Apple MacBook Pro 2020 Intel - wie lange noch macOS Updates?

Ganz genau so mache ich das auch. Zum Arbeiten (Virtualisieren, Datenbanken, Programmieren) habe ich meinen Acer Laptop mit einem i5 von 2020 mit 16 GB RAM und einer 2 TB Süd.
Da ist allerdings das 15 Zoll Full HD Display so eine Beleidigung fürs Auge, so dass ich da dann eines meiner MacBooks verwende und mit RDP auf die Kiste zugreife.
Ich genieße dann die top Bildschirme und Tastaturen der MacBooks und da die Arbeitslast die Windows Kiste trägt, reichen mir bei den Macs auch immer die Basisausstattungen.

Hab mir gerade auch ein altes MacBook Pro 13 Zoll von 2014 für günstiges Geld geholt.
Ich finde das 13 Zoll Display kaum schlechter als das meines Air M2.
Die Leistung reicht mir fürs Surfen, Streamen und eben den rcp Zugriff locker aus.
Die 160 EUR ist das Gerät alleine schon wegen dem tollen Display wert.
macOS Versionen werde ich mit OCLP bestimmt noch mind. 3 bis 4 Jahre verwenden können und danach wird Ubuntu installiert.
Und selbst wenn sich jemand kein Linux antun möchte, als Thin Client rein zum RDP Zugriff kann man das Ding auch noch Jahre weiterverwenden im lokalen Netz, auch wenn es keine Updates mehr gibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty, dg2rbf und bobesch
Zurück
Oben Unten