutz (Spiel ließ sich nur von der DVD,nicht aber vom Desktop starten!) und zweitens lief es sehr langsam.
Die Mitspieler-Animationen hatten ganz gefehlt. Nach dem dritten Absturz hab ich's dann bleiben lassen.... :mad:


MacBookpro CoreDuo 2,16 mit 2GB
 
Tomb Raider III läuft, die in-Game-Videos funktionieren aber nicht korrekt.
 
Crazy Machines läuft :D
 
Installiert alle mal das aktuelle DirextX 9.0c.

Danach neustart der VM.
Erst dann liefen bei mir die meisten Spiele überhaupt oder fehlerfrei.
 
ich hab das schon vorher (in BootCamp) installiert, muss ich das noch mal drüberinstallieren?
 
ich habe die 3er drübergebügelt, DirectX Haken rein gemacht und Steam für CS1.6 installiert. Muss sagen das CS sehr gut läuft, besser als unter CrossOver zB.

Mehr habe ich zZ noch nicht getestet.

Sollte man eigentlich DirectX 9.0c manuell nachinstallieren?!
 
Zurück
Oben Unten