Macht Kaffee die Augen braun?

Hoffentlich ist die Freundin wenigstens gut im Bett, denn der Rest, naja :D
 
Cool, wenn ich die 3,75kg Kaffee hier dann also zügig konsumiere gehen die ersten grauen Haare wieder weg und meine Augen werden schwarz? … :freu:
 
Da schmeiß ich doch gleich die Gaggia an..

Der Thread hat gute Chancen auf den "Depp des Jahres" Preis. Unglaublich...
 
Die "einfache Denkweise" des Themenstarters ist übrigens auch gut an der Wahl seiner Accountnamen zu erkennen. :crack:
Da könnte man fast annehmen, er meint das ernst was er da postet. :rolleyes:
 
Die "einfache Denkweise" des Themenstarters ist übrigens auch gut an der Wahl seiner Accountnamen zu erkennen. :crack:
Da könnte man fast annehmen, er meint das ernst was er da postet. :rolleyes:

Warum auch nicht? Viele Karotten machen die Haut auch gelb. :noplan:
:D
 
Heute ist so einer der Abende, an denen ich stinkefaul zu hause rumsitze und die Kinder hüte. Ein Gläschen Wein vor mir, die Chips neben mir und das niveauvolle Buch zugeklappt auf der anderen Seite. So ein Abend an dem man sich auf nichts sinnvolles konzentrieren kann und deswegen mal wieder in der macuser Bar vorbeischaut. Und was sehen meine grünen Äuglein da? Diesen tollen Thread. Ach was freu ich mich! :D
 
Also, wenn übermässiger Kaffeegenuss die Haare vor Ergrauen schützt, warum bin seh ich dann aufn Kopp aus wie n altersschwacher Wolf mit meinen 40 Jahren ?

Übrigens sind meine Augen GRAU... und ich brauche für mich allein ca. 2 Pfund dieses Lebenselixiers die Woche... genau genommen trink ich nix anderes....

Lediglich nach einem Tag Arbeit im Garten, in Sandalen, kann ich beobachten, dass sich "Kaffeepigmente" an den Füssen abgesetzt haben... diese gehen meist mit reichlich Wasser und Seife aber problemlos ab...
 
Och Thomas, ehrlich!

Es ist doch ganz logisch: Der Kaffe rutscht nach unten und dashalb werden nur Deine Füße Braun! Mach Deine Arbeit einfach mal im Handstand... dann fließt der Kaffee in den Kopf zurück und der wird braun. :suspect:
 
Nicht, dass die Gedanken dann braun werden, das muss ja nicht sein …
 
Hallo, eine Freundin hat mir erzählt, dass übermäßiger Kaffeegenuss die Augen immer brauner werden lässt. Ich trinke viel Kaffee und bin mit meinen grünen Augen eigentlich sehr zufrieden. In letzter Zeit ist mir auch aufgefallen, dass meine Augen früher irgendwie grüner waren. Liegt das jetzt am Kaffee? Was kann man dagegen machen und welche Kaffeedosis ist unbedenklich?

Ja das stimmt. Aber es gibt eine Lösung. Du musst Urin trinken, das macht die Augen wieder heller. :crack:
 
Würde nicht auch einfach Kamillentee gehen?
 
Von RedBull bekommt man BullenHoden.
 
Ich bin damals mit meiner Ex-Freundin aus dem Wochenendurlaub in der Eifel heim gefahren und am Strassenrand stand ein Schild mit eine kleinen Strasse drauf, einem Motorradfahrer der in der Kurve liegt mit der Aufschrift "Rasen ist out !"

Sie fragte mich dann warum Rasen denn out sei. Ich meinte dann zu ihr das man in der Eifel soviel Rasen hat und die halt langsam aber sicher alles grauer haben möchten.........:D
 
Fettarme Milsch, kriegst du konkrete Fettarm von.
 
Kaffee-Trinker rauchen, Rauchen verändert den Stoffwechsel, unser Blut ist vom Stoffwechsel abhängig, das Gehirn besteht zum großen Teil aus Blut, die Augen sind eine Ausstülpung des Gehirns, die Iris zeigt kleinste Veränderungen im Stoffwechsel.

--> Rauchen verändert die Augenfarbe.
 
Zurück
Oben Unten