Ugeen
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 24.10.2006
- Beiträge
- 2.247
- Reaktionspunkte
- 82
Ich habe mein Macbook von Mactrade gestern erhalten. Vorgestern kam die Versandbestätigung. Da stand natürlich auch drin daß mit DHL versendet wird. Habe daraufhin bei Mactrade angerufen und wollte eigentlich nur fragen, warum man nicht aufgrund des Poststreiks einen anderen Versender wählt. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und bot mir an das Paket noch aus dem Versand zu "fischen" und mit Go Express zu versenden. Das hat auch geklappt. Ich mußte 5 Euro dazuzahlen, was ich gerne getan habe, und siehe da mein Macbook war am nächsten Morgen um 10.00 Uhr bei mir :d. Zusätzlich habe ich auch noch kostenlos den JBL Flip 2 dazubekommen, der ja jetzt beim Kauf dabei ist (war noch nicht so, als ich am 13. April bestellt habe).
Insgesamt bin ich, abgesehen von der langen Wartezeit, mit dem Service von Mactrade sehr zufrieden und kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen.
Und finanziell hat es sich auch geloht. Das Macbook war 100 Euro günstiger als bei Apple. AppleCare war nochmal 80 Euro günstiger und der JBL Flip hat ja auch einen Straßenpreis von 80 Euro.
In der Summe also 260 Euro gespart.
Das Macbook selber ist ein Traum. Habe die 1,2 GHZ Variante mit 500 gb Festplatte in Spacegrau. Erfüllt meine Erwartungen voll.
Du glücklicher. Die JBL Boxen bekomme ich auch. Der Typ den ich am Telefon hatte, meinte zu mir, dass man den Versand nicht mehr ändern kann. Hatte nämlich genau dieselbe Frage wie du gestellt. Go Express kenne ich gar nicht. Aber eine zufriedenstellende Antwort warum trotzdem noch via DHL versendet wird hast Du auch nicht bekommen oder?