iPhone Tethering - Was sagt der T-Mob?

Welche APN Einstellungen verwendet denn MyWi? Oder schaltet es die Tethering Funktion einfach wieder frei? Also kann man wieder das Provider Profil einspielen?
 
Das Programm wäre mir zu umständlich und außerdem kostet es etwas. Durch die Lösung mit dem commcenterpatch vom Dev-Team geht es wunderbar. Lässt sich ganz einfach über die "iPhone-Notes.de" Source installieren, einfach "Tethering 3G bzw. 3GS 3.1.2" über Cydia installieren, danach die Mobileconfig von help.benm.at installieren und es geht wieder so wie vorher mit der offiziellen Tethering-Funktion von Apple. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch, wozu muss was kosteten, was funktioniert (sollte)
Ein Weltrevolution Telefon, denen die Diktatur seine Funktionen beraubt.
Noch immer erschliesst sich für mich nicht der Sinn, warum man die Funktion abgeschaltet hat.
Ich schrob ja schon: Die Verträgler sind ja durchaus bereit dafür zu bezahlen.
 
Ganz genau, und dafür schwör ich auf JB. :D Konnte ich nur erst nicht machen, da des 3.1 OTB hatte. Aber jetzt geht es ja wieder und jetzt funktioniert das iPhone auch wieder so wie es sollte. ;)
 
Gibt es endlich eine Möglichkeit, auch ohne Jailbreak wieder Tethering zu aktivieren?


LG
 
Hi,

wie sieht es denn aus wenn ich mir die TetheringOption(20E) dazu buche mit einer MultiSim.....kann ich diese dann in meinem UMTS Stick benutzen?


Laut der netten Dame aus dem TMob-Shop geht das nicht, aber ich habe grade mal ausprobiert meine SIM in den Stick zu stecken und damit online zu gehen , funzt PRIMA:D
Denke mal nicht das TMobile das rausbekommt wie ich online gehe, oder? Also per iPhoneModem oder UMTSStick-Modem...solte egal sein?!

Habe ein Jailbreak und nutze gelegenlich auch tehtering.


besten dANk

Basti
 
Monatsende naht...

Hat hier bisher jemand von einer erhöhten Rechnung jemals was geposted? Na also...

Natürlich nicht, der Monat ist auch noch nicht vorbei. Ich fragte nur schon mal für den Fall, dass jemand geheime Informationsquellen hat... :cool:
 
Natürlich nicht, der Monat ist auch noch nicht vorbei. Ich fragte nur schon mal für den Fall, dass jemand geheime Informationsquellen hat... :cool:

Nunja, Tethering ist nicht erst seit diesem Monat möglich und wird von zahlreichen Leute schon erfolgreich und bisher ohne Kosten über längeren Zeitraum genutzt. Die Methode für die FW 3.1 patched lediglich das ComCenter, sodass auch wieder unsignierte Profile akzeptiert werden. Es ändert sich also nichts (an der Grauzone).
 
T-Mobile hat ja schon neue VOIP-Verträge angekündigt

bei mir ist das 3G sowas von langsam, ich bin froh, wenn ich darüber surfen und emails abfragen kann. VOIP würde schon am lahmen Netz und den Verbindungsabbrüchen scheitern...
 
bei mir ist das 3G sowas von langsam, ich bin froh, wenn ich darüber surfen und emails abfragen kann. VOIP würde schon am lahmen Netz und den Verbindungsabbrüchen scheitern...

Hab hier in Wien regelmäßig 2000 kbit im T-Mobile netz über 3G, ganz OK find ich
 
Hat noch irgend jemand die Möglichkeit die Tethering Option unter "Mein T-Mobile" zu buchen?

Bei mir taucht das in den Tarifoptionen nicht auf.
Hab den aktuellen Complete 120.
 
Hat noch irgend jemand die Möglichkeit die Tethering Option unter "Mein T-Mobile" zu buchen?

Bei mir taucht das in den Tarifoptionen nicht auf.
Hab den aktuellen Complete 120.

Ich bin der Meinung, dass das in den aktuellen Tarifen nicht geht.

Bin mir da jedoch nicht zu 100 % sicher.
Hab vor 10 Min. gerade selbst einen Thread dazu erstellt, um mir das bestätigen zu lassen :)
 
Na Tethering ist ja genau für die aktuellen Tarife angeboten worden.
3GB im Monat für 20 Euro.
 
Mir ist im Shop gesagt worden, dass ich das zu meinem Tarif nicht buchen kann.

Habe ebenfalls den Complete 120.

Diese Option soll nur Leuten angeboten werden, die einen alten Vertrag haben und dann in einen neuen wechseln möchten.

Mir wurde daraufhin nur die Option angeboten worden, mir den Web Stick für 39,95 zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten