iPhone Doodle Jump und eure Highscores?

Doodle Jump world record was broken today! Daniel Noteboom is the new world champion doodle jumper!!! Go Daniel! Edan, your turn!

Oh man
 
Hab es gestern auch mal wieder geschafft! Bin jetzt 42 Tausend und paar zerquetschte.
Luft nach oben ist aber noch ;)
 
85.361! :D

Aktuelles Update- es geht also doch noch was. ;)

Gruß E-pa
 
Mein letzter Versuch endete bei ca. 10k :( ich glaub ich gebs auf, vorallem wenn die immer mehr fiese Plattformen einbauen ^^
 
Gibt ja noch weitere sucht Spiele :D
(Tap Tap Revenge bspw.)

Apropo Tap Tap, wann kommt das neue Spiel von dieser Firma? Wurde doch auf der Keynote vorgestellt...

Süchtig nach DoodleJump bin nicht nur ich, sondern auch meine Freundin und die mag es gar nicht gerne, wenn ich zZ den Highscore habe :cool:
 
Ich warte auch schon ewig auf die neue Version :(
Die alten Lieder kommen mir mittlerweile so vor als hätte ich sie geschrieben :hehehe:
 
Hab erst seit wenigen Tagen einen Touch und habe mir das Game sofort geholt, da ich es von meiner Schwester vom Iphone kenne. Komme aber nie über 25000 :D
 
Meine Freundin hat seit einer Woche ebenfalls ein 3Gs. Seit dem liegen wir abends oft mit unseren beiden iPhones im Bett und zocken wie die Bekloppten Doodle Jump :) Ich war so stolz dass ich (mit der aktuellsten Version - trotz bescheuerten verschiebbaren und explodierenden Plattformen ...) 46.xxx Punkte geschafft habe. Was macht meine Freundin 5 minuten später? 48.xxx Punkte! Das Spiel ist so genial einfach und macht unglaublich süchtig!
 
Nie für möglich gehalten, habe aber eben meinen Highscore noch einmal hochgepusht. Habe mich um 10k verbessert auf insgesamt 58257 Punkte :D
 
Habe jetzt endlich 45555 erreicht... Die 50k schaffe ich auch noch!
 
89.928.

Gruß E-pa

Edit: Zu doof gewesen um hier ein Bild so hoch zu laden, dass es es unmittelbar im Posting erscheint. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Classic-Mode

Hi,
Update 1.8 bringt den Classic-Mode zurück. Keine Jet-Packs, keine Propeller, keine sich bewegenden oder explodierenden Plattformen. Macht's wieder viel leichter!! Bin beim ersten Spielen eben bis auf wenige Punkte an meinen Alltime-Rekord rangekommen.
 
Hi,
Update 1.8 bringt den Classic-Mode zurück. Keine Jet-Packs, keine Propeller, keine sich bewegenden oder explodierenden Plattformen. Macht's wieder viel leichter!! Bin beim ersten Spielen eben bis auf wenige Punkte an meinen Alltime-Rekord rangekommen.

Hab grad das Update geladen. Finde jetzt gut, dass man zwischen den beiden Modes auswählen kann. Schade finde ich, dass es für die beiden Modes nur einen gesamten Score gibt. Da doch der normale Mode mir viel leichter vor kommt.
 
Scores full/classic

Das gilt aber nur für den local-score.
Ich glaube, im global-score wird unterschieden, jenachdem aus welchem Modus Du ihn aufrufst.
 
Zurück
Oben Unten