Fragen zum iPhone!

Also wenn ich eine mp3 anklicke dann kommt nur "Safari can´t download this file" ..Habe es eben nur mal probiert. Ansich reicht mir youtube völlig...

Allerdings gibt es eine Art "Quicktime-Player" der auch Anhänge in Mails (zb. mp3) abspielen kann. Ich hoffe daher noch das in einem baldigen Update mehr Funktionalität in diesem Bereich (mit Dateiverwaltung, Downloads und Streaming) gewährleistet wird! Und bitteeee endlich copy&paste ;)
 
Kann man irgendwie die Benachrichtigung-SMS von T-Mobile ausschalten, wenn ein Anruf verpasst wurde und derjenige nicht auf die Mailbox gesprochen hat?
 
Nein,weil beim Österreichischen Itunesstore gibt es keine Filme...Beim Amerikanischen schon...Also wo bekomm ich Filme her?

Selbst importieren von DVDs.
Oder eben in iTunes Podcasts und Musikvideos.
 
Hallo brauche ihre hilfe

Synchronisieren von Musiktiteln zwischen iPhone / Musiktiteln geht nur über Playlists.
Wenn du das iPhone mit dem Rechenr verbunden hast, kannst du in einem Reiter einstellen, welche Playlists synchronisiert werden sollen.

Bedeutet: Musikverwaltung auf dem Rechner über Playlists (ein nettes deutsches Wort dafür :confused:?), dann einfach synchronisieren.

Ach ja, danke für' s Verteilen, ist aber immer noch schwer verständlich ;)

Grüße,

raschel





Hallo ich habe eine frage wie kann ich die lieder vom iphone löschen ich habe schon das programm ITUNES installiert aber wenn ich die lieder löschen will steht bei mir immer DAS IPHONE IST MIT EINER ANDEREN ITUNES MEDIATHEK LOGISCH VERBUNDEN.MÖCHTEN SIE DIESES IPHONE LÖSCHEN UND ES MIT DIESER ITUNES MEDIATHEK SYNCHRONISIEREN? bitte helfen sie mir aber ich will eins nicht ich will nicht das der unlock wegg geht und das die apps die drauf sind wegg gehen ich will nur die lieder weg haben nur die lieder.
 
Hallo Ich habe ein problem wie lösche ich lieder auf dem iphone per iteunes ich habe dieses itunes programm installiert und wenn ich die lieder löschen will bzw synchronsieren will steht bei mir immer das DAS IPHONE IST MIT EINER ANDEREN ITUNES MEDIATHEK LOGISCH VERBUNDEN.MÖCHTEN SIE DIESES IPHONE LÖSCHEN UND ES MIT DIESER ITUNES MEDIATHEK SYNCHRONISIEREN Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Alex IPhone; schrieb:
Hallo Ich habe ein problem wie lösche ich lieder auf dem iphone per iteunes ich habe dieses itunes programm installiert und wenn ich die lieder löschen will bzw synchronsieren will steht bei mir immer das DAS IPHONE IST MIT EINER ANDEREN ITUNES MEDIATHEK LOGISCH VERBUNDEN.MÖCHTEN SIE DIESES IPHONE LÖSCHEN UND ES MIT DIESER ITUNES MEDIATHEK SYNCHRONISIEREN Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1.) wie viele PMs hast du zu diesem Thema verschickt?
2.) wie hast du denn die Musik auf das iPhone bekommen?
3.) woher kommt das iPhone?
 
1.Eine PM
2. Ich weiss nicht ich habe das IPhone 3g gekfauft von ebay und da waren die lieder drauf und ich will sie löschen.
3.Das IPhone kommt aus DEUTSCHLAND
 
ruppi hier dieen antworten

1.Eine PM
2. Ich weiss nicht ich habe das IPhone 3g gekfauft von ebay und da waren die lieder drauf und ich will sie löschen.
3.Das IPhone kommt aus DEUTSCHLAND
 
Dann einfach das iPhone als neues iPhone konfigurieren. Die Meldung, die du siehst, sollte diese Möglichkeit bieten...
 
ruppi hier dieen antworten

Dann einfach das iPhone als neues iPhone konfigurieren. Die Meldung, die du siehst, sollte diese Möglichkeit bieten...



ja aber ihch weiss nicht da steht dasiphone löschen und ich habe angst das der unlock wegg geht und die apps auch!?!?:eek::eek::eek::eek:
 
Natürlich sind die Apps dann weg, ebenso wie sämtliche Einstellungen. Eine Änderung an der Firmware wird aber soweit mir bekannt nicht vorgenommen....
 
sorry

Natürlich sind die Apps dann weg, ebenso wie sämtliche Einstellungen. Eine Änderung an der Firmware wird aber soweit mir bekannt nicht vorgenommen....



Hää was ist das den ich möchte doch nur die lieder löschen heääää und die apss will ich drauf lassen genau so wichtig wie der UNLOCK geht es nicht nur die lieder zu löschen!? weil für die apps habe ich sehr viel geld bezahlt!!!
 
Wenn die Apps von dir uber deinen Account (iTunes Store) gekauft wurden kannst du sie ja wieder kostenfrei laden. Oder hast die Apps bei dem eBay-Verkäufer gekauft?
 
hay

Wenn die Apps von dir uber deinen Account (iTunes Store) gekauft wurden kannst du sie ja wieder kostenfrei laden. Oder hast die Apps bei dem eBay-Verkäufer gekauft?



Gucken sie die apps waren drauf die 200 lieder auch aber der unlock nicht der unlock habe ich mir machen lassen für sehr sehr viel geld und es sind apps drauf vom EBAY VERKÄUFER die geld gekosten haben und wirklich ich will nur die lieder die musik gelöscht haben .
 
Gucken sie die apps waren drauf die 200 lieder auch aber der unlock nicht der unlock habe ich mir machen lassen für sehr sehr viel geld und es sind apps drauf vom EBAY VERKÄUFER die geld gekosten haben und wirklich ich will nur die lieder die musik gelöscht haben .


und eine frage ist COPY TRANS BESSER UND LEICHTER ALS ITUNES
 
Gucken sie die apps waren drauf die 200 lieder auch aber der unlock nicht der unlock habe ich mir machen lassen für sehr sehr viel geld und es sind apps drauf vom EBAY VERKÄUFER die geld gekosten haben und wirklich ich will nur die lieder die musik gelöscht haben .

Dann dürfest du Pech haben und solltest aus deinem Fehler lernen.
Apps sind immer an einen iTunes-Account gebunden und könnten nicht einfach so weiterverkauft bwz. übertragen werden. Wenn überhaupt, dann nur mit Weitergabe des Accounts über den die App gekauft wurde. Der Verkäufer wird dir wohl nicht seinen Account überschreiben, oder?

Wie man nur einzelne Lieder löscht, weiss ich nicht. Wie man Apps auf nicht legalem Wege auf einem iPhone installiert oder behalten kann, will ich nicht wissen.

Ergo: Hake es als Fehler ab, synchronisiere das iPhone mit deinem iTunes und somit deinem Account und kaufe die benötigen Apps neu. An den Käufer würde ich noch einmal eine freundliche Email schreiben.

Darf ich fragen was du gezahlt hast? Speziell interessiert es mich, ob die Apps wirklich extra berechnet wurden.
 
hay

Dann dürfest du Pech haben und solltest aus deinem Fehler lernen.
Apps sind immer an einen iTunes-Account gebunden und könnten nicht einfach so weiterverkauft bwz. übertragen werden. Wenn überhaupt, dann nur mit Weitergabe des Accounts über den die App gekauft wurde. Der Verkäufer wird dir wohl nicht seinen Account überschreiben, oder?

Wie man nur einzelne Lieder löscht, weiss ich nicht. Wie man Apps auf nicht legalem Wege auf einem iPhone installiert oder behalten kann, will ich nicht wissen.

Ergo: Hake es als Fehler ab, synchronisiere das iPhone mit deinem iTunes und somit deinem Account und kaufe die benötigen Apps neu. An den Käufer würde ich noch einmal eine freundliche Email schreiben.

Darf ich fragen was du gezahlt hast? Speziell interessiert es mich, ob die Apps wirklich extra berechnet wurden.



ich habe dafür 390€ bezahlt aber er hat ein itunes acccount
 

Ähnliche Themen

Apfelsammler
Antworten
16
Aufrufe
480
Apfelsammler
Apfelsammler
B
Antworten
6
Aufrufe
464
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
Stelvio
Antworten
25
Aufrufe
539
Cassiuzz
Cassiuzz
M
Antworten
7
Aufrufe
394
MaxMi
M
saku17
Antworten
9
Aufrufe
330
maccoX
Zurück
Oben Unten