Macht Kaffee die Augen braun?

Kaffee kann die Augen braun machen, musst Du nur drüberschütten (über die Augen), fettisch. Nee aber jetzt mal im ernst, schau mal auf die Klötze, die sollten eigentlich dicker werden!!!
 
Wenn das stimmen würde, müsste mir jemand wohl heimlich Kaffee in hohen Dosen verabreichen... :crack:

Aber nette Idee ... dann ess ich künftig gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spinat dann werden meine Augen vielleicht grün :D

eher gelb, durch das ganze Lutein...soll angeblich der Makula-Degeneration entgegenwirken, weil die gelbe Schutzschicht über den Sehzellen im gelben Fleck daraus gebaut werden kann
 
Hallo, eine Freundin hat mir erzählt, dass übermäßiger Kaffeegenuss die Augen immer brauner werden lässt. Ich trinke viel Kaffee und bin mit meinen grünen Augen eigentlich sehr zufrieden. In letzter Zeit ist mir auch aufgefallen, dass meine Augen früher irgendwie grüner waren.
Vielleicht masturbierst Du auch zu viel...
 
An den Augen erkennt man den Zustand des Körpers, sie sind der Spiegel der Seele, vielleicht macht nicht der Kaffee an sich die Augen braun aber bei übermäßigen Genuss vielleicht dessen Begleitumstände.

Kaffee ist eine legalisierte Droge und sie ist nicht gut für den Körper, aber wie bei allem was man geniesst ist das Maß der jeweiligen Nutzung der zu beachtende Punkt.
 
Ich glaube da wurde etwas missverstanden. Kaffee in Verbindung mit Nikotin konsumiert macht bei Unaufmerksamkeit den Schlüpper braun…
 
Und was passiert wenn man viel Wurstwasser trinkt? *fg*
 
@ bernie313: außerdem kann Kaffee zu leichter Überheblichkeit, Gereiztheit und dummen Kommentaren führen.

Rastafari & St. Pauli ist die einzigste Möglichkeit

RastafarI
 
@ bernie313: außerdem kann Kaffee zu leichter Überheblichkeit, Gereiztheit und dummen Kommentaren führen.

Rastafari & St. Pauli ist die einzigste Möglichkeit

RastafarI

Ja, das meinte ich ja, bei so vielem Kaffee den ich in mich hineinschütte, sind das allerdings Nebenwirkungen, die ich gerne in Kauf nehme, braune Augen würden mich allerdings nachdenklich machen.

Ansonsten, St.Pauli ist doch klar, wer ist schon der HSV, wobei ich als Altonaer nach wie vor Probleme mit Hamburgern habe:D
 
Hallo, eine Freundin hat mir erzählt, dass übermäßiger Kaffeegenuss die Augen immer brauner werden lässt. Ich trinke viel Kaffee und bin mit meinen grünen Augen eigentlich sehr zufrieden. In letzter Zeit ist mir auch aufgefallen, dass meine Augen früher irgendwie grüner waren.

Wie alt bist Du?
 
Zurück
Oben Unten