iTunes 11 online

Hab mich schon korrigiert, man kann damit nur Interpreten suchen. drückst du "B" in der Interpreten-Ansicht, dann markiert der halt den ersten Interpreten mit "B" als Anfangsbuchstaben. Man kann aber auch die ersten 3 oder 4 Buchstaben tippen um direkt zum gewünschten Interpreten zu gelangen. Ist wirklich nett.
 
Also ich kann keinen Zusammenhang feststellten zwischen dem, was ich tippe und dem, was ich als Ergebnis bekomme … :confused:

Wenn ich in der Alben-Übersicht "depeche" eingebe springt er automatisch zum ersten Depeche Mode Album. Mit der Pfeil nach rechts Taste auf der Tastatur kann ich dann die nächsten DM Alben auswählen.
 
Hab mich schon korrigiert, man kann damit nur Interpreten suchen. drückst du "B" in der Interpreten-Ansicht, dann markiert der halt den ersten Interpreten mit "B" als Anfangsbuchstaben. Man kann aber auch die ersten 3 oder 4 Buchstaben tippen um direkt zum gewünschten Interpreten zu gelangen. Ist wirklich nett.
Klappt bei mir nicht.
Tippe ich "N", kommt das Beatles Album "Abbey Road".
 
Hab mich schon korrigiert, man kann damit nur Interpreten suchen. drückst du "B" in der Interpreten-Ansicht, dann markiert der halt den ersten Interpreten mit "B" als Anfangsbuchstaben. Man kann aber auch die ersten 3 oder 4 Buchstaben tippen um direkt zum gewünschten Interpreten zu gelangen. Ist wirklich nett.

Korrekt. Klappt bei mir auch
 
Das ist kurios... ma neu gestartet? Bei mir funktioniert das fehlerfrei. Und bei anderen ja scheinbar auch.
Tja, da haben wir wohl nen Bug:
Stelle ich die Sortierung auf "Genre", spuckt er mir zusammenhangslose Ergebnisse aus.
Stelle ich die Sortierung auf "Interpret", klappt es.
 
Tja, da haben wir wohl nen Bug:
Stelle ich die Sortierung auf "Genre", spuckt er mir zusammenhangslose Ergebnisse aus.
Stelle ich die Sortierung auf "Interpret", klappt es.

Äh ist doch korrekt. Wenn ich Genre wähle und H eintippe leitet er mich zu Hardrock, bei P zu Pop usw ;)
Ist halt das Genre
 
Beatles ist bestimmt Genre "New Age" :D
 
Äh ist doch korrekt. Wenn ich Genre wähle und H eintippe leitet er mich zu Hardrock, bei P zu Pop usw ;)
Ist halt das Genre

Ne, das klappt nicht.
Bzw klappt es, wenn ich "Elektro" eingebe, dass ich beim gewünschten Genre lande.
Aber warum kommt Beatles "Abbey Road", welches unter Pop gespeichert ist, wenn ich "N" drücke?
 
Noch son Fall, wo man die Titel in der Alben Ansicht kaum entziffern kann. Das ist leider nicht wirklich ausgereift!
http://d.pr/i/hD0K
 
Noch son Fall, wo man die Titel in der Alben Ansicht kaum entziffern kann. Das ist leider nicht wirklich ausgereift!
http://d.pr/i/hD0K

Da stimmt etwas nicht bei dir. Wieder fast der identische Farbton

http://d.pr/i/5HNo

Habe jetzt mal wahllos durch meine Alben geklickt und es waren wirklich welche mit strangen Farbverläufen dabei. Nirgends ein vergleichbares Schriftbild wie bei dir.
 
Das liegt einfach nur an den Alben...Manchmal hat ja auch der Titel und die Titellänge unterschiedliche Farbtöne. Wäre mal interessant zu wissen, ob das ein Algorithmus erstellt, oder ob die Interpreten da Einfluss drauf nehmen dürfen.
Bei 90% aller ALben gibts keine Probleme bei der Lesbarkeit.
 
mgm86,

bei mir sind die texte sehr kontrastreich mit den Hintergrund.
 
Das liegt einfach nur an den Alben...Manchmal hat ja auch der Titel und die Titellänge unterschiedliche Farbtöne. Wäre mal interessant zu wissen, ob das ein Algorithmus erstellt, oder ob die Interpreten da Einfluss drauf nehmen dürfen.
Bei 90% aller ALben gibts keine Probleme bei der Lesbarkeit.

Ok jetzt hattest du meinen Jägerinstinkt geweckt. Ich habe soeben alle, wirklich ausnahmslos alle meiner 928 Alben durchgeklickt. Keines wies auch nur ansatzweise ein ähnliches Schriftbild auf wie du jetzt 2x gepostest hast, und es waren wirklich abenteuerliche Farbkombinationen darunter, sowohl was Schrift als auch Hintergrund angeht.
 
Das liegt einfach nur an den Alben...Manchmal hat ja auch der Titel und die Titellänge unterschiedliche Farbtöne. Wäre mal interessant zu wissen, ob das ein Algorithmus erstellt, oder ob die Interpreten da Einfluss drauf nehmen dürfen.
Bei 90% aller ALben gibts keine Probleme bei der Lesbarkeit.

bei Compilations oder wo es verschiedene Artisten auf ein Album gibt kommt auch der Artist beim Titel darunter.
 
Awaken scheint nicht mehr zu funktionieren. Auf jeden Fall heute morgen mal prompt verschlafen :sleep:
 
Zurück
Oben Unten