Win-Spiele die mit Parallels Desktop 3 laufen ...

kA. Suche mal nach dxdiag.exe

Starte diese. Dann schau bei bei der Auflistung der Bibliotheken ob irgendwo ein Ausrufezeichen ist.
Das war bei mir der Fall.
Dort stand, dass einige veraltet sind und ich doch bitte DirectX neu installieren soll, weil es sonst zu Problemen führen könnte.
 
Installiert alle mal das aktuelle DirextX 9.0c.

Danach neustart der VM.
Erst dann liefen bei mir die meisten Spiele überhaupt oder fehlerfrei.

Auch das hat nichts geholfen. Max Payne 2 sieht immer noch seltsam aus und das 1er stürzt sogar ab.

CS Source ruckelt sich derb einen ab...
 
kA. Suche mal nach dxdiag.exe

Starte diese. Dann schau bei bei der Auflistung der Bibliotheken ob irgendwo ein Ausrufezeichen ist.
Das war bei mir der Fall.
Dort stand, dass einige veraltet sind und ich doch bitte DirectX neu installieren soll, weil es sonst zu Problemen führen könnte.

hm k mach ich mal wenn ich von der arbeit nach hause komme. hab mein MB grad net dabei :rolleyes:

Wie gesagt, CS1.6 scheint auch so recht gut zu laufen ... :)
 
Das läuft selbst noch auf meinem alten popligen Pentium IV mobile mit 1,8 GHz, Ati Radeon 9000 Graka und 512 MB RAM.

Da sollte ein aktuelles MacBook Pro eigentlich locker damit fertig werden....

Laufen tuts schon, Frage ist aber immer wie? Alles runtergedreht, kein Problem. Polygone, die auf 'ner Wüste sitzen? Aber wenn ich richtige Grafik haben will (so dass ich keinen Augenkrebs kriege) kannst Du Deine Sprüche vergessen. 512 MB RAM! Scherzkeks. Davon braucht ja schon Dein Sytem 256 um überhaupt nur ein bißchen zu laufen. Radeon 9000 (auf 16 Pixelpipes gebracht, oder?) Verschone mich mit solchem Mist!
 
Laufen tuts schon, Frage ist aber immer wie? Alles runtergedreht, kein Problem. Polygone, die auf 'ner Wüste sitzen? Aber wenn ich richtige Grafik haben will (so dass ich keinen Augenkrebs kriege) kannst Du Deine Sprüche vergessen. 512 MB RAM! Scherzkeks. Davon braucht ja schon Dein Sytem 256 um überhaupt nur ein bißchen zu laufen. Radeon 9000 (auf 16 Pixelpipes gebracht, oder?) Verschone mich mit solchem Mist!

Alle Details an, Sichtweite 100%.

Mir reicht das.

Lediglich beim Laden nach einem Teleport braucht das System teilw. bis zu 10 Sekunden, um das Bild aufzubauen....
 
ich habe die 3er drübergebügelt, DirectX Haken rein gemacht und Steam für CS1.6 installiert. Muss sagen das CS sehr gut läuft, besser als unter CrossOver zB.

Mehr habe ich zZ noch nicht getestet.

Sollte man eigentlich DirectX 9.0c manuell nachinstallieren?!

ich hab nur 16 frames wenn ich im SERVERFENSTER bin. sagmal, was ist bei dir denn gar anders dann? xD

also bei mir ruckelt 1.6 extrem (aufm macbook 2ghz mit 2gb ram)
gibts da eine abhilfe?
 
So, mein Beitrag (ich hab hier jetzt nich alles gelesen):

Mafia läuft auch sehr gut! (MacBook 1,83GHz/2GB Ram)

Allerdings hab ich das Problem, dass das ganze spiel viel zu schnell läuft. Quasi im Zeitraffer. So lässt sich natürlich nicht spielen.
Kennt ihr das auch oder wüsstest ihr eine Abhilfe?

Roi
 
ich hab nur 16 frames wenn ich im SERVERFENSTER bin. sagmal, was ist bei dir denn gar anders dann? xD

also bei mir ruckelt 1.6 extrem (aufm macbook 2ghz mit 2gb ram)
gibts da eine abhilfe?

16 fps um menü kann schon sein ... weis nicht wie des bei mir ist ^.^
im spiel (online server + 4 bots) habe ich ca 70-80 fps bei "fps_max 100" und das reicht meiner meinung nach :)
 
Ragnarok Online läuft unspielbar langsam und hat viele Grafikfehler.
 
Tomb Raider: Anniversary läuft bei mir überhaupt nicht.
Anfangsvideos sind noch durch ESC irgendwie wegzudrücken (sonst bleibt der schirm schwarz) aber schon im Menü stirbt das Spiel. Geht nix.

1:0 für BootCamp
 
so ich habe mal pro evolution soccer 6 getestet. sehr seltsam das ganze: das spiel startet zwar aber der gesamte visuelle inhalt des spiels wird auf den kopf gedreht, will heißen man sieht alles falsch herum. sonderlich dolle von der geschwindigkeit ist es auch nicht. kann ich nur von abraten. bleibe zum zocken bei bootcamp!
 
StarCraft samt Addon funktionieren wunderprächtig auf meinem MacBook. :)
 
Trainz 2006 läuft aber nur mit DirectX
Radsprt Manager Pro 2005-06 läuft auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der aktuellen PC Games oder so war die Gothic II Gold Edition dabei - und für 4,99 Euro hab ich dann auch gerne zugeschlagen.

Läuft ürigens wunderbar unter Parallels 3.0

Könnte zwar nen ticken flüssiger laufen (in den aussenarealen) aber innerhalb von gebäuden turboflüssig.
 
wenn ich das richtig verstanden habe, gab's für parallels 3 schon das erste update. weiß jemand, ob sich was bei der spieleperformance gebessert hat?
 
Meine Güte, gibt es eigentlich auch Spiele die gehen?
Habe mir jetzt alle 7 Seiten angetan und fast bei jedem Post lese ich "Grafikfehler, startet nicht, ruckelt, etc."

Hoffe das wird sich die nächsten Monate ändern, kann ja nicht sein sowas :cool:
 
Zurück
Oben Unten