iTunes 11 online

Habe eben im Store ein neues Album gekauft, ist kein Copyright des Labels vorhanden. Kann das jemand bestätigen oder nur bei dieser Platte der Fall?

Bildschirmfoto 2012-11-30 um 08.06.57.jpg
 
Aber ganz ehrlich: Diese "Alben" Ansicht ist doch eigentlich total für die Tonne, oder? ^^ Für jeden der mehr als 10 Alben hat ist das doch mehr als nur unübersichtlich ;)

Teilweise ist mir auch aufgefallen, dass man die Lieder innerhalb der Alben nur schwer lesen kann, wenn die Hintergrundfarbe nicht wirklich gut zur Schriftfarbe passt.
Wie zB bei "Die Ärzte - Jazz ist anders".

Screenshot: http://d.pr/i/JMYI

Bei mir ist die Schrift in dem Album sauber weiß, kann es sehr gut lesen.
 
Du hast gelesen das du wenn den Album Ansicht hast das du unter Darstellung zumindest auf Genres sortieren kann?
 
Aber ganz ehrlich: Diese "Alben" Ansicht ist doch eigentlich total für die Tonne, oder? ^^ Für jeden der mehr als 10 Alben hat ist das doch mehr als nur unübersichtlich ;)

Teilweise ist mir auch aufgefallen, dass man die Lieder innerhalb der Alben nur schwer lesen kann, wenn die Hintergrundfarbe nicht wirklich gut zur Schriftfarbe passt.
Wie zB bei "Die Ärzte - Jazz ist anders".

Screenshot: http://d.pr/i/JMYI
http://d.pr/i/9BgW

Lösche mal das Cover, und lass es aus dem iTMS neu runterladen.
 
Das neue Icon, finde ich, sieht ziemlich bescheiden aus
 
Das neue Icon, finde ich, sieht ziemlich bescheiden aus

für viele sicher ein Grund bei 10 zu bleiben ;-)


Aber ganz ehrlich: Diese "Alben" Ansicht ist doch eigentlich total für die Tonne, oder? ^^ Für jeden der mehr als 10 Alben hat ist das doch mehr als nur unübersichtlich

Ich finde es eher sehr übersichtlich und ich habe über 300 Alben, fand dagegen Coverflow was ja nun (fast) alle vermissen NUR optisch ein nettes Gimmick, Suchkomfort war da aber gleich null.
 
Ich finde es eher sehr übersichtlich und ich habe über 300 Alben, fand dagegen Coverflow was ja nun (fast) alle vermissen NUR optisch ein nettes Gimmick, Suchkomfort war da aber gleich null.
Gibt es denn noch den Spaltenbrowser? (Mit Coverflow hast du recht, aber mußte man ja auch nicht nutzen!
Leute die mehr als ein paar Alben in ihrer Bibl. haben werden mit Sicherheit auch ne andere Ansicht gewählt haben! :)

attachment.php
 

Anhänge

  • CapturFiles.jpg
    CapturFiles.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 226
Hm, bei der Listendarstellung von Wiedergabelisten wurde wohl vergessen eine Funktion einzufügen, das Cover mit einzublenden.
Oder find ich's nur nicht?
 
Ich finde das Dingens schaut ganz nett aus, teilweise ist mir ein bisschen zu wenig Kontrast dabei, z.B. in der Listenansicht. Was das verstecken der Seitenleiste soll, hab ich auch nicht verstanden, das ist wohl, damit iTunes schön iOS mässig daher kommt... Die Reihenfolge der nächsten Songs so leicht ändern zu können finde ich hingegen eine wirklich coole Neuerung

Was definitv gar nicht geht ist die neue Remote App. Ich nutze iTunes zu 99% so (Stereoanlage zu Hause), und da sind mir schon bei der ersten Nutzung zwei Dinge aufgefallen die unheimlich nerven:
- Keine Bewertung mehr möglich! Was soll das bitte?
- Wenn ich ein Album abspielen will, z.B. Radiohead -> OK Computer, werden mir in der Listenansicht erst alle Titel von diesem Album, anschliessend aber ALLE Titel der Alben von Radiohead angezeigt. Ich will aber ein Album hören und nachher Ruhe haben :mad:

iCloud Anbindung etc. nutze ich nicht, aber es ist klar wo die Reise hingeht: Zum mobilen Dauerberiesler, der sich ab und zu einen Song selbst wählt und ansonsten per Shuffle den ganzen Tag den Leerraum zwischen den Ohren füllt...
 
iTunes DJ wurde auch rausgeschmissen, kann das sein? Die einzige Möglichkeit, durcheinanderzuhören ist nun die Zufallswiedergabe, dafür gibt es aber keine dauerhafte Anzeige der Titelreihenfolge, nur die kleine Liste, wenn man im Display mitte/oben auf das Listensymbol klickt. Irgendwie finde ich, das macht die Darstellung ziemlich statisch, man kann ohne Mausklick nicht mehr sehen, was als nächstes kommt. :confused:
 
Blöd für Radiostreams ist, dass im Miniplayer kein Infofenster für Sender und Titel mehr anzeigt wird. Oder habe ich in den Optionen etwas übersehen?

Hm, bei der Listendarstellung von Wiedergabelisten wurde wohl vergessen eine Funktion einzufügen, das Cover mit einzublenden.
Oder find ich's nur nicht?

Ich suche auch schon intensiv danach, denn dies war meine favorisierte Anzeige. Dass Coverflow über Bord flog, kann ich ja noch verschmerzen, aber doe fehlenden Cover in der Listenansicht nicht. Ich werde wohl nachher iTunes 10.7 aus der Time Machine wiederherstellen, wenn diese Unzulänglichkeit bleibt. Ach ja, die Suchfunktion verdient ihren Namen aber wirklich. :D Jetzt muss man in den gefundenen Ergebnissen wirklich suchen und viel mehr anklicken als je zuvor - meiner Meinung nach.
 
Wo sind die Trailer von Filmen in HD?
Hab auf 11 aktualisiert und wenn ich mir nun im iTunes Store den Trailer eines Filmes anschaue, ist das maximal SD-Qualität, im alten iTunes klar in HD?
27 Zoll Full HD iMac in Benutzung
 
Hm ich finde die Interpretenliste eh besser als die einfache Listenansicht. Und dort hat man alle Cover und kann auch noch deren Größe bestimmen.
 
Ich werde wohl nachher iTunes 10.7 aus der Time Machine wiederherstellen
Bei mir funktioniert das leider nicht … „iTunes kann nicht gelöscht werden, weil es von Mac benötigt wird … “ oder so ähnlich lautet die Meldung.
 
Sollte iTunes nicht schlanker werden? Bei mir hat es gestern nach dem Durchblättern der Coverlisten trotzdem über 700 MB RAM verbraucht, was auch nicht mehr weniger geworden ist. Der Fortschrittsbalken in dem Miniplayer fehlt mir auch definitiv.
 
Hab leider ein Problem mit iCloud an meinem Macbook Air...mit dem "alten" iTunes hatte ich Zugriff auf meine gesamte Cloud, konnte einzelne Lieder oder Alben laden - diese wurden mir alle in der Mediathek angezeigt. Mit iTunes 11 ist jetzt jedoch alles leer - auch ein deaktivieren/ aktivieren von iTunes Match bringt keine Besserung...er meldet die korrekte Anzahl an Liedern in der Cloud, aber die Ansicht bleibt leer. Wie komme ich nun an meine Lieder? :(
 
Zurück
Oben Unten