Macht Kaffee die Augen braun?

Bin ich der einzige, der den Troll erkennt?

Naja, vll. auch nur zu viel Schuss im Kaffee :D
 
Doch, doch, das stimmt. Kaffee macht die Augen braun! Ausser man tut Kaffeeweißer rein. Der wurde ja extra dafür erfunden.
 
Geil!!

Also, ich kann Dir versichern, das Kaffee die Augen nicht braun macht!!

Ansonsten dürfte man meine nach 24 Jahren Kaffeegenuß wohl garnicht mehr sehen. ;-)
 
Naja, aber in Italien haben ja auch viel mehr Menschen braune Augen, und da wird viel Kaffee getrunken. Und Deutschland zieht in letzter Zeit nach.

Trollalarm! So dumm kann ein Nicht-Troll nämlich gar nicht sein...
 
Ich sage ja nicht, dass sie ganz braun werden, aber bräunlicher oder weniger grün! Und so eine Tendenz kann sich doch auch in einer ganzen Gruppe verbreiten, wenn das dort so praktiziert wird.
 
Jaaaaaaa, sowas braucht die Menschheit!! Ich kugel mich gerade vor Lachen und hoffe, dass der Verfasser dieses Themas das nicht wirklich ernst meint!! :cake::cake::cake::cake:
 
wie ist das eigenlich so mit Latte Macchiato.

Ist das mit der Latte gefährlich? kann man davon eine Dauererektion bekommen.
und wenn das schon in den Bereich zieht, verfärbt sich dann auf Dauer auch mein Schnuppel?
 
Demnächst gibt es also nicht nur übermüdete Kaffeepulver kauende LKW Fahrer, sondern Kaffeepulver auch in den BeautyShops für Menschen, die Kontaktlinsen nicht vertragen.:)
 
Naja, aber in Italien haben ja auch viel mehr Menschen braune Augen, und da wird viel Kaffee getrunken. Und Deutschland zieht in letzter Zeit nach.

Stimmt. Und Reis macht die Haare schwarz.

Alex
 
Kaffe und schwarzer Tee machen die Zähne braun, aber das ist glaube ich auch schon Alles.
 
Wenn das stimmen würde, müsste mir jemand wohl heimlich Kaffee in hohen Dosen verabreichen... :crack:

Aber nette Idee ... dann ess ich künftig gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spinat dann werden meine Augen vielleicht grün :D
 
Kaffe und schwarzer Tee machen die Zähne braun, aber das ist glaube ich auch schon Alles.

Da gibts aber ein Mittel dagegen!
Zahnpasta!
Bei regelmäßiger Anwendung (so ca. 2 mal am Tag oder so) soll das ganz gut helfen!

Charlie
 
Kaffee macht nicht die Augen braun, sondern scheinbar das Hirn ganz schön weich :crack:
 
Zur These, Italiener trinken viel Kaffee und haben daher braune Augen kann man nur sagen, nein, so stimmt das nicht.
Finnen sind die am Meisten Kaffee trinken, fast 12kg pro Jahr und Kopf, dicht gefolgt von anderen Nordlichtern, Schweden, Dänen und Norweger jeweils so 9kg, die Deutschen liegen da auf Platz 7 mit ca 6kg wie auch die Österreicher, Schweizer und Niederländer, die iTaliener verbrauchen gerade mal etwas mehr als 5kg und z.B. Japaner, da kann man sicherlich blaue oder grüne Augen mit der Lupe suchen, die verbrauchen nur 3,6kg.
Da wird also eher ein umgekehrter Schuh draus, Kaffeekonsum führt zu allen möglichen Augenfarben, nur nicht zu braunen.
 
Da gibts aber ein Mittel dagegen!
Zahnpasta!
Bei regelmäßiger Anwendung (so ca. 2 mal am Tag oder so) soll das ganz gut helfen!

Charlie

:D Mir musst Du das nicht sagen, meine Zähne sind ... altweiß. Danke regelmäßige Dentalpflege.
 
Onanieren macht Taub....
 
Ich kenn kein anderes Forum, das so nett im Umgang mit Trollen ist :).
 
Zurück
Oben Unten