Fragen zum iPhone!

auf dem iPhone
 

versteh ich nicht. Auf dem iPhone existiert kein "Ordner" mit Namen "Dienstprogramme". Unter Einstellungen sind die normalen Programme aufgelistet, falls du das meinst. Aber dort sind diese eben nicht vorhanden.
 
Habs in Spotlight einfach Kompass aufgerufen und hat geklappt! :)

EDIT:
Aber er ist sehr ungenau. Kann schon mal in genau entgegengesetzte Richtung zeigen. :S
Dann hatte ich auch gedacht, dass der Kompass Auswirkungen auf Navigation-Apps hat, dass, wenn man im Auto sitzt, die App auch anzeigt in welche Richtung man gerade sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mpinky: das ist halt beides equipment, welches musik abspielt. und ohne flugmodus gibts störgeräusche.
noch mal was ganz anderes: ich habe jetzt meiner frau das 1g vererbt und sie nutzt das mit ner prepaid-karte. nun wählt sich das iphone mindestens 1x die stunde ein und wir zahlen 9 cent. ich habe die maileinstellungen komplett ausgeschaltet, hilft nix. hat jemand noch eine idee, woran das liegen könnte bzw. welche einstellung ich vornehmen muss?
 
Vielleicht hast Du unter Einstellungen/Allgemein/Datum & Uhrzeit "automatisch einstellen" gewählt?

Weiß nicht, ob es daran liegen könnte, aber versuch's doch mal auszuschalten.

Gruß, cdmac



Edit: oh, hab gerade gesehen, dass es diesen Menupunkt wohl erst seit iOS 4 gibt, und das hast Du bestimmt nicht, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Apfelsammler
Antworten
16
Aufrufe
480
Apfelsammler
Apfelsammler
B
Antworten
6
Aufrufe
464
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
Stelvio
Antworten
25
Aufrufe
544
Cassiuzz
Cassiuzz
M
Antworten
7
Aufrufe
394
MaxMi
M
saku17
Antworten
9
Aufrufe
331
maccoX
Zurück
Oben Unten