MS Office 2011 - Basics

Du erwartest also, das Office für Mac "kompatibler" zu den Windows Versionen ist, als die Windowsversionen untereinander (ich habe recht viel mit den unterschiedlichen Versionen zu tun und das hat mich schon oft an den Rand des Wahnsinns gebracht). In Excel ließ sich ein Windows-Windows Problem umgehen, indem ich die Daaten auf dem Mac zwischengespeichert habe ;) - aber im Großen und Ganzen funktioniert der Austausch ganz gut (meine Frau verwendet zu Haus Mac, auf der Arbeit Windows)
 
Outlook ist mir recht egal, ...
Ach, so. Du meinst ganz Office. Missverständnis meinerseits. Da die letzten aktuellen Fragen zu Outlook waren, hatte ich irrigerweise gedacht, es gehe um Outlook.
:eek:

Mein erster Satz zum Erbsenzählen gilt aber auch, wenn "Outlook" durch "Office" ersetzt wird.
Bei den Spezifika zu bspw. Word2011 hoffe ich bspw., dass die auf dem Mac (mit Word2008) vorhandene Ligaturen/Glyphen-Unterstützung gerade nicht zugunsten der Winword-Kompatibilität wieder abgeschafft würde.
:rolleyes:

Ferner kann Office:mac dank Apples Quicktime schon des Längeren Dinge, die in Win-Office so nicht möglich sind. Auch diese möchte ich bei allen Win-Datei- und Funktions-Kompatibilitäts-Wünschen nicht missen.
;)
 
Habe eine Frage zu den unterschiedlichen Preisen des Office 11 für Studenten. Einmal gibt es ja die Version für 99€ und einmal für 139€ wenn ich mich nicht täusche. Woran liegen die Unterschiede? Fehlt ein App von Office in der einen Studenten Version?!
 
Habe eine Frage zu den unterschiedlichen Preisen des Office 11 für Studenten. Einmal gibt es ja die Version für 99€ und einmal für 139€ wenn ich mich nicht täusche. Woran liegen die Unterschiede? Fehlt ein App von Office in der einen Studenten Version?!

99 = 1 Lizenz
139 = 3 Lizenzen. (Gibbbet aber auch schon für 119€
 
Einzel- und Familylizenz.

edit: Mist, zu langsam :D
 
99 = 1 Lizenz
139 = 3 Lizenzen. (Gibbbet aber auch schon für 119€

Kannst Du mir evtl eine PN schicken wo es die 3 Lizenzen für 119€ gibt?! Oder hier posten?
Habe das Angebot noch nicht gesehen. Brauche mindestens 2 wegen iMac und MB.

Aber sonst ist alles ganz normal vorhanden in vollem Umfang, Word, Excel, PP und Outlook?!
 
Eine Chance im Apple Store selber besteht wohl nicht? Wäre da morgen vorbeigekommen.
 
199€ für die Einzellizenz und 309€ für zwei Lizenzen (amazon). Der Grund war für MS schon immer, dass der Student kein Outlook braucht und der Geschäftsmann gerne doppelt zahlen kann :D
 
Keine Sync derzeit mit ical, daher auch nicht mit mobileme, iphone und ipad

Hallo zusammen,

wollte mir die neue office Version zulegen. Hauptgrund war Outlook. Jetzt lese ich in etlichen Foren, dass derzeit keine sync Funktionen zur Verfügung stehen werden. habe daher 2011 wieder storniert.
Bin Mac, Iphone und Ipad user und benötige den Sync über Mobileme. Geht derzeit mit 2008 problemlos und einwandfrei.
Möchte hier keine Grundsatzdiskussionen auslösen ob man Office benötigt oder nicht, ich brauche es.
Gibt es zu den Sync Thema schon neue Erkenntnisse? Ist damit zu rechen das Apple oder MS nachbessern?
Ohne diese Sync Funktionen ist 2011 für mich gestorben.
Danke für eure Infos!

LG. Papapeter
 
iCal Sync gibt es noch nicht, soll aber laut Office Forum noch in einem Update kommen, wann weiß noch keiner.
 
Naja - in Entourage gab es einen Kalendersync, weil Apple ActiveSync noch nicht unterstützte. Heute kann man ja in iCal direkt auf den Exchange-Account zugreifen, daher ist ein Sync für viele erst einmal unnötig. Alle, die Outlook ohne Exchange-Anbindung verwenden, haben da natürlich schlechte Karten...
 
Zurück
Oben Unten