Navigon für iPhone

Robertm,

wenn dir die 30 € zuviel sind dann lass es doch, du wirst dich ganz bestimmt nicht verfahren mit das heutige Kartenmaterial.
Wenn du ein Papierkarte von einen Stadt kaufst, bekommst du dann auch wenn ein neue Druckversion rauskommt ein neue Karte?

Ich persönlich fand es sehr großzügig das die Karten ohne Mehrpreis up to date gehalten werden,
Als ich bei TomTom 6 für mein Windowshandy gekauft habe gab es 2 Wochen später neues Kartenmaterial. Antwort von Tomtom, neue Karte können sie runterladen.

Außerdem wenn du bedenkst das du ein App also auch Navigon auf 5 Geräte installieren kann, bei mir ist es auf 3 installiert, dann wird der preis echt minimal.
 
Nochmal, ich habe weder gesagt, dass mir 30 Euro zu viel noch sonst was. Habe nur ironisch angemerkt, dass Navigon wohl am meisten von der Umstellung hat....
 
Dafür gibt es dann alle Quartal neue Karten.
Hoffentlich werden nicht nur neue Karten geliefert, sondern diese endlich auch mal für die Routenberechnung berücksichtigt … Die schönsten Karten mit den neuen Straßen bringen überhaupt nichts, wenn sie bei den Routen keine Verwendung finden.
 
Hoffentlich werden nicht nur neue Karten geliefert, sondern diese endlich auch mal für die Routenberechnung berücksichtigt … Die schönsten Karten mit den neuen Straßen bringen überhaupt nichts, wenn sie bei den Routen keine Verwendung finden.

...ja und dann sollten sie mal ein paar bugs entfernen. Immer wenn ich hier aus Schöneberg in den P-Berg will, leitet Navigon mich zum Brandenburger Tor und das war es dann ... als wenn die Mauer noch da stehen würde.
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Navigon die Uhrzeit anzeigt wann man ankommt. Bei TomTom gibt es das, finde ich eine praktische Anzeige.
 
Klar? Steht doch in den Angaben unten ...
 
Ich hoffe mal, dass man dann ggf. auch einzelne Karten dazukaufen kann; hab' mir damals die EU10-Version gekauft und war leicht verzweifelt, als ich im September nach Italien fahren wollte und am Brenner plötzlich vollkommen orientierungslos dastand. :D
 
Ich hoffe mal, dass man dann ggf. auch einzelne Karten dazukaufen kann; hab' mir damals die EU10-Version gekauft und war leicht verzweifelt, als ich im September nach Italien fahren wollte und am Brenner plötzlich vollkommen orientierungslos dastand. :D

Über den sog. Map Manager wird der Download von Karten möglich, sodass bspw. bei Kauf von Europa nicht mehr alles geladen werden muss. Der Kauf von Karten, die bspw. über den Kaufumfang EU10 hinausgehen, ist m. E. nicht möglich. Über Extras ist lediglich der Kauf von FreshMaps verfügbar.

Gruß Frank
 
Also sagst du selbst, dass das Schmankerl der kostenlosen Kartenupdates wegfällt und Karten künftig kosten. Soviel zu deinem unsinnigen Unsinn!

Auch wenn 30€ wirklich nicht die Welt sind - die paar Minuten für 1,8 GB waren es auch nicht....
Wobei die € 30,- eher als Unkostenbeitrag anzusehen sind, der für die Kartenpflege anfällt und nicht als persönliche Zeitersparnis bei einem Download für ein reines Programmupdate.

Oder meinst du, Karten aktualisieren sich von alleine?
 
Gint es eigentlich ab und zu Aktionen wo es das Navigon Europa günstiger gibt?
 
Wie günstig ist das ganze dann?
 
Guck bei App-Shopper da siehst du die früheren Preise.

Ist immer unterschiedlich...
 
Der Kauf von Karten, die bspw. über den Kaufumfang EU10 hinausgehen, ist m. E. nicht möglich. Über Extras ist lediglich der Kauf von FreshMaps verfügbar.


Falsch ...
Zitat:
"Dank NAVIGON FreshMaps XL können Besitzer einer Regionalvariante ihre App zu einer Europaversion upgraden und so Kartenmaterial von 44 Ländern nutzen."
Quelle
 
Deswegen ist es nicht falsch ...

Das Update ist sehr interessant, die Einmal-Zahlung von 14,99€ für FreschMaps find ich okay :)
 
Zurück
Oben Unten