Navigon für iPhone

Ist doch klar, wo sollen sie das 4s auch vorher herbekommen haben ;)

...in wie fern muss Navigon denn auf die Hardware des 4S Rücksicht nehmen?

...was entscheidend ist, ist iOS 5 und das haben die Entwickler seit Monaten zur Verfügung, um ihren Programme anzupassen.
 
Naja, bei Twitter lautet jeder zweite Satz nur noch "Wir arbeiten dran. Kommt mit Version 2.0. Wann genau, wissen wir noch nicht."...
 
Schaut Euch mal die neuesten Rezensionen im AppStore an; man könnte fast meinen, die Navigon-Entwickler fangen erst nach dem offiziellen Release von iOS5 / iPhone 4s mit der Anpassung der Software an...

Navigon lief/läuft mit iOS5 (auch Betas) auf dem 4er ohne Probleme. Von daher kann man ihnen keinen Vorwurf machen. Das 4S haben sie jetzt ja auch erst in die Hand bekommen.
 
Schaut Euch mal die neuesten Rezensionen im AppStore an; man könnte fast meinen, die Navigon-Entwickler fangen erst nach dem offiziellen Release von iOS5 / iPhone 4s mit der Anpassung der Software an...

Sieht bei TomTom übrigens auch nicht viel besser aus.. :(

P.S.:
...komisch, mein Navigon läuft 1a -> iPhone 4 mit iOS 5

Navigon lief/läuft mit iOS5 (auch Betas) auf dem 4er ohne Probleme. Von daher kann man ihnen keinen Vorwurf machen. Das 4S haben sie jetzt ja auch erst in die Hand bekommen.

Auch mit Reality View? Dann wäre es ja tatsächlich ein Problem mit der Hardware des 4S..
 
Im Panorama View auch?

....ja :kopfkratz:

attachment.php

Foto2.jpg
 
Funktioniert bei mir auf dem iPhone 4 auch - Jedenfalls die Simulation, aber am GPS Signal sollte es ja nicht liegen?

Interessant. Panorama View geht bei mir unter iOS 5 sowahl auf dem iPad 1 als auch dem 4GS nicht. Und wenn ich mir die Rezensionen im AppStore anschaue, geht es jede Menge anderer auch so.

Hast du Navigon Europe oder ein anderes?
 
Interessant. Panorama View geht bei mir unter iOS 5 sowahl auf dem iPad 1 als auch dem 4GS nicht. Und wenn ich mir die Rezensionen im AppStore anschaue, geht es jede Menge anderer auch so.

Hast du Navigon Europe oder ein anderes?

Ja ich hab Navigon Europe...Also die erste Version, die es seit Release der App gab.

Bekomme bei mir hier grad leider keinen GPS Empfang, kann also nicht sagen, ob es mit GPS Empfang evtl. abstürzt? ;)
 
Was soll das heissen? Macht TomTom mit iOS 5 etwa Probleme? :(

Ja. Traffic HD (oder wie das heißt) geht nicht - übrigens wohl schon seit geraumer Zeit ohne Fix auch nicht auf dem iPad. Ziemlich miese Leistung, wenn man bedenkt, dass das Abo einiges kostet (30€ im Jahr).

...macht Navigon mit iOS 5 (auf dem 4er und 3GS) Probleme?
Anscheinend nein :confused: Ich habe das gerade auf meinem 3GS mit iOS5 getestet und da läuft Navigon auch mit PanoramaView 3D korrekt.
Also liegt es doch am iPhone 4S (und damit wäre Navigon wieder teilweise exkulpiert). Wobei es die GPU im A5-Prozessor ja nicht sein kann, wenn - wie Robert sagt - das Problem auch am iPad 1 auftaucht?

So sieht's bei mir aus.....

Dito Hier.
 
keine ahnung ob es schon erwähnt wurde. Navigon hat auf Facebook geschrieben, dass das Problem seit Freitag bekannt ist. Ein Update soll bald folgen....
 
Bei mir auf dem iPhone 4 ist soweit alles in Ordnung.

Spannender fände ich dagegen die Antwort auf die Frage, wann Navigon ihre Flow-Version auf das iPhone bringt.
 

Anhänge

  • Navigon.jpg
    Navigon.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 128
Zurück
Oben Unten