Wechsel von DSLR auf DSLM - Was kaufen?

Alter Schwede,was ist denn momentan mit den Kamera-Preisen los?! Mittlerweile liegt das Kit bei ca. bei 1849 Euro.
Da habe ich Dussel wohl eindeutig zu lange überlegt... :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Alter Schwede,was ist denn momentan mit den Kamera-Preisen los?! Mittlerweile liegt das Kit bei ca. bei 1849 Euro.
Da habe ich Dussel wohl eindeutig zu lange überlegt... :heul:

Ist doch gut. Evtl will das Schicksal Dir was sagen. Z.B. WTF will man mit so einem Superzoom?

Bis auf meine Sigma DP1 und meine Canon Mark 1 mit Ultron 40mm landet der ganze Kamerakram erstmal bei eBay KA. Die uralte 5D verzaubert mich wieder. Klasse Sucher und wow macht der Kodak Sensor Spaß.
 
Moin,
die DP1 DP1s, ein Träumchen . Durfte sie ab und an mal ausführen, bekommen hab ich sie aber leider nicht.
Bin dann bis heute bei der Fuji S5Pro hängen geblieben.
Gibt viele gebrauchte. Auch wenn die Preise angezogen haben.

Bei gutem Licht ist der Foveonsensor schon eine Offenbarung. Schade auch, dass Kodak raus ist. Und das nur wegen Video/Live View. Die Leicas mit CCD hatten schon eine schöne Anmutung
 
Zurück
Oben Unten