Fragen zum iPhone!

ich habe dafür 390€ bezahlt aber er hat ein itunes acccount

Das ist ja schön für ihn. Dann kann er ja problemlos die Apps auf seinem neuen iPhone installieren. Für dich ist natürlich ungünstig. Schwamm drüber, synchronisieren, Apps kaufen und zufrieden sein.
 
hay

Das ist ja schön für ihn. Dann kann er ja problemlos die Apps auf seinem neuen iPhone installieren. Für dich ist natürlich ungünstig. Schwamm drüber, synchronisieren, Apps kaufen und zufrieden sein.


Aber ich habe angst das der unlock wegg geht also cydia kennste doch!
 
Kenne ich schon, aber hier leider nicht. Ausserdem brauche und will ich es nicht wirklich nutzen.
 
keiner kann mir helfen wirkliich keiner ich will nur die lieder weg haben aber zack keiner kann mir helfen
Weil das nicht geht, wie Dir hier nun schon mehrmals gesagt wurde.

Um die Musik auf dem iPhone zu verwalten (löschen, hinzufügen) brauchts iTunes, und ein iPhone kann nur mit einer (1) iTunes-Mediathek verknüpft sein. Dein iPhone ist z.Z. mit der Mediathek des Verkäufers verknüpft. Um es mit Deinem iTunes zu verknüpfen musst Du es löschen und neu mit Deiner Mediathek verknüpfen. Dabei wird alles auf dem iPhone gelöscht, die Musik und auch die Apps.

Du hast nur das iPhone gekauft, nicht die Apps + die Musik die drauf sind. Wenn der Verkäufer was anderes sagt, haut er Dich übers Ohr. Apps können bzw. dürfen nicht einfach weiterverkauft werden. Höchstens wenn Dir der Verkäufer seinen kompletten iTunes-Account überschreiben würde, also mit Username und Passwort, sofern das überhaupt möglich (und legal) ist.

Die einzige Möglichkeit, die Musik zu löschen und Deine drauf zu tun, ist wie bereits gesagt, das komplette Löschen des iPhones.
 
Weil das nicht geht, wie Dir hier nun schon mehrmals gesagt wurde.

Um die Musik auf dem iPhone zu verwalten (löschen, hinzufügen) brauchts iTunes, und ein iPhone kann nur mit einer (1) iTunes-Mediathek verknüpft sein. Dein iPhone ist z.Z. mit der Mediathek des Verkäufers verknüpft. Um es mit Deinem iTunes zu verknüpfen musst Du es löschen und neu mit Deiner Mediathek verknüpfen. Dabei wird alles auf dem iPhone gelöscht, die Musik und auch die Apps.

Du hast nur das iPhone gekauft, nicht die Apps + die Musik die drauf sind. Wenn der Verkäufer was anderes sagt, haut er Dich übers Ohr. Apps können bzw. dürfen nicht einfach weiterverkauft werden. Höchstens wenn Dir der Verkäufer seinen kompletten iTunes-Account überschreiben würde, also mit Username und Passwort, sofern das überhaupt möglich (und legal) ist.

Die einzige Möglichkeit, die Musik zu löschen und Deine drauf zu tun, ist wie bereits gesagt, das komplette Löschen des iPhones.



aber madu ich will nicht das der unlock weg geht
 
aber madu ich will nicht das der unlock weg geht

Ich hab keine Ahnung von Unlock oder Jailbreak.
Aber ich denke mal der ginge dabei verloren.
Wobei ich mich grad frage, ob Du nicht Jailbreak und Unlock verwechselst. Weiter oben schreibst Du was von Cydia, und das hat meines Wissens was mit Jailbreak zu tun, nicht mit Unlock.

Zum Thema Unlock wird Dir hier aber auch keiner helfen, weil es in diesem Forum nicht erlaubt ist (guckst Du hier) da es nicht legal ist.

Fakt bleibt, dass Du mit Deinem iPhone nicht viel mehr anfangen kannst ausser telefonieren, solange Du es nicht mit Deinem iTunes verknüpfst, und dazu ist es eben erforderlich, dass Du es erst mal löschst und dann neu verknüpfst. Ausser vielleicht wenn der Verkäufer Dir seinen iTunes-Account überlässt.
 
Darf ich mal kurz ne doofe Frage stellen? Ich konnte das auch schon mal, kriege das jetzt aber nicht auf die Schnelle hin..
Ich möchte nicht nach jedem Ausschalten den PIN für die Simkarte eingeben. Wie schalte ich das aus?
Danke für die Hilfe!
 
Wenn Du das iPhone richtig ausschaltest, dann musst Du immer die Pin wieder eingeben.

Andere Möglichkeit die Du evtl suchst, den Flugmodus einstellen. Wenn Du wieder den Flugmodus ausmachst, dann brauchst Du keinen Pin eingeben!

Zu finden unter "Einstellungen" -> "Flugmodus" ganz oben!
 
Darf ich mal kurz ne doofe Frage stellen? Ich konnte das auch schon mal, kriege das jetzt aber nicht auf die Schnelle hin..
Ich möchte nicht nach jedem Ausschalten den PIN für die Simkarte eingeben. Wie schalte ich das aus?
Danke für die Hilfe!
Unter Einstellungen -> Telefon -> SIM PIN deaktivieren ...:D
 
Darf ich mal kurz ne doofe Frage stellen? Ich konnte das auch schon mal, kriege das jetzt aber nicht auf die Schnelle hin..
Ich möchte nicht nach jedem Ausschalten den PIN für die Simkarte eingeben. Wie schalte ich das aus?
Danke für die Hilfe!

Schon mal in die Einstellungen geschaut, da kann man die PIN-Abfrage deaktivieren ;)
 
ich habe dann gleich noch mal eine frage (danach höre ich auch auf ;-)):
bei meinem guten alten iphone 1g konnte ich lauter nicht-iphone-geeignete-dinge antöpseln (itrip, luna...) und ich bekam eine meldung, dass das nicht iphonegeeignet ist und ob ich in den flugmodus wechseln möchte, wollte ich dann meist.
dieses mal bekomme ich nur einen hinweis, dass die hardware nicht iphone geeignet ist und das wars. muss ich dann jetzt wirklich immer unter einstellungen in den flugmodus gehen oder gibt es da eine schickere einstellung?
 
Warum willst du denn in den Flugmodus gehen ...?
Lass es wie es ist, gerade bei Ladekabeln, Dockingstationen und meist aus allen wo Musik rauskommt, kommt so eine Meldung oft ...
... nichts desto trotz funktioniert alles wie gewohnt - warum willst du also in den Flugmodus wechseln. :)
 
Falls hier noch nicht besprochen *einklink*

Habe jetzt das iPhone4 so installiert, wie mein 3G.

Wie kann man die anderen Programme aktivieren, die beim 3G nicht dabei waren? Kompass etc...
 
Mir war so, als liegen diese Programme schon im Ordner "Dienstprogramme".
 
Zurück
Oben Unten