MacBook 12

Möchte jetzt nicht pingelig sein, aber wenn ich das MB öffne und schließe und dabei das MB an mein Ohr halte (ok ist ein wenig praxisfremd :d) höre ich das metallische Scharnier wie es ein wenig knackt.

Könnt Ihr mir das bei eueren MB bestätigen, oder sind die Scharniere da lautlos?

Beim normalen öffnen hör ich nix.

Gruß
UnixLinux

Bei mir "knackt" da nichts :D
 
Ist das MacBook qualitativ besser oder schlechter als das MBP 13 ?
Die Frage geht nur an die User die beide Geräte haben/hatten.
Gab es bisher irgend ein Problem beim neuen MacBook ?
 
tatsache ? selbst XP auf einem Gerät von 2003 ist aus heute Sicht schon mehr als nur ein greul :D aber okay
ein Notebook aus dem Jahr 2003 hatte standardmäßig 256 MB Ram... mehr muss ich dazu wohl nicht sagen

Es hatte 512 MB und wurde aufgerüstet auf 1 GB ;). XP war vorinstalliert.
 
Ist das MacBook qualitativ besser oder schlechter als das MBP 13 ?
Die Frage geht nur an die User die beide Geräte haben/hatten.
Gab es bisher irgend ein Problem beim neuen MacBook ?

Hatte etliche 15 Zöllner und zwei 13 Zoll MBPr und das MacBook ist nicht schlechter in der Qualität, aber moderner im Design.
 
Bei mir "knackt" da nichts :D


So ein Käse, die Ausstellungsstücke beim Media Markt hatten das, wobei die ja auch im regen gebrauch sind und jeder daran rumspielt. Ich dache das ist normal das man die Scharniere aus Metall ein wenig hört... so ein Mist ich könnte bei dem Preis die Wand hoch gehn...:motz:
 
@UnixLinux verständlich!!!

Mal ein kurzes Update von meiner Mactrade Bestellung. Es sind immer noch bei dir in Rüdersdorf und ich habe bereits drei Beschwerden aufgegeben. Jetzt hat man mir gesagt das wenn ich bis Montag nichts hören sollte, soll ich mich erneut melden. Ich bin stinksauer. Ich rufe da morgen wieder an!
 
Mein MacBook Pro von 2010(?) knackt bei jeder Bewegung des Displays. Funktioniert aber alles ohne Probleme. :)
 
Möchte jetzt nicht pingelig sein, aber wenn ich das MB öffne und schließe und dabei das MB an mein Ohr halte (ok ist ein wenig praxisfremd :d) höre ich das metallische Scharnier wie es ein wenig knackt.

Könnt Ihr mir das bei eueren MB bestätigen, oder sind die Scharniere da lautl

Beim normalen öffnen hör ich nix.

Gruß
UnixLinux


Nö, bei mir knackt nix :d
 
Was mich interessieren würde habt ihr Taschen für euer Macbook und wenn ja welche und vor allem seit ihr damit zufrieden?
 
Ich nutze so ein Filzpräservativ. Irgendwo bei Amazon gefunden und völlig ok für die paar Taler.
 
Ja das mit den Taschen ist ein Problem selbst der Apple Store in München (OEZ) hat zwar die MacBooks jedoch keine Taschen da hab ich heute schon ein wenig verdutzt geschaut
 
Zurück
Oben Unten